Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ducati Hypermotard 950RVE
Verhandlungsbasis
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 190,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 13.300,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 13.300,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 190,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.33 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 13.300,-・Nettodarlehen € 13.300,-・84 Raten・mtl. € 190,-
1. Rate individuell anpassen
Du bestimmt deine monatliche Rate und die Finanzierungsdetails.
2. Daten eingeben und passendes Angebot wählen
Nach der Eingabe deiner Daten kannst du aus bis zu 50 Angeboten von verschiedenen Banken wählen.
3. Finanzierung online abschließen
Sofern alles für dich passt, kannst du die Finanzierung online abschließen und das Geld auszahlen lassen.
Basisdaten
- Karosserieform
- Super Moto
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14.300 km
- Erstzulassung
- 04/2022
- HU
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 84 kW (114 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Die Maschine ist aus 1. Hand, wurde immer penibel gepflegt und ist in einem top Zustand. Sie wurde immer mit Verstand bewegt und hat nie Drehzahlen über 7000 gesehen. Keine Rennstrecke, Topspeed Fahrten, Wheelies oder ähnliches.
Das Bike wurde fast nur bei schönem Wetter gefahren und hat keine Kurzstrecken gesehen.
Die Ducati ist nur von 04-10 angemeldet. Dementsprechend kein Salz gesehen.
Sie stand immer in einer Garage.
Die Ducati ist Un- und Umfallfrei
Sie wurde immer bei einem Ducati Vertragshändler gewartet.
Letzte Wartung mit Reifenwechsel Vorne/Hinten war am 13.06.2024 bei 13.494km
Laut Ducati sind alle Verschleißteile in gutem Zustand.
Umbauten:
Verbaut ist seit Tag 1 eine Displayschutzfolie und ein Kühlerschutzgitter.
Vom Händler wurde ein kurzer Kennzeichenhalter und Original Ducati Lauflichtblinker verbaut.
Die Spiegel wurden gegen Highsider Lenkerendenspiegel ausgetauscht.
Außerdem hat die Ducati einen SC-Project Auspuff bekommen der einen sehr kernigen Sound hat.
Alle Anbauten sind Zugelassen.
Alle Original Teile werden beim Verkauf mit gegeben.
Es können noch Kilometer drauf kommen da die Maschine noch ab und zu gefahren wird.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bitte keine letzte Preis Anfragen oder Probefahrttouristen.
Die Maschine ist angemeldet, Probefahrt nur bei Hinterlegung des Kaufpreises.
Dies ist ein Privatverkauf
Deshalb keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.299,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.299,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.272,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 339,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0013
- Minder-km Vergütung
- € 0,0008
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Ducati Hypermotard 950 jetzt versichern?
€ 13.300
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.