Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Harley-Davidson VRSC V-RodV-ROD 100th ANNIVERSARY
€ 13.950,-
Verhandlungsbasis
ab € 4,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
6.918 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
86 kW (117 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6.918 km
- Erstzulassung
- 08/2004
- HU
- 12/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 86 kW (117 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.131 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 275 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
DER PORSCHE UNTER DEN HARLEYS
Die V-Rod, ein V-Twin-Cruiser mit atemberaubender Leistung
die seinesgleichen sucht. Nicht umsonst wird sie auch als Muscle-Bike bezeichnet.
Der Revolution Motor ist flüssigkeitsgekühlt, als 60-Grad-V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle angelegt.
Porsche Engineering und Harley-Davidson entwickelten dieses Ausnahmemotorrad gemeinsam.
Das langgestreckte, flache Styling der V-Rod, vorgelegte Fußrasten, Aluminiumräder und das alufarbene Erscheinungsbild erinnert an Motorrad-Dragster.
Diese Maschine garantiert aufmerksame Blicke.
Fahrspaß, Gänsehaut und Power pur.
Spitze: 220 km/h, von 0 auf 100 in 3.1 Sekunden… oder einfach nur cruisen.
Sehr gepflegte V-Rod im Top Zustand. Nur 6.918 km. Kellermann Blinker (Originalblinker dabei). Kennzeichenhalter kurz. Stahlflexleitung. Windschild vorhanden.
Alle Inspektionen durchgeführt. Sammlerzustand.
Die V-Rod, ein V-Twin-Cruiser mit atemberaubender Leistung
die seinesgleichen sucht. Nicht umsonst wird sie auch als Muscle-Bike bezeichnet.
Der Revolution Motor ist flüssigkeitsgekühlt, als 60-Grad-V-Twin-Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle angelegt.
Porsche Engineering und Harley-Davidson entwickelten dieses Ausnahmemotorrad gemeinsam.
Das langgestreckte, flache Styling der V-Rod, vorgelegte Fußrasten, Aluminiumräder und das alufarbene Erscheinungsbild erinnert an Motorrad-Dragster.
Diese Maschine garantiert aufmerksame Blicke.
Fahrspaß, Gänsehaut und Power pur.
Spitze: 220 km/h, von 0 auf 100 in 3.1 Sekunden… oder einfach nur cruisen.
Sehr gepflegte V-Rod im Top Zustand. Nur 6.918 km. Kellermann Blinker (Originalblinker dabei). Kennzeichenhalter kurz. Stahlflexleitung. Windschild vorhanden.
Alle Inspektionen durchgeführt. Sammlerzustand.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.480,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 341,34
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Harley-Davidson VRSC V-Rod jetzt versichern?
€ 13.950
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.