Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford MustangConvertible 2.3 ecoboost 317cv auto
€ 25.750,-
Guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
85.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
233 kW (317 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 85.000 km
- Erstzulassung
- 12/2017
Technische Daten
- Leistung
- 233 kW (317 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.261 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.653 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,8 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 225 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- Blendfreies Fernlicht
- ESP
- Fernlichtassistent
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Schaltwippen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe aus persönlichen Gründen meinen Ford Mustang.
Das Auto stand bei mir immer in der Garage, daher keine ästhetischen Mängel.
Den Zylinderkopf habe ich im Januar 2024 in einer auf Mustangs spezialisierten Werkstatt hochwertig erneuern lassen. Die Zylinderkopfdichtungen sind ein typisches Problem des EcoBoost Motors.
Bei der Erneuerung wurde der Block repariert und Racing-Zylinderkopfdichtungen sowie Elringe verbaut.
Daher sollte das Zylinderkopfproblem nicht mehr auftreten.
Alle Arbeiten wurden in Italien, genauer gesagt in Turin, von OCTANES GARAGE durchgeführt (spezialisiert auf Muscle Cars, insbesondere Mustangs).
Seit Januar bin ich ca. 3000 km gefahren.
Für weitere Infos und Fragen schreibt mir gerne.
Das Auto stand bei mir immer in der Garage, daher keine ästhetischen Mängel.
Den Zylinderkopf habe ich im Januar 2024 in einer auf Mustangs spezialisierten Werkstatt hochwertig erneuern lassen. Die Zylinderkopfdichtungen sind ein typisches Problem des EcoBoost Motors.
Bei der Erneuerung wurde der Block repariert und Racing-Zylinderkopfdichtungen sowie Elringe verbaut.
Daher sollte das Zylinderkopfproblem nicht mehr auftreten.
Alle Arbeiten wurden in Italien, genauer gesagt in Turin, von OCTANES GARAGE durchgeführt (spezialisiert auf Muscle Cars, insbesondere Mustangs).
Seit Januar bin ich ca. 3000 km gefahren.
Für weitere Infos und Fragen schreibt mir gerne.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 448,61
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.