Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
9.400 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
108 kW (147 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9.400 km
- Erstzulassung
- 02/2020
Technische Daten
- Leistung
- 108 kW (147 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.198 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Sehr schöne Ducati Monster. In der Garage geparkt. Vorder- und Hinterreifen bei 8939 km ersetzt. Zusätzlicher Lenkungsdämpfer, Remus-Schalldämpfer (Original ist vorhanden), Carbonteile und kleine Verkleidung. Letzter Service mit Zahnriemenwechsel im März 2025. Serviceheft geführt. So gut wie neu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.900,-
- Überführungskosten
- € 899,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 10.799,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 29.700,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 550,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.