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Honda CBR 1100
XX

Plochingen am Neckar
€ 4.299

Verhandlungsbasis

Kilometerstand
41.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
112 kW (152 PS)
Verkäufer
Privat

Finanzierung

Basisdaten

Karosserieform
Tourer
Fahrzeugart
Gebraucht

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
03/2003
HU
03/2027
Letzte Inspektion
08/2023
Fahrzeughalter
3

Technische Daten

Leistung
112 kW (152 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1.137 cm³
Gänge
6
Zylinder
4
Leergewicht
254 kg

Energieverbrauch

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Komfort
  • Elektrostarter
  • Heizgriffe
  • Scheibe
  • Topcase/Koffer
  • Verkleidung
Unterhaltung/Media
  • USB
Sicherheit
  • Alarmanlage
  • Wegfahrsperre
Extras
  • Katalysator

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Silber
Lackierung
Metallic

Fahrzeugbeschreibung

Noch vor Beginn der neuen Motorradsaison kann ich ein tolles Tourensportmotorrad Honda CBR 1100XX mit Einspritzanlage, EZ: 03/2003 mit 152 PS, Spitzengeschwindigkeit 290km/h, knapp über 41.000 km, HU 03/2027 inkl, einem im Volumen verstellbaren Tankrucksack von Givi mit Tanklocksystem, modernen Seitenkoffern Givi V47n mit Innentaschen und gleichschließendem Topcase Givi V56NN Monkey ebenfalls mit Innentasche sowie Rückenlehne für den Sozius anbieten, da sich meine Frau und ich entschlossen haben, zukünftig größere Touren außerhalb von Europa zu unternehmen, weshalb ich schweren Herzens als gewachsener Hondafan auf BMW GS umgestiegen bin. Die Doppel-X ist leider für längere Schotterpisten usw. nicht geeignet und auch viel zu schade dazu! Deshalb habe ich mich überreden lassen, mich von dieser Maschine zu trennen und jemanden anderem eine Freude damit zu bereiten! Die Träger sind von SW-Motech. Die hochwertigen Seitenträger Quick-Lock Evo können bei Bedarf mittels Schnellverschlussschrauben in Sekundenschnelle abmontiert werden. Es wurde eine rauchgraue MRA Tourenscheibe mit einem zusätzlich verstellbaren Windabweiser Variotouringscreen verbaut. Die Hinterradabdeckung mit integriertem Kettenschutz ist von der Fa. Fechter. Um einen besseren Rückblick zu haben, wurden von der Fa. sw-motech Spiegelhalterverlängerungen verbaut. Diese gewähren eine bessere Sicht bei angebauten Seitenkoffern. Zur Pflege der Antriebskette ist ein Scottoiler verbaut. Auch eine 4-stufige Daytona Griffheizung mit integriertem Schalter und Batterieschutz sowie eine Zigarettenanzündersteckdose, eine Versorgerdose mit 2x USB-Anschluss als auch einem Voltmeter wurden nachgerüstet. Die Sitzbank ist sehr bequem und kann auch für längere Touren für Fahrer und Sozia benutzt werden. Das Motorrad hat einen Seiten- und einen Hauptständer. Um den neuen Vorschriften besser gerecht zu werden, wurden die Reifenfabrikationsbindungen gemäß Betriebserlaubnis ausgetragen.

Der Erstbesitzer hat zusätzlich noch eine Alarmanlage verbaut, welche ich selbst aber nie in Benutzung hatte.

Das Motorrad wurde regelmäßig gefahren und hat entsprechende Gebrauchsspuren.
Dem damals knapp 70-jährigem Vorgängerbesitzer ist die Maschine mal im Stand an einer Lichtsignalanlage auf die linke Seite gefallen, so dass dort in der Verkleidung mehrere Kratzer sowie am linken Heckteil ein kleiner Riss vorhanden ist. Ein Seitenkoffer hat eine leichte Delle. Dieser ist mir beim Putzen heruntergefallen. Die Beschädigungen können den Lichtbildern entnommen werden.

Im August 2023 wurde ein Öl mit Filterwechsel, Luftfilterwechsel, Kupplungs- und Bremsflüssigkeitswechsel und ein Kühlflüssigkeitswechsel vorgenommen sowie ein neuer verstärkter Vorder- und Hinterreifen Michelin Road 6 GT in den Größen 120/70 ZR17 sowie 180/55 ZR17 aufgezogen. Zum einfacheren Ölwechsel wurde ein Ölablassventil von Stahlbus in die Ölwanne eingeschraubt.

Im September 2024 wurde der Gleichrichter zusammen mit der Batterie für knappe 700,00 Euro ausgetauscht.

Es handelt sich um keinen Notverkauf. Deshalb bitte ich von Anfragen "wie ist letzter Preis u. ä." Abstand zu nehmen!

Die Maschine wird nur in liebevolle und erfahrene Hände abgegeben! Der Käufer bekommt zusätzlich noch die Reparaturanleitung vom bucheli verlag sowie ein Werkstatthandbuch dazu. Weiter gibt es noch einen verschlossen 4-Liter Kanister sowie zwei 1-Liter Kanister mit hochwertigem Motorenöl von Liqui Moly sowie ein kompletter neuer Belagsatz von TRW für die Vorder- und Hinterradbremse dazu.

Alleine das Koffersystem mit Topcase kostet bereits über 1000 Euro.

Das Motorrad ist zugelassen und wird derzeit noch gefahren. Eine Probefahrt ist möglich und erwünscht.
Die Zusatzausstattung ist in einem JPG-Dokument in der Bildergalerie beigefügt.

Alle Angaben sind ohne Gewähr!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung anbieten. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

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Leasing

Privat

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 0,-
Überführungskosten
€ 990,-
Zulassungskosten
€ 0,-
Gesamt, einmalig
€ 990,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 28.957,45
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
10.000 km
Leasingfaktor
0,82

Monatliche Kosten

Laufzeit
60 Monate
Monatliche Rate
€ 466,12

Zusätzliche Informationen

Mehr-km Kosten
€ 0,0000
Minder-km Vergütung
€ 0,0000

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.


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  1. MwSt. ausweisbar
  2. Händlerpreis
  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
  5. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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