Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
26.283 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
187 kW (254 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 26.283 km
- Erstzulassung
- 06/1976
Technische Daten
- Leistung
- 187 kW (254 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.926 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.050 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
27,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 499 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Rosso Corsa
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
FERRARI 308 GTB VETRORESINA
Vettura visionabile presso la sede di TORINO
La Ferrari 308 Vetroresina è una variante speciale della celebre Ferrari 308 GTB, una vettura prodotta tra il 1975 e il 1985. La sigla “Vetroresina” fa riferimento al materiale con cui è stata costruita la carrozzeria rendendola la sua caratteristica principale. Dopo questa data, Ferrari passò alla costruzione della carrozzeria in acciaio, rendendo le prime Vetroresina ancora più rare e ricercate dagli appassionati e dai collezionisti.
Scopri di più su questo modello: https://www.ferrari.com/it-IT/auto/308-gtb
Esterno: ROSSO CORSA
Interno: NERO
Tappeti: NERO
Vettura con certificazione di autenticità Ferrari Classiche.
Il prezzo indicato non comprende il passaggio di proprietà.
Scopri tutte le Ferrari disponibili sul nostro sito ufficiale Ferrari-Approved: https://milano.ferraridealers.com/it-IT/r/usato-ferrari/f
Vettura visionabile presso la sede di TORINO
La Ferrari 308 Vetroresina è una variante speciale della celebre Ferrari 308 GTB, una vettura prodotta tra il 1975 e il 1985. La sigla “Vetroresina” fa riferimento al materiale con cui è stata costruita la carrozzeria rendendola la sua caratteristica principale. Dopo questa data, Ferrari passò alla costruzione della carrozzeria in acciaio, rendendo le prime Vetroresina ancora più rare e ricercate dagli appassionati e dai collezionisti.
Scopri di più su questo modello: https://www.ferrari.com/it-IT/auto/308-gtb
Esterno: ROSSO CORSA
Interno: NERO
Tappeti: NERO
Vettura con certificazione di autenticità Ferrari Classiche.
Il prezzo indicato non comprende il passaggio di proprietà.
Scopri tutte le Ferrari disponibili sul nostro sito ufficiale Ferrari-Approved: https://milano.ferraridealers.com/it-IT/r/usato-ferrari/f
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Rossocorsa Ferrari
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.556,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 321,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
HändlerRossocorsa Ferrari
KontaktResponsabile vendite
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.