Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
50 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
165 kW (224 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50 km
- Erstzulassung
- 06/1974
Technische Daten
- Leistung
- 165 kW (224 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird dieser 1974er Dodge Charger in der seltenen und wunderschönen Farbkombi Schwarz/Schwarz/Rot.
Das Fahrzeug wurde umfangreich restauriert. Umfang der Arbeiten waren Lackierung – Vinyldach – Chrom & Trim – Stoßstangen – teilweise Interieur – Tank - teilweise Chassis sowie ein überholter 318 cui V8 Motor mit Belegen und zahlreichen neueren Nebenaggregaten (siehe Bilder).
Hat der originale 318 nur ca. 150 SAE PS, so sind hier durch den Holley Vergaser, die neuen SM-Pro Hochleistungs-Aluminium Zylinderköpfe und geänderte Nockenwelle zwischen 220 und 250 PS zu erwarten. Der Motor ist erst 50 km gelaufen und muss noch eingefahren werden.
Der Wagen ist verzollt, hat keinen TÜV und wird aus Zeitgründen als Projekt angeboten. Für den deutschen TÜV sind die üblichen elektrischen und mechanischen Umrüstungen notwendig. Am mittleren Rahmenquerträger sind Schweißarbeiten erforderlich. Sonst befindet sich die Karosserie in einem sehr soliden Zustand und kommt mit originalen Bodenblechen, Rear Quarters und Schließblechen.
E-Mails sowie Fragen nach dem besten Preis werden nicht beantwortet. Bei Interesse einfach anrufen, dann reden wir ausführlich über das Fahrzeug.
Tel.: 0177-5272946
Gruss - Kurt
Das Fahrzeug wurde umfangreich restauriert. Umfang der Arbeiten waren Lackierung – Vinyldach – Chrom & Trim – Stoßstangen – teilweise Interieur – Tank - teilweise Chassis sowie ein überholter 318 cui V8 Motor mit Belegen und zahlreichen neueren Nebenaggregaten (siehe Bilder).
Hat der originale 318 nur ca. 150 SAE PS, so sind hier durch den Holley Vergaser, die neuen SM-Pro Hochleistungs-Aluminium Zylinderköpfe und geänderte Nockenwelle zwischen 220 und 250 PS zu erwarten. Der Motor ist erst 50 km gelaufen und muss noch eingefahren werden.
Der Wagen ist verzollt, hat keinen TÜV und wird aus Zeitgründen als Projekt angeboten. Für den deutschen TÜV sind die üblichen elektrischen und mechanischen Umrüstungen notwendig. Am mittleren Rahmenquerträger sind Schweißarbeiten erforderlich. Sonst befindet sich die Karosserie in einem sehr soliden Zustand und kommt mit originalen Bodenblechen, Rear Quarters und Schließblechen.
E-Mails sowie Fragen nach dem besten Preis werden nicht beantwortet. Bei Interesse einfach anrufen, dann reden wir ausführlich über das Fahrzeug.
Tel.: 0177-5272946
Gruss - Kurt
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.632,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 409,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.