Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
89.500 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 89.500 km
- Erstzulassung
- 05/1995
- HU
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Hubraum
- 1.338 cm³
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Bei 75.500 km wurden folgende Reparaturen durchgeführt:
- Komplette Getriebeüberholung (5 Gänge)
- Erneuerung Antriebsriemen inkl. vorderer und hinterer Riemenscheibe und Getriebausgangswelle.
Es wurden ausschließlich Harley Davidson Originalteile verwendet.
Reparaturrechnungen über ca. 4.000€ vorhanden.
In 2019:
- Gummilagerungen Motor und Getriebe erneuert.
- Gabel überholt
In 2024:
- Hydrostößel vorn,
- Freilauf Anlasser und Benzinhahn erneuert
Alle Öle wurden regelmäßig gemäß Herstellerangaben gewechselt.
Außerdem:
- Dynajet Düsenkit
- Scheibe ist dabei, nur nicht abgebildet
- Der Solositz ist quasi neu. Das originale Soziuspad ist dabei, nur nicht abgebildet.
- Ursound
- einzeiliges Kennzeichen ohne blaues EU-Feld: B-...
- one key: ein Schlüssel für alle Schlösser: Zündschloss, Lenkradschloss und Packtaschen.
guter Gebrauchtzustand
Seit der Getriebeüberholung habe ich diverse Reisen mit der Road King
unternommen. Sie war völlig zuverlässig und hatte keinerlei techn. Probleme.
Verkauf wegen Kauf einer neuen Maschine.
- Komplette Getriebeüberholung (5 Gänge)
- Erneuerung Antriebsriemen inkl. vorderer und hinterer Riemenscheibe und Getriebausgangswelle.
Es wurden ausschließlich Harley Davidson Originalteile verwendet.
Reparaturrechnungen über ca. 4.000€ vorhanden.
In 2019:
- Gummilagerungen Motor und Getriebe erneuert.
- Gabel überholt
In 2024:
- Hydrostößel vorn,
- Freilauf Anlasser und Benzinhahn erneuert
Alle Öle wurden regelmäßig gemäß Herstellerangaben gewechselt.
Außerdem:
- Dynajet Düsenkit
- Scheibe ist dabei, nur nicht abgebildet
- Der Solositz ist quasi neu. Das originale Soziuspad ist dabei, nur nicht abgebildet.
- Ursound
- einzeiliges Kennzeichen ohne blaues EU-Feld: B-...
- one key: ein Schlüssel für alle Schlösser: Zündschloss, Lenkradschloss und Packtaschen.
guter Gebrauchtzustand
Seit der Getriebeüberholung habe ich diverse Reisen mit der Road King
unternommen. Sie war völlig zuverlässig und hatte keinerlei techn. Probleme.
Verkauf wegen Kauf einer neuen Maschine.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.208,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 296,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0784
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Harley-Davidson Road King jetzt versichern?
€ 10.990
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.