Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Corvette C7Schalter | Klappenauspuff
€ 52.500,-
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
94.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
343 kW (466 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 94.000 km
- Erstzulassung
- 07/2014
- HU
- 02/2025
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 343 kW (466 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 6.200 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Regensensor
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Notrufsystem
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Elektronische Parkbremse
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Hier besteht sich die Möglichkeit sich den „American Dream“ zu erfüllen um auf deutschen Straßen tief, breit, laut und dennoch stilvoll mit fantastischem V8 Sound und seltenem 7-Gang Schaltergetriebe rumzucruisen.
Kurz zu Historie:
Die Corvette ist ein Direktimport aus den USA - OHNE die allzuhäufigen Vorschäden oder Totalschäden. Ein sauberes Carfax/AutoDNA liegt vor und kann gerne begutachtet werden. Falls selbst geprüft werden will —> VIN: 1G1YA2D7XE5114769
Die Corvette hat 2 Vorbesitzer. Der erste hatte sie von 07/2014 bis 04/2019 und der zweite von 04/2019 bis 02/2023. Seit einanhalb Jahren bin ich der glückliche Besitzer der Vette.
An der Corvette funktioniert technisch alles einwandfrei. Sie wurde stehts pfleglich behandelt und als reines, zweites Sommerfahrzeug genutzt. Ganzjährig steht die Corvette in der Garage und wird nur bei gutem Wetter mal rausgeholt. Im Winter ist sie dann eingemottet und verbringt so Ihren Winterschlaf.
Der letzte Service mit allen Flüssigkeiten wie Motoröl, Getriebeöl, Differenzialöl, K&N Luftfilter, Ölfilter, etc. ist ca. 4000 km her. Grundsätzlich gibt es bei der Vette kein Wartungsstau. Rechnungsbelege habe ich reichlich - auch von den Vorbesitzern.
Außen wie Innen steht sie gut da. Ich würde einfach mal behaupten ganz normale Gebrauchsspuren auf Grund der zurückgelegten Kilometer. Wobei der Motor wahrscheinlich gerade erst mal eingefahren ist.
Dass die Corvette natürlich nur Sprit mit mindestens 98 Oktan bekommen hat, ist denk ich mal klar. Der TÜV kann gerne erneuert werden bei einem Kauf.
Grundsätzlich kann sie gerne begutachtet und angeschaut werden. Probefahrten nur bei ernsthaftem Interesse und bei schönem Wetter.
Verkauft wird die Corvette da ich mir was Größeres zulegen wollen würde.
Kurz zu Historie:
Die Corvette ist ein Direktimport aus den USA - OHNE die allzuhäufigen Vorschäden oder Totalschäden. Ein sauberes Carfax/AutoDNA liegt vor und kann gerne begutachtet werden. Falls selbst geprüft werden will —> VIN: 1G1YA2D7XE5114769
Die Corvette hat 2 Vorbesitzer. Der erste hatte sie von 07/2014 bis 04/2019 und der zweite von 04/2019 bis 02/2023. Seit einanhalb Jahren bin ich der glückliche Besitzer der Vette.
An der Corvette funktioniert technisch alles einwandfrei. Sie wurde stehts pfleglich behandelt und als reines, zweites Sommerfahrzeug genutzt. Ganzjährig steht die Corvette in der Garage und wird nur bei gutem Wetter mal rausgeholt. Im Winter ist sie dann eingemottet und verbringt so Ihren Winterschlaf.
Der letzte Service mit allen Flüssigkeiten wie Motoröl, Getriebeöl, Differenzialöl, K&N Luftfilter, Ölfilter, etc. ist ca. 4000 km her. Grundsätzlich gibt es bei der Vette kein Wartungsstau. Rechnungsbelege habe ich reichlich - auch von den Vorbesitzern.
Außen wie Innen steht sie gut da. Ich würde einfach mal behaupten ganz normale Gebrauchsspuren auf Grund der zurückgelegten Kilometer. Wobei der Motor wahrscheinlich gerade erst mal eingefahren ist.
Dass die Corvette natürlich nur Sprit mit mindestens 98 Oktan bekommen hat, ist denk ich mal klar. Der TÜV kann gerne erneuert werden bei einem Kauf.
Grundsätzlich kann sie gerne begutachtet und angeschaut werden. Probefahrten nur bei ernsthaftem Interesse und bei schönem Wetter.
Verkauft wird die Corvette da ich mir was Größeres zulegen wollen würde.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 355,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 15.601,22
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.