Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CB 750 fourperfekte Matching Sandguss, Mitte 1969
€ 45.000,-
ab € 2,34 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 06/1969
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
- Traum Matching Sandguss, mittlere Produktionsnummer mit einer perfekten einjährigen Profi Restaurierung.
Genauso wie sie hier steht, ist sie auf der offiziellen Sandcast Owner Liste vermerkt und diese kann jeder im Netz einsehen.
Die 50 Bilder waren zu Ende und es sind mit Sicherheit nicht alle Details zu sehen die eine Sandguss gegenüber der K0 bis K6 ausmachen. Bitte bedenken sie, das es sich hier um eine Protoytypen Ausführung handelt, die Serie begann mit der K0 1970.
Wer sich mit der Sandguss Materie befasst hat, weiss, wie hoch die seltenen Teile gehandelt werden wenn welche fehlen. Alleine für die originalen 28 Vergaserdeckel (verbaut), ist man schon mit 1500 - 2000 EUR dabei, selbst als Repro sind sie kaum noch zu bekommen.
Ich habe bewusst Bilder der Werkstatt von der im Bau befindlichen Maschine beigefügt. Sie sehen ein unglaublich sauberes und geordnetes Umfeld, wie ein Wohnzimmer. Der Restaurator ist selbst Sammler und besitzt einige 750 Four.
Solche Profis wovon es nicht viele gibt, arbeiten dementsprechend sauber und perfekt, weil sie nicht anders können und das sieht man der Maschine an, denn Restaurierung ist nicht gleich Restaurierung. Hier wurde jede Kleinigkeit durchdacht und ganz vorsichtig zusammen gebaut.
Das so etwas Geld kostet verbunden mit vielen Telefonaten, Paketen und die ganz Welt nach Teilen abklappern, sollte jedem klar sein.
Ein kurzer Umriss der Restaurierung:
Rahmen und alle schwarzen Lackteile wurden fein gestrahlt und penibel die kleinsten Beschädigungen ausgeglichen, danach alles in einem originalen Mischungsverhältnis von 80% schwarz glänzend und 20% schwarz matt lackiert.
Alu Teile wie Motordeckel und Gabeltauchrohre wurden hochglanzverdichtet und mit Klarlack versehen und eingebrannt. So war es original und nicht nur einfach polieren oder hochglanzverdichten, denn das sieht überrestauriert aus. Polieren mancher verwinkelter Teile geht sowieso nicht, weil die Bürste nicht in alle Ecken kommt.
Verbaut wurde eine neue hochwertige YAMIYA Anlage, ungestempelt wie im original.
Die Maschine ist mit zwei Benzinflaschen Probe gelaufen und wurde eingestellt, davon wurde ein Video gemacht und es kann per WhattsApp geschickt werden. Auf eine Probefahrt wurde bewusst verzichtet und sie können sich als Käufer entscheiden: bleibt sie perfekt und unberührt für ihr Wohnzimmer oder wird sie gefahren. Nach dem Probelauft wurden die Vergaser wieder entleert.
Auf Wunsch bekommt sie der Käufer zulassungsfähig mit H Kennzeichen. Verzichtet der Käufer darauf lasse ich die Kosten von 500 EUR herunter. Datenblatt vom TÜV SÜD ist vorhanden und kann auch später noch zugelassen werden.
Ich besitze drei Sandguss Maschinen und durch Zufall kam immer wieder eine dazu. Eine Sandguss verkaufe ich und zwei behalte ich, jeweils eine in den beiden originalen Farben die es damals gab.
Die hier angebotene ist die schönste und hochwertigste, ein perfekter Traum und meine Nummer 1. Wem das zuviel Geld sein sollte geht es dann weiter mit der letzten auf der Sandcast Owner Liste für 38.000 EUR in Candy Blue Green, auch vom selben Profi perfekt restauriert mit einer Probefahrt von 40 Kilometer sowie zugelassen, gefahren wird sie aber nicht, meine Nummer 2.
Die nächste Maschine hat eine sehr frühe VIN Nummer (VIN 16..) mit einer älteren, aber guten Restaurierung für 30000 EUR. Sie wurde etwas gefahren, sieht man ihr aber nicht an und ist ein sehr guter Zustand. Bedenken sie hier, das diese frühe VIN Nummern noch höher gehandelt werden als die späteren. Diese Sandguss ist Matching und in der Farbe Candy Ruby Red. Verkauft wird sie mit neuem TÜV und meine Nummer 3.
Bei Fragen gerne anrufen und am besten abends, auch am Wochenende.
Anlieferung im geschlossenen hochwertigen Anhänger bei Kostenübernahme möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 172,55
- Gesamt, einmalig
- € 1.171,55
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.632,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,45
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 159,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1309
- Minder-km Vergütung
- € 0,0305
TIPP
Kreditvermittlung durch ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CB 750 four jetzt versichern?
€ 45.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.