Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford FocusTurnier 1.0 EcoBoost Hybrid ST-LINE DESIGN
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 308,-
mtl
- Anzahlung
- € 6.000,-
- Nettodarlehen
- € 21.990,-
- Schlussrate
- € 9.237,-
- Effektiver Jahreszins
- 6,99 %
- Monatliche Rate
- ab € 308,-
Santander・2/3 aller Kunden erhalten 6,99 % eff. Jahreszins・6,78 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 27.391,-・Nettodarlehen € 21.990,-・60 Raten・mtl. € 308,-・mit einer Schlussrate von € 9.237,-・Weitere Informationen findest du im Impressum des Händlers
Repräsentatives Beispiel: Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gem. § 17 Abs. 4 PAngV dar. Ein Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach (Darlehensgeber). Bonität vorausgesetzt.
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Vorführfahrzeug
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Angebotsnummer
- 14188
- Schlüsselnummer
- 8566/BUE
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.900 km
- Erstzulassung
- 07/2023
- HU
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 114 kW (155 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.413 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 5,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 134 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Regensensor
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- USB
- W-Lan / Wifi Hotspot
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kurvenlicht
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Totwinkel-Assistent
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (18")
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Pannenkit
- Partikelfilter
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Magnetic Grau Metallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Preisbewertung
Die Preisbewertung ist für Neu- und 0 km-Fahrzeuge deaktiviert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Werner Jungmann GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 293,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 25.447,58
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Ford Focus jetzt versichern?
€ 27.990
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.