Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Angebotsnummer
- 22002
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 82.458 km
- Erstzulassung
- 04/1967
- Baujahr
- 1967
- HU
- 04/2025
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Silber-Blau
- Lackierung
- Andere
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Weitere Merkmale
- 9515
- Das Coupé Ferrari 330 GTC ist ein Straßensportwagen des italienischen Automobilherstellers Ferrari.
Der 330 GTC erschien im März 1966 auf dem Genfer Auto-Salon.
Im 330 GTC verwendete Ferrari einen Zwölfzylinder-V-Motor mit einem Zylinderbankwinkel von 60 Grad und einem Hubraum von 3967 cm³ (Bohrung × Hub = 77 × 71 mm, Gesamtvolumen eines Zylinders ca. 330 cm³).
Der 330 GTC und der GTS wurden in Pininfarinas Werksanlagen in Turin aufgebaut, die mechanischen Komponenten installierte anschließend Ferrari in Maranello.
In zwei Jahren entstanden 598 Coupés und 100 Spyder.
Im Laufe der Produktionszeit erfuhr das Modell nahezu keine technischen oder stilistischen Änderungen.
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal.Bitte kontaktieren Sie uns.
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.