Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
282.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 282.500 km
- Erstzulassung
- 01/2001
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.999 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.435 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,2 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 198 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- E10-geeignet
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird ein Ford Mondeo 2.0 Benziner. TÜV bis 04/26.
Hier mal die Vorteile:
Es sind in den letzten 2 Jahren sehr viele neue Teile verbaut worden.
Federn vorne und hinten, rechte Antriebswelle, linkes Radlager. Bremsen vorne komplett, Hinten Bremsklötze. Wasserpumpe, Keilrippenriemen und die Spannrollen. Neue Lichtmaschine und neues Flexrohr.
Die Schweller sind hinten rechts und vorne links geschweißt.
Leider hat er auch Nachteile:
Er läuft momentan nur auf 3 Zylinder. Ein Ventil schließt vermutlich nicht mehr, deshalb keine Kompression auf dem 3ten Zylinder.
Der Lack ist an manchen Stellen am Abplatzten, siehe Bilder.
Der Motor läuft.
Er wird ausdrücklich als Defekt und als Bastlerauto verkauft.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung ,Rücknahme und Garantie.
Hier mal die Vorteile:
Es sind in den letzten 2 Jahren sehr viele neue Teile verbaut worden.
Federn vorne und hinten, rechte Antriebswelle, linkes Radlager. Bremsen vorne komplett, Hinten Bremsklötze. Wasserpumpe, Keilrippenriemen und die Spannrollen. Neue Lichtmaschine und neues Flexrohr.
Die Schweller sind hinten rechts und vorne links geschweißt.
Leider hat er auch Nachteile:
Er läuft momentan nur auf 3 Zylinder. Ein Ventil schließt vermutlich nicht mehr, deshalb keine Kompression auf dem 3ten Zylinder.
Der Lack ist an manchen Stellen am Abplatzten, siehe Bilder.
Der Motor läuft.
Er wird ausdrücklich als Defekt und als Bastlerauto verkauft.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung ,Rücknahme und Garantie.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 411,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 26.973,71
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.