Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45.305 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
126 kW (171 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45.305 km
- Erstzulassung
- 04/2005
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 126 kW (171 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 203 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meine Fireblade SC57, die tatsächlich nur und ausschließlich ich gefahren bin: Erstkäufer, daher nur 1 Fahrzeughalter im Brief.
Die Farbe "Tri-Color (HRC-Farben)" ist selten und sehr begehrt.
HU ist neu = bis 06/2026 // Aktueller km-Stand: 45.305 km (siehe Foto)
In den letzten 8-9 Jahren bin ich leider nur noch sehr wenig gefahren: im Schnitt ca. 1.000 km pro Jahr - daher ist es an der Zeit, jemand
Anderem die Gelegenheit zu geben, Freude mit der Blade zu haben.
Es handelt sich hier um eine gebrauchte Fireblade, Typ SC57!
Die Reifen sind nagelneu: Michelin Pilot Power 2CT (190/55 + 120/70), aufgezogen am 08.06.2024 bei km-Stand 44.569 = jetzt also
gerade 736 km gelaufen.
Ölwechsel inkl. neuem Ölfilter und neuer Magnet-Ölablass-Schraube habe ich auch am 08.06.2024 bei km-Stand 44.615 gemacht:
Castrol Power1 10W-40.
Der Simmerring am vorderen rechten Upside-Down-Standrohr wurde inkl. Gabelöl-Wechsel am 22.09.2023 ersetzt. Der 2. Simmerring
(für links) geht als zu gebrauchendes neues Ersatzteil mit an den Käufer.
Die schönen roten Brems- und Kupplungs-Hebel habe ich im Oktober 2020 angebaut.
Im August 2020 wurde ein neuer Strator ("Lichtmaschine") sowie ein neuer Gleichrichter eingebaut - leider eine 'alte Krankheit der
Fireblade, die halt irgendwann mal auftritt'. Da diese Krankheit bereits behoben ist, haben Sie als neuer Besitzer keine Probleme mehr
damit.
Die letzte neue Batterie (Gel Batterie 12 V 8,6 Ah) habe ich im August 2019 eingebaut. Diese funktioniert weiterhin einwandfrei - hinund-
wieder sollte halt mal 'nachgeladen werden' wenn die Blade lange steht.
Die Radlager wurden ersetzt im Juli 2018.
Die netten kleinen LED-Blinker habe ich im April 2015 angebaut.
Der Kettensatz wurde bisher einmal erneuert: im Juli 2013 wurde bei km-Stand 30.300 ein neuer Original-Honda-Kettensatz verbaut.
Die getönte MRA-Spoilerscheibe habe ich im März 2009 verbaut - damit ist das Fahren mit Tank-Rucksack deutlich angenehmer.
Der Verkauf erfolgt von mir als Privat-Person. Daher: keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Die Farbe "Tri-Color (HRC-Farben)" ist selten und sehr begehrt.
HU ist neu = bis 06/2026 // Aktueller km-Stand: 45.305 km (siehe Foto)
In den letzten 8-9 Jahren bin ich leider nur noch sehr wenig gefahren: im Schnitt ca. 1.000 km pro Jahr - daher ist es an der Zeit, jemand
Anderem die Gelegenheit zu geben, Freude mit der Blade zu haben.
Es handelt sich hier um eine gebrauchte Fireblade, Typ SC57!
Die Reifen sind nagelneu: Michelin Pilot Power 2CT (190/55 + 120/70), aufgezogen am 08.06.2024 bei km-Stand 44.569 = jetzt also
gerade 736 km gelaufen.
Ölwechsel inkl. neuem Ölfilter und neuer Magnet-Ölablass-Schraube habe ich auch am 08.06.2024 bei km-Stand 44.615 gemacht:
Castrol Power1 10W-40.
Der Simmerring am vorderen rechten Upside-Down-Standrohr wurde inkl. Gabelöl-Wechsel am 22.09.2023 ersetzt. Der 2. Simmerring
(für links) geht als zu gebrauchendes neues Ersatzteil mit an den Käufer.
Die schönen roten Brems- und Kupplungs-Hebel habe ich im Oktober 2020 angebaut.
Im August 2020 wurde ein neuer Strator ("Lichtmaschine") sowie ein neuer Gleichrichter eingebaut - leider eine 'alte Krankheit der
Fireblade, die halt irgendwann mal auftritt'. Da diese Krankheit bereits behoben ist, haben Sie als neuer Besitzer keine Probleme mehr
damit.
Die letzte neue Batterie (Gel Batterie 12 V 8,6 Ah) habe ich im August 2019 eingebaut. Diese funktioniert weiterhin einwandfrei - hinund-
wieder sollte halt mal 'nachgeladen werden' wenn die Blade lange steht.
Die Radlager wurden ersetzt im Juli 2018.
Die netten kleinen LED-Blinker habe ich im April 2015 angebaut.
Der Kettensatz wurde bisher einmal erneuert: im Juli 2013 wurde bei km-Stand 30.300 ein neuer Original-Honda-Kettensatz verbaut.
Die getönte MRA-Spoilerscheibe habe ich im März 2009 verbaut - damit ist das Fahren mit Tank-Rucksack deutlich angenehmer.
Der Verkauf erfolgt von mir als Privat-Person. Daher: keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,49
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 393,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.900,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Honda CBR 1000 jetzt versichern?
€ 3.990
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.