Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford Mustang289 - Emberglow/Parchment - GT-Style
€ 27.999,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
96.600 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 96.600 km
- Erstzulassung
- 07/1965
- HU
- 07/2026
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Allerletzter Preis - Ansonsten geht das Pferdchen in den Winterschlaf!
Leider erlaubt es unsere Zeit nicht mehr sich ordentlich um das Pony zu kümmern und Ausritte werden auch immer seltener, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, diesen schönen Mustang zum Verkauf anzubieten.
Vorab, da es viele Nachfragen gab. Es handelt sich um eine GT-Nachbildung (aber sehr gut gemacht) und um die C-Code Variante (Ansonsten müsste es ein A -oder K-Code sein). Die original Farbe war Prärie-Bronze. Der Tacho ist kein Band-Tacho, da die GT’s und Fahrzeuge mit Pony Ausstattung auch bereits 1965 mit Rundinstrumenten ausgestattet waren.
Außer Händlerhistorie ist keine weitere Historie bekannt. Fahrzeug aus Arizona – USA.
Das Fahrzeug besitzt eine ausführliche Classic Data Bewertung (Note 2), die direkt nach Erwerb vor fünf Jahren erstellt wurde (alle späteren Änderungen/Optimierungen sind darin noch nicht berücksichtigt) und die Vor-Ort eingesehen werden kann.
Unser Kaufpreis beim Händler betrug nachweislich mit Rechnung vor 5 Jahren 31.500 €.
Seitdem sind einige Arbeiten erfolgt (Rechnungen über 5000€ vorhanden), wie z.B.:
- neue Stossdämpfer und Blattfedern
- Folierung des Armaturenbretts und GT Streifen in hellbeige
- neues Dach-Vinyl
- neuer. Dachhimmel
- neue Front- und Heckscheibe mit originalem Logo (Ätzung)
- neue Chromleisten (Front- und Heckscheibe, Dach)
- neue Kraftstoffpumpe
- alle Sitze inkl. Rückbank neu aufgepolstert
- neue Zündkerzen und Zündkabel
- komplette Getriebespülung und Austausch Getriebeöl, neuer Filter und Wanne, Öl Differential, komplett Austausch Kühlmittel. etc.
- Einstiegsleisten in Edelstahl
- neuer Anlasser inkl. Wärmedämmung
- Rally -Pack
- original Autolite-Batterie Nachbau
- Radlager Hinterachse
- neue Kotflügelinnenverkleidung hinten
und, und, und....
Es sind auch noch ein paar Teile vorhanden, die zusätzlich erworben werden können (Flame Thrower Zündspule und Petronix Ignitor, Bezinfilter, etc.). Ich kam leider nicht dazu...
Auch wenn es kein original GT ist. Mir lag viel daran, das Auto so authentisch und original wie nur möglich aussehen zu lassen und das sich die für mich sehr schöne Farbkombination im Inneren wie Äußeren wiederfindet.
Ein nicht absolut perfektes Fahrzeug (ein 60 Jahre altes Auto wird kein Neuwagen), aber es steht im Vergleich zu vielen anderen mehr als gut da!
Da ich viele Fragen erhalten habe. Einmal vorweg, die mir bekannten Mängel, wo ich noch selbst Hand angelegt, bzw. die ich noch in Auftrag gegeben hätte.
- Das Vinyl müsste nochmal gemacht werden, da der Sattler hier einen schlechten Job gemacht hat. Ersatz ist bereits in hellbeige vorhanden, bin jedoch noch nicht dazu gekommen, dass in Auftrag zu geben. (C-Säule leichte Aufwerfungen)
- Beide Kotflügel haben leichte Aufwerfungen (nur im oberen Bereich). Ich kann nicht genau sagen, ob leichter Rost oder schlecht lackiert (Einschlüsse). Insgesamt ist die Lackierung obwohl in USA gemacht mit einem super Glanz und echt gut.
- Das Dreieck-Fenster hinten rechts lässt sich nicht mehr kurbeln - die Kunststoff-Laufrollen müssen wahrscheinlich erneuert werden, ist leider erst kürzlich aufgefallen.
- Klima muss neu befüllt werden (ein Defekt ist mir nicht bekannt). Nachfüll-Set inkl. Dichtungs-Kit bereits vorhanden (von Easy Klima).
Ansonsten ist der Unterboden und die Karosserie (s.o.) nach meinem besten Wissen, vom TÜV immer wieder bei der HU mündlich und in der Classic Data Bewertung schriftlich bestätigt in einem guten Zustand. Technisch ist das Fahrzeug super in Schuss und mit einem MSD EFI System (elektronische Einspritzung inkl. Vergaser) ausgerüstet.
Hier und da sind trotzdem immer mal wieder Arbeiten erforderlich, das sollte jedem klar sein, der sich mit Mustangs und Oldtimern aus diesen Jahren beschäftigt hat.
Die angegebene Fahrleistung entspricht dem Tachostand in Meilen.
TÜV neu und bis 07-2026!
Der Wagen ist ein Nichtraucher- und Garagenwagen und wird nur bei trockenem Wetter bewegt.
Um sich ein noch genaueres Bild zu machen, kann das Fahrzeug gerne in 59071 Hamm besichtigt werden!
Bitte nur Anfragen bei ernsthaftem Interesse!
