Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford TaunusCoupe GXL 2,0 V6 - ungeschweisst !!
€ 23.500,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Firma T.K.-Mobile
Kilometerstand
127.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1972
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 463
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 127.000 km
- Erstzulassung
- 03/1972
- HU
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.981 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Achtung !! Emails werden nicht gelesen und nicht beantwortet. Interessenten werden gebeten anzurufen unter 04794-962356 oder 0160-8521355
Absolut seltener Taunus Coupe GXL 2,0 V6
Im ungeschweissten Originalzustand.
Mit kerngesunder Karosseriesubstanz, da der Wagen aus Südfrankreich ( Nähe Nizza ) stammt und niemals mit Streusalz in Kontakt gekommen ist.
Jetzt mit deutscher Zulassung und deutschen Papieren. Mit H-Kennzeichen /Oldtimerzulassung
Da der Taunus ca. 30 Jahre abgemeldet war, haben wir technisch sehr viel Arbeit und Neuteile investiert, z.B. : 5 x Reifen, Felgen lackiert, Batterie, Auspuff-Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Zwischenrohr, Kupplungs-Set., Hauptbremszylinder, Bremssättel vorne, Bremsbeläge vorne und hinten, Bremsschläuche rundum, Radbremszylinder, Stossdämpfer vorne und hinten, Traggelenke, div. Gummis, Kraftstoffpumpe und Benzinschläuche, Ölservice mit Filter, Bremsflüssigkeit, Ventile eingestellt, Ventildeckeldichtung, Keilriemen, Zündspule, Zündkontakte, Heizungs-Wärmetauscher und Schläuche, Rücklicht, Stossstangengummi......
Der Taunus läuft und fährt super.
Von innen auch in sehr gutem Zustand.
Das Venyldach ist gut erhalten.
Wer den Taunus in einen optisch sehr guten Zustand versetzen möchte, muss eine neue Lackierung investieren, da der Lack div. Gebrauchsspuren der Jahre hat. Mit einer neuen Lackierung wäre allerdings die Geschichte des Taunus teilweise zerstört.
Der Preis ist sicher nicht günstig, wenn man bedenkt, dass man diese Autos früher für ein paar Tausend DM. kaufen konnte. Aber aufgrund der Seltenheit, hat uns dieser Taunus auch sehr viel gekostet. Dazu kommt viel Arbeit und viele Neuteile.
Man kann für diese Fahrzeuge keine Classic-Data-Listen-Phantasiepreise als Masstab nehmen. Für diese " Listenpreise " kann man seltene Oldtimer nicht kaufen, weil sie überhaupt nicht mehr existieren, bzw. in festen Händen sind.
Als Gegenwert hat man ein Fahrzeug, welches auf jedem Oldtimertreffen seltener als ein 911er und ein Flügeltürer ist. Und der Symphatiefaktor vom Taunus ist auch höher.
Keine Finanzierung. Kein Tausch. Keine Inzahlungnahme !!!!
Emails werden nicht beantwortet. Interessenten werden gebeten anzurufen unter 04794-962356 oder 0160-8521355
Garantie ist bei Fahrzeugen in diesem Alter nicht möglich, deshalb nur an Käufer die dieses akzeptieren. Das muss nicht bedeuten, dass diese Fahrzeuge schlecht oder fehlerhaft sind. Oft sind die älteren Fahrzeuge sogar pflegeleichter, weil sie von moderner Elektronik verschont geblieben sind. Die meisten unserer Fahrzeuge sind werkstattgeprüft.
Hier wird niemand " über den Tisch gezogen ". Falls Mängel an einem Fahrzeug bekannt sind, wird dieses auch an den Käufer weitergegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr und rein subjektiv, Irrtümer vorbehalten.
Fahrzeugbesichtigung nur nach telefonischer Vereinbarung. Die Fahrzeuge stehen auf abgeschlossenem Gelände.
