Diese Rechnung ist beispielhaft - Sie können mit dem Händler Ihre Wunschrate besprechen und eine individuelle. Finanzierung vereinbaren.
Ferrari Testarossa.
€ 125.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Glinicke Classic Cars GmbH
Kilometerstand
72.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
286 kW (389 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
ab € 1.659,-mtl. finanzieren
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 1324
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72.000 km
- Erstzulassung
- 03/1991
- Fahrzeughalter
- 5
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 286 kW (389 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.942 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 12
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Extras
- Katalysator
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Marke: Ferrari, Modell: Testarossa, Farbe: Rot, Ausstattungshighlight: Radio, Innenausstattung: Vollleder, Technik: HU wird bei verkauf neu gemacht, Zustand: Rostfrei, Gepflegt und Gewartet von der Glinicke Classic Cars mit seinen Experten
Dieser von Pininfarina gezeichnete Ferrari Testarossa aus dem Jahr 1991 ist eine Ikone der 80er und 90er Jahre. Er ist einer von 7177 gebauten Fahrzeugen. Der Ferrari wurde 1991 das erste mal in Offenbach (Deutschland) zugelassen. Unter der Motorhaube arbeitet ein 4,9-Liter-V12-Motor, der rund 390Ps auf die Straße bringt. Der Motor ist für seine souveräne Kraftentfaltung und den charakteristischem Ferrari-Sound bekannt. Designtechnisch prägen den Testarossa die auffälligen seitlichen Luftschlitze. Sein breites heck und die niedrige Silhouette verkörpern pure Sportlichkeit.
Die Servicehistorie zeigt:
am 22.4.1994 bei 20758
am 14.05.1996 bei 30731, und am 18.08.1997 bei 40319 bei S&T Sportwagen Ferrari Partner in München gewartet worden.
der Service bei 50100Km hat am 18.06.2001 Ferrari Motorsport Auto Brandstetter übernommen
am 07.07.2005 bei 67212km, am 02.07.2010 bei 70073km und am 10.08.2015 bei 71263 km hat den Service die Firma Weymann Motorsport den Service übernommen, wir haben das Fahrzeug 2015 gekauft.
Ihr Ansprechpartner:
Glinicke Classic Cars Verkauf, Handel und Wartung. Bei uns können Sie ihren Traumwagen kaufen, restaurieren und reparieren.
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Dieser von Pininfarina gezeichnete Ferrari Testarossa aus dem Jahr 1991 ist eine Ikone der 80er und 90er Jahre. Er ist einer von 7177 gebauten Fahrzeugen. Der Ferrari wurde 1991 das erste mal in Offenbach (Deutschland) zugelassen. Unter der Motorhaube arbeitet ein 4,9-Liter-V12-Motor, der rund 390Ps auf die Straße bringt. Der Motor ist für seine souveräne Kraftentfaltung und den charakteristischem Ferrari-Sound bekannt. Designtechnisch prägen den Testarossa die auffälligen seitlichen Luftschlitze. Sein breites heck und die niedrige Silhouette verkörpern pure Sportlichkeit.
Die Servicehistorie zeigt:
- Er ist
- bei Kilometer 10044 am 14.4.1992
am 22.4.1994 bei 20758
am 14.05.1996 bei 30731, und am 18.08.1997 bei 40319 bei S&T Sportwagen Ferrari Partner in München gewartet worden.
der Service bei 50100Km hat am 18.06.2001 Ferrari Motorsport Auto Brandstetter übernommen
am 07.07.2005 bei 67212km, am 02.07.2010 bei 70073km und am 10.08.2015 bei 71263 km hat den Service die Firma Weymann Motorsport den Service übernommen, wir haben das Fahrzeug 2015 gekauft.
Ihr Ansprechpartner:
- Tobias Melchior
- T: 0561 500455-964
- E: tobias.melchior@glinicke.de
Glinicke Classic Cars Verkauf, Handel und Wartung. Bei uns können Sie ihren Traumwagen kaufen, restaurieren und reparieren.
Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte. Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang, die genauen Kilometer und den Verkaufspreis erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Glinicke Classic Cars GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 47.940,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,06
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 799,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kreditvermittlung durch Consors Finanz BNP Paribas, Rüdesheimer Straße 1, 80686 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerGlinicke Classic Cars GmbH
KontaktTobias Melchior
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.