Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson Road King
€ 21.500,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
14.200 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14.200 km
- Erstzulassung
- 03/2013
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufen wir eine Top gepflegte und sehr aufwendig veredelte Harley-Davidson Road King
Lückenlos Scheckheftgepflegt
Der ganze Umbau ist komplett bei Harley Vertragshändler gemacht
Es ist alles lückenlos belegbar
In orginal Rechnungen
ne 5 HD mit Zertifikat
Aus 1. Hand 2013 über ein deutsches Harley-Davidson Zentrum ausgeliefert.
Kein Umfaller und befindet sich, wie auf den Bilder ersichtlich, in einem Top-Zustand.
Sämtliche Umbaumaßnahmen fanden stets in einer Harley-Davidson-Vertragswerkstatt statt.
Zu Weiteren Besonderheiten gehören, ein veredelter Airbrush-Tank von Marcus Pfeil, eine aufwendig bezogene Sitzbank
Umbau auf 110er
Alle Veränderungen wurden vom TÜV Süd eingetragen.
Umbaumaßnahmen
- Trittbrettvorverlegung
- Blinkergläser
- Auspuffanlage Dr. Jekill & Mr. Hyde (Klappenauspuff mit elektr. Verstellung)
- Chromgehäuse Lenkerschalter
- Hauptbremszylinder
- Kupplungshalter
- Schalterkappen
- Lenkerumbau 16“ Ape-Lenker
- Ganganzeige
- Batwing
-Lautsprecher Lexin
- Seitenständer 500€
- Screamin Eagle Extrem Billet Luftfilter
- Software-Anpassung an Luftfilter und Auspuff Mäpping
Abnahme durch den TÜV
Im Laufe der Zeit wurden noch weitere bauliche Veränderungen vorgenommen:
Battwing Sissybar Gebäckträger abnehmbar
- Schaltgestänge
- Umrüstung der Nockenwelle auf SE225 Cam´s
- Bremssattel vorne ersetzt inkl. Entlüftung der Bremsanlage
- bündiger Tankdeckel und LED-Tankanzeige in Chrom
-Primärantriebsverkleidung in Chrom
- Gabelhülsen u. Armaturen in Chrom
-Doppelsitzbank in Krokodil Leder
- Einzilsitzbank in Kartenoptik
- Front Wrap Kotflügel vorne
- Felgen Gotham Desing
- Gabelabdeckungen in Chrom
- Trittbretter Defiance
- LED-Zusatzscheinwerfer in Chrom
- LED-Rückleuchte 3 in einem
- Motorgehäuse Twin Cam Stage IV Chrom
- digitaler Ölmessstab mit Temperaturanzeige usw
- Optimierung Dynojet Powerversion
- Lenker Fred Kodin
- Spiegel Kit Mir Chrom
- Blinker am Lenker
- Bremsleitung -Kupplungserleichterung Power Clutch
- Kennzeichenhalter
- Sitzbank aufpolstern und beziehen, Sonderanfertigung Custom Leather
- Tank mit Airbrush (Marcus Pfeil Custompainting)
- Handgriffe Kit Grip Etc in Chrom
Details:
- Hersteller: Harley-Davidson
- Bezeichnung: Road King Classic (FLHRC)
- Typ: FL2
- Erstzulassung: 20.03.2013
- Hubraum: 1.801 cm³
- Leistung: 74 kW / 100 PS
- Laufleistung: ca. 14.200 km
- Fahrzeugzustand: unfallfrei
- TÜV: April 2025
- Antiebsart: Riemen
- Ausstattung: ABS, Wegfahrsperre, Keyless Go, Tempomat
-Es gibt noch die Original 33iger Luftdruck Stoßdämpfer hinten dazu , musste auf 30iger umrüsten wegen meiner Größe
Moped mit allen Rechnungen über 60000€
Weil das Moped lückenlos Scheckheftgepflegt ist u. alle umgebauten bei dem Vertragshändler gemacht wurden, könnte ich eine bundesweite 1 Jahr Garantie anbieten!!!
Wer eine Motorradgarage braucht kann dazu gekauft werden
2x3 Meter 3 Monate alt Verzinkt mit Antitropfbeschichtung
in meinen anderen Anzeigen
Preis auf Anfrage
Nun das übliche
Alle Angaben müssen vor Ort geprüft werden
Keine Rücknahme. Garantie auf Wunsch. Das Moped ist sowas von fit.
In gute Hände zu geben.
