Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Ford Tourneo CourierTourneo Courier 1.0 EcoBoost Trend
€ 6.700,-
Verhandlungsbasis
Sehr guter Preis
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
110.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 110.000 km
- Erstzulassung
- 10/2016
- HU
- 03/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.260 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,3 l/100 km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- C
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Beheizbare Frontscheibe
- Berganfahrassistent
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Dachreling
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Zum Kauf steht unsere Familienkutsche, da unser Ältester ins Gym geht und zu breit geworden ist!
Er geht gut für längere Strecken, nur gab es zuletzt von der hinteren Sitzen aus Beschwerden, es wäre zu eng.
2 Erwachsenen und 3 Kinder: OK.
3 Erwachsene und 2 Kinder: Kommt darauf an.
Ein günstiger und kompakter Hochdachkombi auch für die Stadt.
Er teilt sich die Plattform mit dem Ford Fiesta.
Die Rundumsicht ist sehr gut. Ebenfalls der Wendekreis.
Wir geben das Ding nur ungerne ab. Es hat gute Energie. Der Vorbesitzer war ein Autohaus mit ebenfalls gutem Spirit und hatte ihn als Kundenwunsch gekauft.
Baujahr 10/2014
Erstzulassung 1/2016
Innerhalb der nächsten 2 Jahre steht ein Tausch des Zahnriemens an. Kosten ca 1.000€.
Mängel: Der Parksensor hinten Piep manchmal unnötig und könnte ersetzt werden.
Wir haben ihn in 3/2022 mit 70tkm für € 10.700 gekauft.
Es gibt viele gute Autos. Bei diesem hat uns der Motor überzeugt. Kombiniert 5,4l (Herstellerangabe ohne Dachträger). In der Stadt kann man ihn mit 6l fahren.
Möglich machen das 3 Zylinder mit 1l Hubraum und einem Turbolader mit 250.000 U/Min ohne Turboloch.
Den Motor haben wir immer warm gefahren und schonend behandelt.
Er bekommt vorm Verkauf noch einen Ölwechsel. Ganz wichtig ist dabei ein spezielles Öl.
Mehr Infos zum Motor:
-
Quelle: ChatGPT:
Die bekannte Spitzenlaufleistung eines Ford EcoBoost 1.0-Motors liegt in einigen dokumentierten Fällen bei über 300.000 Kilometern. Es gibt Berichte von Fahrzeugen, die sogar Laufleistungen von 350.000 Kilometern und mehr erreicht haben. Diese hohen Laufleistungen sind jedoch eher die Ausnahme und setzen eine sehr sorgfältige Wartung und schonende Fahrweise voraus.
Die Faktoren, die zu solch hohen Kilometerständen beitragen, sind:
1. Sorgfältige Wartung: Strikte Einhaltung der Wartungsintervalle, insbesondere regelmäßige Ölwechsel mit hochwertigem Öl.
2. Schonende Fahrweise: Vermeidung von hoher Belastung und extremen Fahrbedingungen.
3. Reparaturen und Austausch: Rechtzeitiger Austausch von Verschleißteilen und Reparatur von kleineren Problemen, bevor sie sich verschlimmern.
Diese Spitzenwerte zeigen, dass der EcoBoost 1.0-Motor, trotz seiner kleinen Größe, bei guter Pflege eine beachtliche Laufleistung erreichen kann.
Er geht gut für längere Strecken, nur gab es zuletzt von der hinteren Sitzen aus Beschwerden, es wäre zu eng.
2 Erwachsenen und 3 Kinder: OK.
3 Erwachsene und 2 Kinder: Kommt darauf an.
Ein günstiger und kompakter Hochdachkombi auch für die Stadt.
Er teilt sich die Plattform mit dem Ford Fiesta.
Die Rundumsicht ist sehr gut. Ebenfalls der Wendekreis.
Wir geben das Ding nur ungerne ab. Es hat gute Energie. Der Vorbesitzer war ein Autohaus mit ebenfalls gutem Spirit und hatte ihn als Kundenwunsch gekauft.
Baujahr 10/2014
Erstzulassung 1/2016
Innerhalb der nächsten 2 Jahre steht ein Tausch des Zahnriemens an. Kosten ca 1.000€.
Mängel: Der Parksensor hinten Piep manchmal unnötig und könnte ersetzt werden.
Wir haben ihn in 3/2022 mit 70tkm für € 10.700 gekauft.
Es gibt viele gute Autos. Bei diesem hat uns der Motor überzeugt. Kombiniert 5,4l (Herstellerangabe ohne Dachträger). In der Stadt kann man ihn mit 6l fahren.
Möglich machen das 3 Zylinder mit 1l Hubraum und einem Turbolader mit 250.000 U/Min ohne Turboloch.
Den Motor haben wir immer warm gefahren und schonend behandelt.
Er bekommt vorm Verkauf noch einen Ölwechsel. Ganz wichtig ist dabei ein spezielles Öl.
Mehr Infos zum Motor:
-
Quelle: ChatGPT:
Die bekannte Spitzenlaufleistung eines Ford EcoBoost 1.0-Motors liegt in einigen dokumentierten Fällen bei über 300.000 Kilometern. Es gibt Berichte von Fahrzeugen, die sogar Laufleistungen von 350.000 Kilometern und mehr erreicht haben. Diese hohen Laufleistungen sind jedoch eher die Ausnahme und setzen eine sehr sorgfältige Wartung und schonende Fahrweise voraus.
Die Faktoren, die zu solch hohen Kilometerständen beitragen, sind:
1. Sorgfältige Wartung: Strikte Einhaltung der Wartungsintervalle, insbesondere regelmäßige Ölwechsel mit hochwertigem Öl.
2. Schonende Fahrweise: Vermeidung von hoher Belastung und extremen Fahrbedingungen.
3. Reparaturen und Austausch: Rechtzeitiger Austausch von Verschleißteilen und Reparatur von kleineren Problemen, bevor sie sich verschlimmern.
Diese Spitzenwerte zeigen, dass der EcoBoost 1.0-Motor, trotz seiner kleinen Größe, bei guter Pflege eine beachtliche Laufleistung erreichen kann.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.291,07
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 305,02
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.