Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Dodge ChallengerT/A 4-Speed !
€ 99.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Rühle Motors
Kilometerstand
85.536 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
200 kW (272 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 85.536 km
- Erstzulassung
- 07/1970
Technische Daten
- Leistung
- 200 kW (272 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 5.600 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Dodge Challenger T/A 4-Speed - Einer von 989 Stück !
Eine echte Rarität - als auf 2500 Einheiten limitiertes Trans-Am Homologationsmodell - jeder Händler sollte nur ein Exemplar bekommen.
Gebaut wurden tatsächlich nur 2399 Stück - davon lediglich 899 mit Schaltgetriebe.
Ausschließlich im Jahr 1970 gebaut, war der Challenger T/A ausgerüstet mit einem speziellen 5,6-Liter-V8 (340 cui), drei Doppelvergasern und einer GFK-Motorhaube mit einer groß dimensionierten Lufthutze. Die Rohre des Sportauspuffs mündeten seitlich vor den Hinterrädern.
Ebenfalls serienmäßig waren Querstabilisatoren vorne und hinten, unterschiedlich breite Reifen an Vorder- und Hinterachse und Heckspoiler. Der optional erhältliche Frontspoiler ist hier ebenfalls vorhanden.
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung und Restaurierung klassischer Fahrzeuge spezialisiert - sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie einen Wagen wie diesen suchen oder verkaufen möchten.
Eine echte Rarität - als auf 2500 Einheiten limitiertes Trans-Am Homologationsmodell - jeder Händler sollte nur ein Exemplar bekommen.
Gebaut wurden tatsächlich nur 2399 Stück - davon lediglich 899 mit Schaltgetriebe.
Ausschließlich im Jahr 1970 gebaut, war der Challenger T/A ausgerüstet mit einem speziellen 5,6-Liter-V8 (340 cui), drei Doppelvergasern und einer GFK-Motorhaube mit einer groß dimensionierten Lufthutze. Die Rohre des Sportauspuffs mündeten seitlich vor den Hinterrädern.
Ebenfalls serienmäßig waren Querstabilisatoren vorne und hinten, unterschiedlich breite Reifen an Vorder- und Hinterachse und Heckspoiler. Der optional erhältliche Frontspoiler ist hier ebenfalls vorhanden.
Seit über 25 Jahren sind wir auf die Vermittlung und Restaurierung klassischer Fahrzeuge spezialisiert - sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie einen Wagen wie diesen suchen oder verkaufen möchten.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Rühle Motors
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 895,-
- Zulassungskosten
- € 100,-
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.130,72
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 294,39
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1004
- Minder-km Vergütung
- € 0,0258
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerRühle Motors
KontaktChristian Rühle
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.