Anfragen, wie z.B. was ist der letzte Preis, etc. werden nicht beantwortet!
Wir sind nicht gezwungen den Wagen zu verkaufen!
Leider erlaubt es unsere Zeit nicht mehr sich ordentlich um das Pony zu kümmern und Ausritte werden auch immer seltener, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, diesen schönen Mustang zum Verkauf anzubieten.
Vorab, da es viele Nachfragen gab. Es handelt sich um eine GT-Nachbildung (aber sehr gut gemacht) und um die C-Code Variante (Ansonsten müsste es ein A -oder K-Code sein). Die original Farbe war Prärie-Bronze. Der Tacho ist kein Band-Tacho, da die GT’s und Fahrzeuge mit Pony Ausstattung auch bereits 1965 mit Rundinstrumenten ausgestattet waren.
Außer Händlerhistorie ist keine weitere Historie bekannt. Fahrzeug aus Arizona – USA.
Das Fahrzeug besitzt eine ausführliche Classic Data Bewertung (Note 2), die direkt nach Erwerb vor fünf Jahren erstellt wurde (alle späteren Änderungen/Optimierungen sind darin noch nicht berücksichtigt) und die Vor-Ort eingesehen werden kann.
Unser Kaufpreis beim Händler betrug nachweislich mit Rechnung vor 5 Jahren 31.500 €.
Seitdem sind einige Arbeiten erfolgt (Rechnungen über 5000€ vorhanden), wie z.B.:
- neue Stossdämpfer und Blattfedern
- Folierung des Armaturenbretts und GT Streifen in hellbeige
- neues Dach-Vinyl
- neuer. Dachhimmel
- neue Front- und Heckscheibe mit originalem Logo (Ätzung)
- neue Chromleisten (Front- und Heckscheibe, Dach)
- neue Kraftstoffpumpe
- alle Sitze inkl. Rückbank neu aufgepolstert
- neue Zündkerzen und Zündkabel
- komplette Getriebespülung und Austausch Getriebeöl, neuer Filter und Wanne, Öl Differential, komplett Austausch Kühlmittel. etc.
- Einstiegsleisten in Edelstahl
- neuer Anlasser inkl. Wärmedämmung
- Rally -Pack
- original Autolite-Batterie Nachbau
- Radlager Hinterachse
- neue Kotflügelinnenverkleidung hinten
und, und, und....
Es sind auch noch ein paar Teile vorhanden, die zusätzlich erworben werden können (Flame Thrower Zündspule und Petronix Ignitor, Bezinfilter, etc.). Ich kam leider nicht dazu...
Auch wenn es kein original GT ist. Mir lag viel daran, das Auto so authentisch und original wie nur möglich aussehen zu lassen und das sich die für mich sehr schöne Farbkombination im Inneren wie Äußeren wiederfindet.
Ein nicht absolut perfektes Fahrzeug (ein 60 Jahre altes Auto wird kein Neuwagen), aber es steht im Vergleich zu vielen anderen mehr als gut da!
Da ich viele Fragen erhalten habe. Einmal vorweg, die mir bekannten Mängel, wo ich noch selbst Hand angelegt, bzw. die ich noch in Auftrag gegeben hätte.
- Das Vinyl müsste nochmal gemacht werden, da der Sattler hier einen schlechten Job gemacht hat. Ersatz ist bereits in hellbeige vorhanden, bin jedoch noch nicht dazu gekommen, dass in Auftrag zu geben. (C-Säule leichte Aufwerfungen)
- Beide Kotflügel haben leichte Aufwerfungen (nur im oberen Bereich). Ich kann nicht genau sagen, ob leichter Rost oder schlecht lackiert (Einschlüsse). Insgesamt ist die Lackierung obwohl in USA gemacht mit einem super Glanz und echt gut.
- Das Dreieck-Fenster hinten rechts lässt sich nicht mehr kurbeln - die Kunststoff-Laufrollen müssen wahrscheinlich erneuert werden, ist leider erst kürzlich aufgefallen.
- Klima muss neu befüllt werden (ein Defekt ist mir nicht bekannt). Nachfüll-Set inkl. Dichtungs-Kit bereits vorhanden (von Easy Klima).
Ansonsten ist der Unterboden und die Karosserie (s.o.) nach meinem besten Wissen, vom TÜV immer wieder bei der HU mündlich und in der Classic Data Bewertung schriftlich bestätigt in einem guten Zustand. Technisch ist das Fahrzeug super in Schuss und mit einem MSD EFI System (elektronische Einspritzung inkl. Vergaser) ausgerüstet.
Hier und da sind trotzdem immer mal wieder Arbeiten erforderlich, das sollte jedem klar sein, der sich mit Mustangs und Oldtimern aus diesen Jahren beschäftigt hat.
Die angegebene Fahrleistung entspricht dem Tachostand in Meilen.
TÜV neu und bis 07-2026!
Der Wagen ist ein Nichtraucher- und Garagenwagen und wird nur bei trockenem Wetter bewegt.
Um sich ein noch genaueres Bild zu machen, kann das Fahrzeug gerne in 59071 Hamm besichtigt werden!
Bitte nur Anfragen bei ernsthaftem Interesse!
Anfragen, wie z.B. was ist der letzte Preis, etc. werden nicht beantwortet!
Wir sind nicht gezwungen den Wagen zu verkaufen!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.440,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.232,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 359,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.