Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 34,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 2.350,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.350,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 34,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.350,-・Nettodarlehen € 2.350,-・84 Raten・mtl. € 34,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75.000 km
- Erstzulassung
- 03/1996
- HU
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2023
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 235 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine gute alte Honda CB 750 F2 SevenFifty.
Baujahr: 1995 (silberner Motor)
Erstzulassung 03.1996
Ich bin der erste und einzige Besitzer und Fahrer des Motorrades.
Nachgerüstet und eingetragen sind:
- Spiegler Stahlflex Bremsleitungen nur vorne, hinten ist alles original
- Drag Bar Lenker ( Flacher und nur ein paar cm breiter als der Originallenker)
- White Power Gabelfedern Progressiv gewickelt viel besser als das Original
Darüber hinaus sind sämtliche Armaturen- und Signalleuchten in den Armaturen von den unsäglichen Glühbirnen auf LED umgerüstet. Alle Tüv-relevanten Leuchten sind aus STVZO-Gründen original verblieben.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Mopped es ist für seine Zuverlässigkeit bekannt und ich kann es nur bestätigen. Es war nie nennenswert defekt sowohl der Motor als auch das Getriebe und die gesamte Gemischaufbereitung (Vergaserbatterie) wurden niemals abgeschraubt oder geöffnet. Jede dieser Schrauben ist noch original ab Werk festgeschraubt, es gab seit der Herstellug keine Notwendigkeit daran herum zu drehen. Außer aus Gründen des Verschleißes und der Veränderungen, die ich selbst vornahm wurde nichts geschraubt und erst recht nichts verbastelt (Ich verwende Drehmomentschlüssel !!!). Bedauerlicher Weise sind der Original Lenker und die original Gabelfedern nicht mehr auffindbar, da ich mehrals umgezogen bin sind diese und einige andere Dinge, die nichts mit dem Motorrad zu tun haben verloren gegangen.
Ich habe letztes Jahr im April eine ausgiebige Inspektion vorgenommen, ich bin das Motorrad seither wenig gefahren, weniger als 500km, so das man es in dieser Saison bedenkenlos fahren könnte ohne großartig in eine Wartung oder Inspektion investieren zu müssen. Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt, alle notwendigen Filter, eine neue Batterie wurde eingebaut. Die Reifen und der Kettensatz sind auch O.K. Die Bremsbeläge sind in den letzten zwei Jahren ersetzt worden.
Das Motorrad ist Fahrbereit, eine Probefahrt ist jederzeit ohne weiteres möglich.
Das Motorrad ist gebraucht und der Km-Stand und das Alter lassen darauf schließen, das es gefahren wurde, es steht echt gut da für sein Alter.
Es gibt eine Macke im Tank (Ein Fahrrad ist in der Garage umgefallen und mit dem Bremshebel in den Tank gestürzt ich habe es nicht geschafft es in einem Foto sichtbar zu machen wegen der Spiegelung der Umgebung im Tank).
Ich schreibe den Preis als Verhandlungsbasis aus, ich beantworte keine "Was ist letzte Preis" Anfragen !!!
Bitte erst anschauen und dann verhandeln.
Ich gebe sie nicht wirklich gerne her, doch es wird Zeit mal etwas anderes zu fahren.
Bei Interesse einfach anschreiben, ich antworte sobald als möglich.
Baujahr: 1995 (silberner Motor)
Erstzulassung 03.1996
Ich bin der erste und einzige Besitzer und Fahrer des Motorrades.
Nachgerüstet und eingetragen sind:
- Spiegler Stahlflex Bremsleitungen nur vorne, hinten ist alles original
- Drag Bar Lenker ( Flacher und nur ein paar cm breiter als der Originallenker)
- White Power Gabelfedern Progressiv gewickelt viel besser als das Original
Darüber hinaus sind sämtliche Armaturen- und Signalleuchten in den Armaturen von den unsäglichen Glühbirnen auf LED umgerüstet. Alle Tüv-relevanten Leuchten sind aus STVZO-Gründen original verblieben.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Mopped es ist für seine Zuverlässigkeit bekannt und ich kann es nur bestätigen. Es war nie nennenswert defekt sowohl der Motor als auch das Getriebe und die gesamte Gemischaufbereitung (Vergaserbatterie) wurden niemals abgeschraubt oder geöffnet. Jede dieser Schrauben ist noch original ab Werk festgeschraubt, es gab seit der Herstellug keine Notwendigkeit daran herum zu drehen. Außer aus Gründen des Verschleißes und der Veränderungen, die ich selbst vornahm wurde nichts geschraubt und erst recht nichts verbastelt (Ich verwende Drehmomentschlüssel !!!). Bedauerlicher Weise sind der Original Lenker und die original Gabelfedern nicht mehr auffindbar, da ich mehrals umgezogen bin sind diese und einige andere Dinge, die nichts mit dem Motorrad zu tun haben verloren gegangen.
Ich habe letztes Jahr im April eine ausgiebige Inspektion vorgenommen, ich bin das Motorrad seither wenig gefahren, weniger als 500km, so das man es in dieser Saison bedenkenlos fahren könnte ohne großartig in eine Wartung oder Inspektion investieren zu müssen. Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt, alle notwendigen Filter, eine neue Batterie wurde eingebaut. Die Reifen und der Kettensatz sind auch O.K. Die Bremsbeläge sind in den letzten zwei Jahren ersetzt worden.
Das Motorrad ist Fahrbereit, eine Probefahrt ist jederzeit ohne weiteres möglich.
Das Motorrad ist gebraucht und der Km-Stand und das Alter lassen darauf schließen, das es gefahren wurde, es steht echt gut da für sein Alter.
Es gibt eine Macke im Tank (Ein Fahrrad ist in der Garage umgefallen und mit dem Bremshebel in den Tank gestürzt ich habe es nicht geschafft es in einem Foto sichtbar zu machen wegen der Spiegelung der Umgebung im Tank).
Ich schreibe den Preis als Verhandlungsbasis aus, ich beantworte keine "Was ist letzte Preis" Anfragen !!!
Bitte erst anschauen und dann verhandeln.
Ich gebe sie nicht wirklich gerne her, doch es wird Zeit mal etwas anderes zu fahren.
Bei Interesse einfach anschreiben, ich antworte sobald als möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 140,-
- Gesamt, einmalig
- € 140,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.152,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,02
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CB 750 jetzt versichern?
€ 2.350
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.