Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson Fat BoyFLSTFI 88cui Twincam Einspritzer
€ 6.950,-
ab € 2,34 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
25.200 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
47 kW (64 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 25.200 km
- Erstzulassung
- 07/2002
Technische Daten
- Leistung
- 47 kW (64 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Unfallfreie 2002er Fat Boy 88cui Twincam Einspritzer, übernommen von Militärangehörigen der US Airforce war in Ramstein stationiert. Alle Zoll und Einfuhrgebühren bereits bezahlt, alle Papiere für TÜV Abnahme liegen vor.
Abgelesene Kilometerstand in Meilen vom Tacho 25200. Motorrad lief letztes Jahr einwandfrei, Ölwechsel wurde durchgeführt nachdem es lange stand. Aktuell springt sie nicht an, muss geprüft werden. Reifen sind alt, Heckfender unten leicht verdellt. Benötigt allgemein etwas Zuneigung, aber sehr solide Basis. Ein richtiges vollwertiges „Eisenschwein“.
Es wurde bereits die EU-Software vom Harley Händler milt Rechnung und Zertifikat auf das ECM Steuergerät aufgespielt, war die erste Vorbereitung für den deutschen TÜV.
Gegen Aufpreis bzw. nach Absprache können zwei neue Weisswand Reifen 130 + 150er Breite, Tachoscheibe km/h, 22ah AGM Batterie, Sitzbank, Gepäckträger, 7“ H4 Scheinwerfereinsatz mit E-Zeichen, Windschild, Sissybar, Ledertaschen, diverse Kleinteile… erworben werden.
Auf Wunsch und Übernahme der Kosten können wir das Motorrad auch komplett fertig fahrbereit, gewartet und mit TÜV anbieten.
Bei Fragen telefonieren wir gerne. ☎️
Abgelesene Kilometerstand in Meilen vom Tacho 25200. Motorrad lief letztes Jahr einwandfrei, Ölwechsel wurde durchgeführt nachdem es lange stand. Aktuell springt sie nicht an, muss geprüft werden. Reifen sind alt, Heckfender unten leicht verdellt. Benötigt allgemein etwas Zuneigung, aber sehr solide Basis. Ein richtiges vollwertiges „Eisenschwein“.
Es wurde bereits die EU-Software vom Harley Händler milt Rechnung und Zertifikat auf das ECM Steuergerät aufgespielt, war die erste Vorbereitung für den deutschen TÜV.
Gegen Aufpreis bzw. nach Absprache können zwei neue Weisswand Reifen 130 + 150er Breite, Tachoscheibe km/h, 22ah AGM Batterie, Sitzbank, Gepäckträger, 7“ H4 Scheinwerfereinsatz mit E-Zeichen, Windschild, Sissybar, Ledertaschen, diverse Kleinteile… erworben werden.
Auf Wunsch und Übernahme der Kosten können wir das Motorrad auch komplett fertig fahrbereit, gewartet und mit TÜV anbieten.
Bei Fragen telefonieren wir gerne. ☎️
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 264,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.812,25
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Harley-Davidson Fat Boy jetzt versichern?
€ 6.950
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.