Ford FocusTurnier ST Recaro Sommer Winter Unfall
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Schlüsselnummer
- 8566/BFH
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 200.000 km
- Erstzulassung
- 08/2015
- HU
- 05/2026
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
Beschädigt
Nicht fahrtauglich
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.999 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.461 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 6,9 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 158 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- ESP
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Dachreling
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Winterpaket
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Frost-Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Lenkt fährt Bremst auf dem Hof.
Motor startet.
Reifen Neu
Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem Ford SD (mit Ford SYNC), Außenspiegel elektr. anklappbar, Easy-Driver-Paket, Gepäcksicherungsnetz
Weitere Ausstattung:
Ambiente-Beleuchtung vorn (LED), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Brillenfach in Dachhimmel / Dachkonsole integriert, Dachhimmel Stoff, Dachreling, Dachspoiler (große Ausführung) Wagenfarbe, Einstiegschienen mit Modell-Schriftzug, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrzeugschlüssel klappbar, Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, Fernentriegelung Heckklappe/-Deckel, Fußmatten Velours, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Handbremshebelgriff Leder, Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Intelligent Protection System (IPS), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kopfstützen hinten verstellbar, Kopfstützen vorn verstellbar, Lenkrad (Sport/Leder, ST), Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leseleuchte vorn, Leseleuchten im Fond, LM-Felgen, Mittelkonsole Premium, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 184 kW EcoBoost KAT, My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (60:40), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sonderlackierung Frost-Weiß, Sonnenblende links mit Spiegel, Sonnenblende rechts mit Spiegel, Sport-Fahrwerk, Sportsitze (Recaro), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Stoßfänger hinten Sport-Design mit Diffusor, Zusatzheizung
Preisbewertung
Preisinformationen werden für Unfallfahrzeuge nicht angezeigt, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Versicherung

Diesen Ford Focus jetzt versichern?
€ 6.400
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.