Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CB 1000Hornet SP / JETZT vorbestellen / Lieferbar ab Anfa
€ 12.090,-1
inkl. MwSt.
€ 10.160,- exkl. MwSt.
ab € 4,84 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Moto Bauer
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
-
Leistung
115 kW (156 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-6
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Leistung
- 115 kW (156 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.000 cm³
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Sichern Sie sich als erster die neue Honda CB1000 Hornet SP und bestellen Sie Ihr Fahrzeug schon jetzt.
Lieferbar ab Anfang 2025
Finanzierung über die Honda-Bank möglich
Voll auf Leistung
Hier ist alles echt. Das ist das Motorrad in seiner rohesten Form, straff definiert. Die kompromisslose Streetfighter-Attitüde der CB1000 Hornet wird durch den markanten, superkompakten LED-Doppelscheinwerfer unterstrichen, der passgenau in der diskreten Frontverkleidung sitzt. Der dezent geschwärzte Rahmen bringt ein starkes Element des geschmeidigen Designs mit sich und unterstreicht die Linienführung ebenso wie der hintere Hilfsrahmen im Spalierstil. Um ihr einen aggressiven Look zu verleihen, sind der Motor, die Räder und die Schwinge ebenfalls in Schwarz gehalten. Und der für die Hornet charakteristische, breitschultrige Kraftstofftank, der sich radikal nach hinten verjüngt, steht für pure Leistung.
Schlagkräftig
Der Rennsport liegt in der DNA der CB1000 Hornet SP. Sein 1.000-cm-DOHC-Vierzylindermotor liefert eine adrenalingeladene Leistung von 115,6 kW (157 PS) bei 11.000 U/min und ein Drehmoment von 107 Nm bei 9.000 U/min. Mit einem Verdichtungsverhältnis von 11,7:1 und neu entwickelten Druckgusskolben ist der Motor so abgestimmt, dass er druckvoll im unteren und mittleren Drehzahlbereich arbeitet und eine präzise Drosselklappensteuerung ermöglicht. Es ist ein ganz besonderes Vergnügen, diese Streetfighter-Maschine in der Stadt zu fahren. Und die auf sofortige Beschleunigung abgestimmte Übersetzung sorgt dafür, dass die CB1000 Hornet in Kurven besonderen Fahrspaß bietet.
Leistungssteigerung
Der Motor der Hornet SP pumpt eine zusätzliche Spitzenleistung von 4 kW und ein zusätzliches Drehmoment von 3 Nm und ein Quickshifter macht sich das zunutze.
Fahrwerks-Upgrade
Die Öhlins TTX36 Pro-Link-Aufhängung ist voll einstellbar, sowohl Federvorspannung als auch Druck- und Zugstufendämpfung sind vielfach regulierbar.
Bremsen in Rennqualität
Radial montierte Brembo Stylema Vierkolbenbremszangen greifen in schwimmend gelagerte 310-mm-Scheiben.
Stets voll da
Die CB1000 Hornet bietet das komplette Paket. Dank der elektronisch gesteuerten Drosselklappe steht dir die gesamte atemberaubende Leistung des Motors mit nur einer Drehung am Gasgriff zur Verfügung. Du hast die Kontrolle. Und das 5-Zoll-TFT-Farbdisplay ermöglicht eine intuitive Modusauswahl über einen einfachen 4-Wege-Schalter am Lenker. Du kannst zwischen den voreingestellten Fahrmodi Regen, Standard und Sport und zwei Benutzermodi wählen, die sich in drei Stufen für Motorleistung/Motorbremse und vier Stufen für die Honda Traktionskontrolle (HSTC) sowie Wheelie-Control individuell konfigurieren lassen. Das Display bietet außerdem über die Honda RoadSync-Konnektivität Schritt-für-Schritt-Navigation und jede Menge weitere Features deines Smartphones.
Moto Bauer ist seit 1984 Honda Vertragshändler.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Honda Team Moto Bauer
Lieferbar ab Anfang 2025
Finanzierung über die Honda-Bank möglich
Voll auf Leistung
Hier ist alles echt. Das ist das Motorrad in seiner rohesten Form, straff definiert. Die kompromisslose Streetfighter-Attitüde der CB1000 Hornet wird durch den markanten, superkompakten LED-Doppelscheinwerfer unterstrichen, der passgenau in der diskreten Frontverkleidung sitzt. Der dezent geschwärzte Rahmen bringt ein starkes Element des geschmeidigen Designs mit sich und unterstreicht die Linienführung ebenso wie der hintere Hilfsrahmen im Spalierstil. Um ihr einen aggressiven Look zu verleihen, sind der Motor, die Räder und die Schwinge ebenfalls in Schwarz gehalten. Und der für die Hornet charakteristische, breitschultrige Kraftstofftank, der sich radikal nach hinten verjüngt, steht für pure Leistung.
Schlagkräftig
Der Rennsport liegt in der DNA der CB1000 Hornet SP. Sein 1.000-cm-DOHC-Vierzylindermotor liefert eine adrenalingeladene Leistung von 115,6 kW (157 PS) bei 11.000 U/min und ein Drehmoment von 107 Nm bei 9.000 U/min. Mit einem Verdichtungsverhältnis von 11,7:1 und neu entwickelten Druckgusskolben ist der Motor so abgestimmt, dass er druckvoll im unteren und mittleren Drehzahlbereich arbeitet und eine präzise Drosselklappensteuerung ermöglicht. Es ist ein ganz besonderes Vergnügen, diese Streetfighter-Maschine in der Stadt zu fahren. Und die auf sofortige Beschleunigung abgestimmte Übersetzung sorgt dafür, dass die CB1000 Hornet in Kurven besonderen Fahrspaß bietet.
Leistungssteigerung
Der Motor der Hornet SP pumpt eine zusätzliche Spitzenleistung von 4 kW und ein zusätzliches Drehmoment von 3 Nm und ein Quickshifter macht sich das zunutze.
Fahrwerks-Upgrade
Die Öhlins TTX36 Pro-Link-Aufhängung ist voll einstellbar, sowohl Federvorspannung als auch Druck- und Zugstufendämpfung sind vielfach regulierbar.
Bremsen in Rennqualität
Radial montierte Brembo Stylema Vierkolbenbremszangen greifen in schwimmend gelagerte 310-mm-Scheiben.
Stets voll da
Die CB1000 Hornet bietet das komplette Paket. Dank der elektronisch gesteuerten Drosselklappe steht dir die gesamte atemberaubende Leistung des Motors mit nur einer Drehung am Gasgriff zur Verfügung. Du hast die Kontrolle. Und das 5-Zoll-TFT-Farbdisplay ermöglicht eine intuitive Modusauswahl über einen einfachen 4-Wege-Schalter am Lenker. Du kannst zwischen den voreingestellten Fahrmodi Regen, Standard und Sport und zwei Benutzermodi wählen, die sich in drei Stufen für Motorleistung/Motorbremse und vier Stufen für die Honda Traktionskontrolle (HSTC) sowie Wheelie-Control individuell konfigurieren lassen. Das Display bietet außerdem über die Honda RoadSync-Konnektivität Schritt-für-Schritt-Navigation und jede Menge weitere Features deines Smartphones.
Moto Bauer ist seit 1984 Honda Vertragshändler.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Honda Team Moto Bauer
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Moto Bauer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.249,-
- Zulassungskosten
- € 299,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.548,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.422,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,77
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 273,70
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1200
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Nissan Bank / Nissan Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CB 1000 jetzt versichern?
€ 12.090
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMoto Bauer
KontaktRobin Reifer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.