Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CB 400CB 400 Four
€ 3.750,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
85.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
27 kW (37 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 85.000 km
- Erstzulassung
- 09/1997
- HU
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 27 kW (37 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 180 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Da ich nichtmehr Motorrad fahre möchte ich sie gerne kaufen. Definitiv zu schade um nur rumzustehen!
Die Honda wurde 2017 von in den Niederlanden gekauft und anschließend restauriert. Es wurden unter anderem
- Rahmen und alle schwarze Teile pulverbeschichtet
- Zylinder aufgebohrt, Kolben im 1. Übermaß verbaut und der Zylinderkopf geplant (Rechnung vom Motorenbauer vorhanden)
- Ventile neu eingeschliffen
- neue Steuerkette und Spannschienen verbaut
- das Getriebe überarbeitet und alle Lager ersetzt durch Neue Orginalteile
- neue Kupplungslamellen
- neuer Kabelbaum
- Vergaser aufgearbeitet
- und vieles mehr
So eine Restauration hinterlässt auch eine Menge Ersatzteile und Werkzeuge wie 4-Fach Synchronuhren für den Vergaser oder einen Wuchtbock. Das gehört hier auch alles dazu.
Bekannte Mängel: Die Arretierungsschraube für den Steuerkettenspanner ist abgerissen; sollte man die Schraube wechseln wollen, braucht es einen findigen Schrauber mit einem Linksausdreher. Die Batterie ist leider nicht mehr die beste und muss getauscht werden. Und die vorderen Bremsbeläge sind etwas verglast durch das lange stehen und sollten auch getauscht werden.
Mit der Honda bin ich nach der Restauration ca. 12000km gefahren und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. In den letzten Jahren stand die Honda leider viel mehr als mir Lieb ist, aber mit ner geladenen Batterie springt sie an, wie eine Honda so eben ist. (Während des Stehens wurde immer mal wieder der Motor durchgedreht und das Vorderrad bewegt, um Standschäden zu vermeiden.)
Gerne kann Besichtigt und Probegefahren werden. Die CB ist angemeldet und hat TÜV bis Mai 2025.I'm
Die Honda wurde 2017 von in den Niederlanden gekauft und anschließend restauriert. Es wurden unter anderem
- Rahmen und alle schwarze Teile pulverbeschichtet
- Zylinder aufgebohrt, Kolben im 1. Übermaß verbaut und der Zylinderkopf geplant (Rechnung vom Motorenbauer vorhanden)
- Ventile neu eingeschliffen
- neue Steuerkette und Spannschienen verbaut
- das Getriebe überarbeitet und alle Lager ersetzt durch Neue Orginalteile
- neue Kupplungslamellen
- neuer Kabelbaum
- Vergaser aufgearbeitet
- und vieles mehr
So eine Restauration hinterlässt auch eine Menge Ersatzteile und Werkzeuge wie 4-Fach Synchronuhren für den Vergaser oder einen Wuchtbock. Das gehört hier auch alles dazu.
Bekannte Mängel: Die Arretierungsschraube für den Steuerkettenspanner ist abgerissen; sollte man die Schraube wechseln wollen, braucht es einen findigen Schrauber mit einem Linksausdreher. Die Batterie ist leider nicht mehr die beste und muss getauscht werden. Und die vorderen Bremsbeläge sind etwas verglast durch das lange stehen und sollten auch getauscht werden.
Mit der Honda bin ich nach der Restauration ca. 12000km gefahren und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. In den letzten Jahren stand die Honda leider viel mehr als mir Lieb ist, aber mit ner geladenen Batterie springt sie an, wie eine Honda so eben ist. (Während des Stehens wurde immer mal wieder der Motor durchgedreht und das Vorderrad bewegt, um Standschäden zu vermeiden.)
Gerne kann Besichtigt und Probegefahren werden. Die CB ist angemeldet und hat TÜV bis Mai 2025.I'm
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.896,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 477,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0200
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CB 400 jetzt versichern?
€ 3.750
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.