Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CBR 600PC31
€ 1.700,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
53.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/1996
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53.200 km
- Erstzulassung
- 08/1996
- HU
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 207 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Verkleidung
Fahrzeugbeschreibung
Sehr zuverlässige und sorgenfreie Maschine mit bewährt robustem Honda Motor. Habe sie die letzten 10 Jahre besessen und immer nur eine Saisonanmeldung gehabt (auch keinerlei Rennstreckennutzung) und keine Unfälle. Selbst nach dem Winterschlaf sprang sie immer problemlos an.
Die CBR ist technisch in sehr gutem Zustand. Öl, Ölfilter und Luftfilter wurden regelmäßig gewechselt, der Kettensatz ist noch in einem guten Zustand (immer gut gepflegt und erst um die 8000km runter). Die Maschine hat Anfang des Monats ein neuen Satz Reifen für den letzten TÜV bekommen. Dieser war ohne Mängel, genau wie die anderen 4 TÜV-Berichte aus den Jahren zuvor.
Letzte Woche habe ich den Spannungsregler ausgetauscht, nachdem das Originalteil fast 30 Jahre gehalten hat. Insgesamt habe ich damit gut 400€ im letzten Monat in das Motorrad gesteckt (habe sämtliche Belege, auch noch vom Kettensatz).
Die Plastikteile sind nach fast 30 Jahren nicht mehr im Bestzustand. Die Verkleidung hat an mehren Stellen Risse, die von innen verklebt wurden (siehe Bilder, z.B. seitliches Verkleidungsteil rechts, das regelmäßig abgenommen werden muss um z.B. die Batterie zu erreichen und oberhalb des rechten Blinkers, was wahrsl. von einem Umfaller kam). Nur optisch nicht optimal, alle Teile sind noch funktional und halten.
Leider hat sich in den letzten Wochen ein Riss im Sitz aufgetan, lies sich mit Textilband aber leicht abdecken und hält, auch wieder nur noch ein optischer Mangel.
Die Verkleidungsteile und Sitzabdeckung lassen sich noch im Internet erwerben (auch neue Nachbauten), waren mir nur nie wichtig genug, da wie gesagt voll funktional und auch das Gesamterscheinungsbild noch schön ist. Ich mag die Patina von Originalteilen eh :-)
Ich fahre die CBR noch an sonnigen Tagen, km zahl kann also noch etwas zunehmen.
Die CBR ist technisch in sehr gutem Zustand. Öl, Ölfilter und Luftfilter wurden regelmäßig gewechselt, der Kettensatz ist noch in einem guten Zustand (immer gut gepflegt und erst um die 8000km runter). Die Maschine hat Anfang des Monats ein neuen Satz Reifen für den letzten TÜV bekommen. Dieser war ohne Mängel, genau wie die anderen 4 TÜV-Berichte aus den Jahren zuvor.
Letzte Woche habe ich den Spannungsregler ausgetauscht, nachdem das Originalteil fast 30 Jahre gehalten hat. Insgesamt habe ich damit gut 400€ im letzten Monat in das Motorrad gesteckt (habe sämtliche Belege, auch noch vom Kettensatz).
Die Plastikteile sind nach fast 30 Jahren nicht mehr im Bestzustand. Die Verkleidung hat an mehren Stellen Risse, die von innen verklebt wurden (siehe Bilder, z.B. seitliches Verkleidungsteil rechts, das regelmäßig abgenommen werden muss um z.B. die Batterie zu erreichen und oberhalb des rechten Blinkers, was wahrsl. von einem Umfaller kam). Nur optisch nicht optimal, alle Teile sind noch funktional und halten.
Leider hat sich in den letzten Wochen ein Riss im Sitz aufgetan, lies sich mit Textilband aber leicht abdecken und hält, auch wieder nur noch ein optischer Mangel.
Die Verkleidungsteile und Sitzabdeckung lassen sich noch im Internet erwerben (auch neue Nachbauten), waren mir nur nie wichtig genug, da wie gesagt voll funktional und auch das Gesamterscheinungsbild noch schön ist. Ich mag die Patina von Originalteilen eh :-)
Ich fahre die CBR noch an sonnigen Tagen, km zahl kann also noch etwas zunehmen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.766,79
- Zulassungskosten
- € 215,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.981,79
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.472,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1477
- Minder-km Vergütung
- € 0,0590
TIPP
Kreditvermittlung durch TOYOTA FINANCIAL SERVICES - Toyota Kreditbank GmbH / Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50858 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CBR 600 jetzt versichern?
€ 1.700
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.