Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ducati Monster 1000
€ 5.500,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,64 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
15.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15.600 km
- Erstzulassung
- 05/2005
- HU
- 05/2024
- Letzte Inspektion
- 11/2023
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 992 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 188 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Hello, ich biete hier meine wunderschöne italienische Diva an, da ich sie wohl in Zukunft nicht mehr groß bewegen werde und sie dafür einfach zu schade ist.
Verbaut ist ein kurzes Heck, zwei nicht mehr erhältliche Termignioni-Carbon Endtöpfe mit E-Nummer, die gleich über 4 kg Gewicht sparen und wahnsinnig geil klingen sowie ein schwarzer Voll-LED-Scheinwerfer mit E-Nummer für die Monster. Außerdem hab ich noch ein getöntes LED-Rücklicht zum austauschen, welches ich zusammen mit zahlreichen Ducati-Aufklebern für Bike und Felgen dazu geben würde. Eigtl war das ganze mein Herzensprojekt und ich wollte auch noch LED-Blinker verbauen, aber wenn ich sie jemanden überlasse, der richtig Bock drauf hat, freut mich das umso mehr. Ansonsten hab ich noch 4 Prospekte mit Artikeln über die Monster und noch wichtiger das Werkstattbuch und nen passenden Heckständer zum Schrauben.
Aktuell ist die Duc gedrosselt, kann natürlich wieder auf die vollen 84 (bzw. wie Kenner wissen ca. 94 PS aufgemacht werden, der Motor streut nach oben). Also ein perfektes großes A2-Bike das trotzdem über 200 km/h geht.
Alle Originalteile vorhanden, diese werden selbstverständlich mitgegeben bzw. gegen Wunsch auch wieder umgebaut (Remus-Endtöpfe, Halogenscheinwerfer und Lampenmaske)
TÜV, Stein-Dinse-Kupplung (die leichtgängigere) und sämtliche Flüssigkeiten, Luftfilter, Ölwechsel etc. wurden letztes bzw. dieses Jahr von dem Vorbesitzer und mir neu gemacht. Vorderreifen hat noch ca. 70 % Profil, Hinterreifen ist NEU! Das Ventilspiel müsste noch eingestellt werden, gegen Aufpreis würd ich das vorher noch erledigen.
Ansonsten läuft die Monster 1A und macht auf der Landstraße einfach mega Bock und der Sound tut sein Übriges!
Bitte nur seriöse Angebote und keine "letzter Preis-Anfragen"!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Keine Rückgabe
Verbaut ist ein kurzes Heck, zwei nicht mehr erhältliche Termignioni-Carbon Endtöpfe mit E-Nummer, die gleich über 4 kg Gewicht sparen und wahnsinnig geil klingen sowie ein schwarzer Voll-LED-Scheinwerfer mit E-Nummer für die Monster. Außerdem hab ich noch ein getöntes LED-Rücklicht zum austauschen, welches ich zusammen mit zahlreichen Ducati-Aufklebern für Bike und Felgen dazu geben würde. Eigtl war das ganze mein Herzensprojekt und ich wollte auch noch LED-Blinker verbauen, aber wenn ich sie jemanden überlasse, der richtig Bock drauf hat, freut mich das umso mehr. Ansonsten hab ich noch 4 Prospekte mit Artikeln über die Monster und noch wichtiger das Werkstattbuch und nen passenden Heckständer zum Schrauben.
Aktuell ist die Duc gedrosselt, kann natürlich wieder auf die vollen 84 (bzw. wie Kenner wissen ca. 94 PS aufgemacht werden, der Motor streut nach oben). Also ein perfektes großes A2-Bike das trotzdem über 200 km/h geht.
Alle Originalteile vorhanden, diese werden selbstverständlich mitgegeben bzw. gegen Wunsch auch wieder umgebaut (Remus-Endtöpfe, Halogenscheinwerfer und Lampenmaske)
TÜV, Stein-Dinse-Kupplung (die leichtgängigere) und sämtliche Flüssigkeiten, Luftfilter, Ölwechsel etc. wurden letztes bzw. dieses Jahr von dem Vorbesitzer und mir neu gemacht. Vorderreifen hat noch ca. 70 % Profil, Hinterreifen ist NEU! Das Ventilspiel müsste noch eingestellt werden, gegen Aufpreis würd ich das vorher noch erledigen.
Ansonsten läuft die Monster 1A und macht auf der Landstraße einfach mega Bock und der Sound tut sein Übriges!
Bitte nur seriöse Angebote und keine "letzter Preis-Anfragen"!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Keine Rückgabe
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 307,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 18.183,62
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Ducati Monster 1000 jetzt versichern?
€ 5.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.