Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ferrari 365GTC/4 Cabriolet
€ 399.900,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Kilometerstand
17.827 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
225 kW (306 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 2
- Länderversion
- Vereinigte Staaten
- Angebotsnummer
- F101AC10015497
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17.827 km
- Erstzulassung
- 01/1972
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 225 kW (306 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.390 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 12
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Aus einem vorliegenden, sehr umfangreichen Wertgutachten aus 2022 zitieren wir:
Die Webseite barchetta.cc führt folgende Informationen zu dem Fahrzeug auf:
Die Erstauslieferung erfolgte zu einem Händler ( Chinetti-Gartwaite ) in Paoli, PA, USA. Zwischendurch gehörte der Wagen dem Bassisten Michael Anthony. Man nimmt an, dass der folgende Besitzer (John Campion, Unternehmer) in Florida 2017 den Wagen übernommen hat und für die Summe von 162000 $ aufarbeiten hat lassen. Dieser Herr war ein Großunternehmer, der Generatoren unter andrem für POP Bands ( Rollings Stones usw. ) hergestellt hat. So kam wahrscheinlich der Kontakt zwischen dem Bassisten und dem neuen Besitzer zu Stande. Offensichtlich wurde der Wagen im Februar 2017 dann nach England verkauft, dann wieder dem Front Sänger Adam Levine von Maroon Five nach Kalifornien, um dann Anfang 2021 wieder zurück nach England zu kommen. Frühjahr 2021 hat dann der heutige Besitzer den Wagen übernommen.
Die Webseite 365gtc4.com zeigt Information zu diesem Fahrzeug aus dem Jahre 2018. Augenscheinlich handelt es sich um genau dieses Fahrzeug in diesem Gutachten und wurde bei Hemmings 2018 für 340000 $ angeboten. Es wird erwähnt, dass dieser Wagen ausgehend von einem Coupe zu einem Cabrio von Claudio Zampoli umgebaut wurde.
Diesen Umbau hat Zampoli wohl mit mehreren 365 GTC/4 gemacht und wurde wahrscheinlich in Italien ausgeführt. Leider ist Claudio Zampoli im Sommer 2021 in Kalifornien verstorben. Ebenfalls wird hier erwähnt, dass 2015 ein Investment von knappen 162000 $ durch einen amerikanischen Fachbetrieb geleistet wurde. Dies deckt sich mit einer vorliegenden Rechnung. Des Weiteren wird der Hinweis gegeben, dass der Wagen zu einer Sammlung des Bassisten der Pop Gruppe Van Halen gehört hat. Hinweise dazu finden sich nicht in den Unterlagen.
Es existiert kein Serviceheft. Durch die Restauration 2015 in Florida ist der Wagen in vielen Aspekten in einen Neuzustand gebracht worden und dementsprechend sind die Wartungsdienste nach den Herstellervorgaben wieder neu zu beginnen.
Laut dem Händler in England (John Collins, Talacrest) wurde ein umfangreicher Check/Wartung des Antriebs bei dem Ferrari Spezialisten GTO engineering unternommen. Dies erkennt man unter anderem an der Beschriftung der Ölfilter mit dem Einbau Datum.
Der Wagen wurde Anfang 2021 aus England nach Deutschland importiert und dem TÜV vorgestellt, um ein Vollgutachten zu erlangen. Die Vorführung wurde mit einem Gutachten für eine historische Zulassung ergänzt.
Der Ferrari 365 GTC/4 ist ordnungsgemäß in Deutschland zugelassen und weist die im TÜV Gutachten technischen Daten auf. Aufgrund des Alters über 30 Jahre und des originalen Erhaltungszustandes wurde der Wagen mit einem historischen Kennzeichen zugelassen.
Normalerweise sind bei der Farbe schwarz selbst kleinste Kratzer im hellen Licht erkennbar. Bei diesem Wagen ist dies nicht der Fall, weil der Wagen in dieser Lackierung offensichtlich sehr wenige km auf der Straße zurückgelegt hat.
Unter Berücksichtigung des Erhaltungszustandes, der Investitionen, der fachkompetenten Aufbereitung, sowie der geringen Fahrleistung nach der Restauration wurde vom Unterzeichner dem Fahrzeug die Zustandsnote 1 - 2 gegeben.
---
Unser Angebot umfasst eine einjährige Oldtimer-Garantie ohne Aufpreis.
Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Wir freuen uns auf Sie!
Die Webseite barchetta.cc führt folgende Informationen zu dem Fahrzeug auf:
Die Erstauslieferung erfolgte zu einem Händler ( Chinetti-Gartwaite ) in Paoli, PA, USA. Zwischendurch gehörte der Wagen dem Bassisten Michael Anthony. Man nimmt an, dass der folgende Besitzer (John Campion, Unternehmer) in Florida 2017 den Wagen übernommen hat und für die Summe von 162000 $ aufarbeiten hat lassen. Dieser Herr war ein Großunternehmer, der Generatoren unter andrem für POP Bands ( Rollings Stones usw. ) hergestellt hat. So kam wahrscheinlich der Kontakt zwischen dem Bassisten und dem neuen Besitzer zu Stande. Offensichtlich wurde der Wagen im Februar 2017 dann nach England verkauft, dann wieder dem Front Sänger Adam Levine von Maroon Five nach Kalifornien, um dann Anfang 2021 wieder zurück nach England zu kommen. Frühjahr 2021 hat dann der heutige Besitzer den Wagen übernommen.
Die Webseite 365gtc4.com zeigt Information zu diesem Fahrzeug aus dem Jahre 2018. Augenscheinlich handelt es sich um genau dieses Fahrzeug in diesem Gutachten und wurde bei Hemmings 2018 für 340000 $ angeboten. Es wird erwähnt, dass dieser Wagen ausgehend von einem Coupe zu einem Cabrio von Claudio Zampoli umgebaut wurde.
Diesen Umbau hat Zampoli wohl mit mehreren 365 GTC/4 gemacht und wurde wahrscheinlich in Italien ausgeführt. Leider ist Claudio Zampoli im Sommer 2021 in Kalifornien verstorben. Ebenfalls wird hier erwähnt, dass 2015 ein Investment von knappen 162000 $ durch einen amerikanischen Fachbetrieb geleistet wurde. Dies deckt sich mit einer vorliegenden Rechnung. Des Weiteren wird der Hinweis gegeben, dass der Wagen zu einer Sammlung des Bassisten der Pop Gruppe Van Halen gehört hat. Hinweise dazu finden sich nicht in den Unterlagen.
Es existiert kein Serviceheft. Durch die Restauration 2015 in Florida ist der Wagen in vielen Aspekten in einen Neuzustand gebracht worden und dementsprechend sind die Wartungsdienste nach den Herstellervorgaben wieder neu zu beginnen.
Laut dem Händler in England (John Collins, Talacrest) wurde ein umfangreicher Check/Wartung des Antriebs bei dem Ferrari Spezialisten GTO engineering unternommen. Dies erkennt man unter anderem an der Beschriftung der Ölfilter mit dem Einbau Datum.
Der Wagen wurde Anfang 2021 aus England nach Deutschland importiert und dem TÜV vorgestellt, um ein Vollgutachten zu erlangen. Die Vorführung wurde mit einem Gutachten für eine historische Zulassung ergänzt.
Der Ferrari 365 GTC/4 ist ordnungsgemäß in Deutschland zugelassen und weist die im TÜV Gutachten technischen Daten auf. Aufgrund des Alters über 30 Jahre und des originalen Erhaltungszustandes wurde der Wagen mit einem historischen Kennzeichen zugelassen.
Normalerweise sind bei der Farbe schwarz selbst kleinste Kratzer im hellen Licht erkennbar. Bei diesem Wagen ist dies nicht der Fall, weil der Wagen in dieser Lackierung offensichtlich sehr wenige km auf der Straße zurückgelegt hat.
Unter Berücksichtigung des Erhaltungszustandes, der Investitionen, der fachkompetenten Aufbereitung, sowie der geringen Fahrleistung nach der Restauration wurde vom Unterzeichner dem Fahrzeug die Zustandsnote 1 - 2 gegeben.
---
Unser Angebot umfasst eine einjährige Oldtimer-Garantie ohne Aufpreis.
Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Wir freuen uns auf Sie!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.180,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.330,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.940,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 449,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mazda Finance, Ein Service-Center der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Kontakt
Gereon Methner
Verkauf
Spricht: Englisch, Deutsch
Online- und telefonische Services
Online-BeratungLieferungReservierungTelefonisch erreichbarZulassungFahrzeugankauf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.