Wird verkauft wegen
Auslandsaufenthalt
Mfg
Lückenlos Scheckheftgepflegt
Der ganze Umbau ist komplett bei Harley Vertragshändler gemacht
Es ist alles lückenlos belegbar
In orginal Rechnungen
ne 5 HD mit Zertifikat
Aus 1. Hand 2013 über ein deutsches Harley-Davidson Zentrum ausgeliefert.
Kein Umfaller und befindet sich, wie auf den Bilder ersichtlich, in einem Top-Zustand.
Sämtliche Umbaumaßnahmen fanden stets in einer Harley-Davidson-Vertragswerkstatt statt.
Zu Weiteren Besonderheiten gehören, ein veredelter Airbrush-Tank von Marcus Pfeil, eine aufwendig bezogene Sitzbank
Umbau auf 110er
Alle Veränderungen wurden vom TÜV Süd eingetragen.
Umbaumaßnahmen
- Trittbrettvorverlegung
- Blinkergläser
- Auspuffanlage Dr. Jekill & Mr. Hyde (Klappenauspuff mit elektr. Verstellung)
- Chromgehäuse Lenkerschalter
- Hauptbremszylinder
- Kupplungshalter
- Schalterkappen
- Lenkerumbau 16“ Ape-Lenker
- Ganganzeige
- Batwing
-Lautsprecher Lexin
- Seitenständer 500€
- Screamin Eagle Extrem Billet Luftfilter
- Software-Anpassung an Luftfilter und Auspuff Mäpping
Abnahme durch den TÜV
Im Laufe der Zeit wurden noch weitere bauliche Veränderungen vorgenommen:
Battwing Sissybar Gebäckträger abnehmbar
- Schaltgestänge
- Umrüstung der Nockenwelle auf SE225 Cam´s
- Bremssattel vorne ersetzt inkl. Entlüftung der Bremsanlage
- bündiger Tankdeckel und LED-Tankanzeige in Chrom
-Primärantriebsverkleidung in Chrom
- Gabelhülsen u. Armaturen in Chrom
-Doppelsitzbank in Krokodil Leder
- Einzilsitzbank in Kartenoptik
- Front Wrap Kotflügel vorne
- Felgen Gotham Desing
- Gabelabdeckungen in Chrom
- Trittbretter Defiance
- LED-Zusatzscheinwerfer in Chrom
- LED-Rückleuchte 3 in einem
- Motorgehäuse Twin Cam Stage IV Chrom
- digitaler Ölmessstab mit Temperaturanzeige usw
- Optimierung Dynojet Powerversion
- Lenker Fred Kodin
- Spiegel Kit Mir Chrom
- Blinker am Lenker
- Bremsleitung -Kupplungserleichterung Power Clutch
- Kennzeichenhalter
- Sitzbank aufpolstern und beziehen, Sonderanfertigung Custom Leather
- Tank mit Airbrush (Marcus Pfeil Custompainting)
- Handgriffe Kit Grip Etc in Chrom
Details:
- Hersteller: Harley-Davidson
- Bezeichnung: Road King Classic (FLHRC)
- Typ: FL2
- Erstzulassung: 20.03.2013
- Hubraum: 1.801 cm³
- Leistung: 74 kW / 100 PS
- Laufleistung: ca. 14.200 km
- Fahrzeugzustand: unfallfrei
- TÜV: April 2025
- Antiebsart: Riemen
- Ausstattung: ABS, Wegfahrsperre, Keyless Go, Tempomat
-Es gibt noch die Original 33iger Luftdruck Stoßdämpfer hinten dazu , musste auf 30iger umrüsten wegen meiner Größe
Moped mit allen Rechnungen über 60000€
Weil das Moped lückenlos Scheckheftgepflegt ist u. alle umgebauten bei dem Vertragshändler gemacht wurden, könnte ich eine bundesweite 1 Jahr Garantie anbieten!!!
Wer eine Motorradgarage braucht kann dazu gekauft werden
2x3 Meter 3 Monate alt Verzinkt mit Antitropfbeschichtung
in meinen anderen Anzeigen
Preis auf Anfrage
Nun das übliche
Alle Angaben müssen vor Ort geprüft werden
Keine Rücknahme. Garantie auf Wunsch. Das Moped ist sowas von fit.
In gute Hände zu geben.
Wird verkauft wegen
Auslandsaufenthalt
Mfg
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.793,17
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 280,05
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Harley-Davidson Road King jetzt versichern?
€ 21.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.