Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CBR 1000Fireblade
€ 3.600,-
ab € 7,10 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
37.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 37.000 km
- Erstzulassung
- 05/2005
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zu den Umbauten:
Arrow Komplettanlage
Originalauspuff vorhanden
Power Commander 5 mit Quickshifter Modul
Offener GFK Luftschacht
HRP Alu Ansaugtrichter
MC Luftfilter
Motor abgestimmt (mit arrow ohne db Killer)
Ubersetzung geändert auf 15/42 (Original 16/40)
Brembo RCS 19 Bremspumpe
Probrake Stahlflex-Leitungen (Bremse und Kupplung)
TWM kupplungshebel
LSL Lenkerstummel
CNC- Saller Geweih /Instrumententräger
Motoholders Alu-Heckrahmen
Gilles Fußrastenanlage
Braking (Wave) bremsscheiben vorne
Wilbers Gabelfedern
Gipro Ganganzeige
Rennverkleidung schwarz lackiert und Aufkleber neon
gelb
geplottert
Frischer Ölwechsel
Brems und Kupplungsflüssigkeit neu
Brembo Bremspumpe
Original Auspuffanlage
Fahrzeug kann nicht mehr für Straße zurückgebaut werden.
Es handelt sich um ein reines Rennstreckenfahrzeug, das auch schon das Kiesbett besucht hat.
Vorbesitzer hatte das Heck instandgesetzt
Ein zweiter Felgensatz ist vorhanden und kann zusätzlich erworben werden
Letzte Saison wurde die Kopfdichtung erneuert, sowie ventilschaftdichtungen erneuert und das Ventilspiel eingestellt
Arrow Komplettanlage
Originalauspuff vorhanden
Power Commander 5 mit Quickshifter Modul
Offener GFK Luftschacht
HRP Alu Ansaugtrichter
MC Luftfilter
Motor abgestimmt (mit arrow ohne db Killer)
Ubersetzung geändert auf 15/42 (Original 16/40)
Brembo RCS 19 Bremspumpe
Probrake Stahlflex-Leitungen (Bremse und Kupplung)
TWM kupplungshebel
LSL Lenkerstummel
CNC- Saller Geweih /Instrumententräger
Motoholders Alu-Heckrahmen
Gilles Fußrastenanlage
Braking (Wave) bremsscheiben vorne
Wilbers Gabelfedern
Gipro Ganganzeige
Rennverkleidung schwarz lackiert und Aufkleber neon
gelb
geplottert
Frischer Ölwechsel
Brems und Kupplungsflüssigkeit neu
Brembo Bremspumpe
Original Auspuffanlage
Fahrzeug kann nicht mehr für Straße zurückgebaut werden.
Es handelt sich um ein reines Rennstreckenfahrzeug, das auch schon das Kiesbett besucht hat.
Vorbesitzer hatte das Heck instandgesetzt
Ein zweiter Felgensatz ist vorhanden und kann zusätzlich erworben werden
Letzte Saison wurde die Kopfdichtung erneuert, sowie ventilschaftdichtungen erneuert und das Ventilspiel eingestellt
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.490,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.640,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.468,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 263,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Seat Bank, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CBR 1000 jetzt versichern?
€ 3.600
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.