Lieferung deutschlandweit möglich. Kosten, je nach Entfernung ca. zwischen 250 und 600 Euro netto.
Absolut seltener Taunus Coupe GXL 2,0 V6
Im ungeschweissten Originalzustand.
Mit kerngesunder Karosseriesubstanz, da der Wagen aus Südfrankreich ( Nähe Nizza ) stammt und niemals mit Streusalz in Kontakt gekommen ist.
Jetzt mit deutscher Zulassung und deutschen Papieren. Mit H-Kennzeichen /Oldtimerzulassung
Da der Taunus ca. 30 Jahre abgemeldet war, haben wir technisch sehr viel Arbeit und Neuteile investiert, z.B. : 5 x Reifen, Felgen lackiert, Batterie, Auspuff-Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Zwischenrohr, Kupplungs-Set., Hauptbremszylinder, Bremssättel vorne, Bremsbeläge vorne und hinten, Bremsschläuche rundum, Radbremszylinder, Stossdämpfer vorne und hinten, Traggelenke, div. Gummis, Kraftstoffpumpe und Benzinschläuche, Ölservice mit Filter, Bremsflüssigkeit, Ventile eingestellt, Ventildeckeldichtung, Keilriemen, Zündspule, Zündkontakte, Heizungs-Wärmetauscher und Schläuche, Rücklicht, Stossstangengummi......
Der Taunus läuft und fährt super.
Von innen auch in sehr gutem Zustand.
Das Venyldach ist gut erhalten.
Wer den Taunus in einen optisch sehr guten Zustand versetzen möchte, muss eine neue Lackierung investieren, da der Lack div. Gebrauchsspuren der Jahre hat. Mit einer neuen Lackierung wäre allerdings die Geschichte des Taunus teilweise zerstört.
Der Preis ist sicher nicht günstig, wenn man bedenkt, dass man diese Autos früher für ein paar Tausend DM. kaufen konnte. Aber aufgrund der Seltenheit, hat uns dieser Taunus auch sehr viel gekostet. Dazu kommt viel Arbeit und viele Neuteile.
Man kann für diese Fahrzeuge keine Classic-Data-Listen-Phantasiepreise als Masstab nehmen. Für diese " Listenpreise " kann man seltene Oldtimer nicht kaufen, weil sie überhaupt nicht mehr existieren, bzw. in festen Händen sind.
Als Gegenwert hat man ein Fahrzeug, welches auf jedem Oldtimertreffen seltener als ein 911er und ein Flügeltürer ist. Und der Symphatiefaktor vom Taunus ist auch höher.
Keine Finanzierung. Kein Tausch. Keine Inzahlungnahme !!!!
Emails werden nicht beantwortet. Interessenten werden gebeten anzurufen unter 04794-962356 oder 0160-8521355
Garantie ist bei Fahrzeugen in diesem Alter nicht möglich, deshalb nur an Käufer die dieses akzeptieren. Das muss nicht bedeuten, dass diese Fahrzeuge schlecht oder fehlerhaft sind. Oft sind die älteren Fahrzeuge sogar pflegeleichter, weil sie von moderner Elektronik verschont geblieben sind. Die meisten unserer Fahrzeuge sind werkstattgeprüft.
Hier wird niemand " über den Tisch gezogen ". Falls Mängel an einem Fahrzeug bekannt sind, wird dieses auch an den Käufer weitergegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr und rein subjektiv, Irrtümer vorbehalten.
Fahrzeugbesichtigung nur nach telefonischer Vereinbarung. Die Fahrzeuge stehen auf abgeschlossenem Gelände.
Lieferung deutschlandweit möglich. Kosten, je nach Entfernung ca. zwischen 250 und 600 Euro netto.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Firma T.K.-Mobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.607,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 262,65
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1100
- Minder-km Vergütung
- € 0,0700
TIPP
Kreditvermittlung durch HYUNDAI Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main.
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerFirma T.K.-Mobile
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.