Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson FXDR 114
€ 19.999,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
15.999 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 15.999 km
- Erstzulassung
- 08/2018
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Wer einen 260er Reifen fahren möchte und nicht jedes Mal mit den Fußrasten aufsetzen will, wenn er aus einem Kreisverkehr oder einer engen Kurve fährt, der kauft sich ein FXDR 114. Von Haus aus gibt es hier eine Doppelbremsscheibe vorne, eine Upside-Down-Gabel und die größte Schräglagenfreiheit.
Das Fahrzeug war am 06.08.2024 beim Aufbereiter und ist überdurchschnittlich gepflegt.
Heckumbau
Reifen Metzeler 260 Breite (Dot2022)
Kellermann Atto 3in1 Hinten
Seitlicher Kennzeichenhalter Wunderkind
Screamin Eagle Heavy Breather Elite Luftfilter schwarz
Kesstech Klappenauspuff
Dynojet Leistungsoptimierung (für Haltbarkeit)
Müller Motorcycle Tieferlegung 35mm
Lenker und Riser von Breakout (viel bessere Sitzposition)
Sattel mit Gelsitzpolsterung
Umbauten in Höhe von etwa 10.000 Euro (Rechnung vorhanden). Zusätzlich wurden die unlackierten Teile und der Auspuff schwarz lackiert. Alle Änderungen sind eingetragen.
Letzter Service am 18.02.2024
TÜV bis 09/2026.
Überwinterung in beheizter Garage und ausschließlich mit Ultimate 102 betankt.
Das Motorrad wurde stets vernünftig gefahren!
Das Fahrzeug war am 06.08.2024 beim Aufbereiter und ist überdurchschnittlich gepflegt.
Heckumbau
Reifen Metzeler 260 Breite (Dot2022)
Kellermann Atto 3in1 Hinten
Seitlicher Kennzeichenhalter Wunderkind
Screamin Eagle Heavy Breather Elite Luftfilter schwarz
Kesstech Klappenauspuff
Dynojet Leistungsoptimierung (für Haltbarkeit)
Müller Motorcycle Tieferlegung 35mm
Lenker und Riser von Breakout (viel bessere Sitzposition)
Sattel mit Gelsitzpolsterung
Umbauten in Höhe von etwa 10.000 Euro (Rechnung vorhanden). Zusätzlich wurden die unlackierten Teile und der Auspuff schwarz lackiert. Alle Änderungen sind eingetragen.
Letzter Service am 18.02.2024
TÜV bis 09/2026.
Überwinterung in beheizter Garage und ausschließlich mit Ultimate 102 betankt.
Das Motorrad wurde stets vernünftig gefahren!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.624,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.184,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,3261
- Minder-km Vergütung
- € 0,1178
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Harley-Davidson FXDR 114 jetzt versichern?
€ 19.999
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.