Kilometerstand
30.900 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 114,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 7.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 114,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.900,-・Nettodarlehen € 7.900,-・84 Raten・mtl. € 114,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.900 km
- Erstzulassung
- 10/2009
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 599 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 180 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Moiin, ich verkaufe meine Honda, ich habe sie vor 2,5 Jahren als ich nach Hamburg gezogen bin der Erstbesitzerin abgekauft.
Leider muss die Vernunft irgendwann siegen und den nachdem ich Vater geworden bin, bin ich in den 2 Jahren nicht einmal 1000 Kilometer gefahren bin, also wird es wohl Zeit :(
Zum Motorrad : -Umbauten-
-LSL ;BL1 Brems und Kupplungshebel (schwarz) /ABE Konform
-Akrapovic Endtopf / ebenfalls EC type Approval Certificate
- Nachrüst Katalysator LEO VINCE / E Type Approval (Rechnung von Louis liegt noch vor)
- Kennzeichenhalterung
-Öltemperaturanzeiger
- Ganganzeige
-Sturzpads
- Neues Zwischenrohr da der Zwischentop entfernt wurde (daher KAT nachgerüst)
- Checks und HU-
- Gabel wurde gemacht da sie einerseits schwitze
- Alle Flüssigkeiten gewechselt
- Zündkerzen gewechselt
- Neue Zylinderkopfdichtung
-24.000 km Check wurde wie alle aufgezählten Arbeiten bei 30.855 km bei Stecher Motorradtechnik gemacht (Rechnung liegt vor, Nockenwellen zeigen Laufspuren auf.)
- HU wurde mit allen Umbauten erneuert und ist gültig bis April 2026
-Metzlerer Reifen vorne und hinten, Profil Ok
Anmerkung zum Motorrad, als Supermoto fahrer wollte ich den Zwischentopf raus, da ich erst plante mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Deshalb der Umbau mit dem Zwischentopf. Mit dem Nachrüst KAT gibt es absolut keine Problem , ich dachte auch erst es wird knapp, aber weit davon, absolut im Rahmen mit Luft nach oben bei der Abgasuntersuchung. (Bin selber erstaunt wie unproblematisch es war)
Das Motorrad steht ehrlich und fahrbereit da, es müssen keine weiteren Schritte gemacht werden. Der neuen Besitzer braucht sich nur drauf zu sitzen, loszufahren und Spaß zu haben.
Das war auch mein Ziel um jegliche Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es wurde viel Zeit und Liebe in das Endresultat gesteckt.
Leider muss die Vernunft irgendwann siegen und den nachdem ich Vater geworden bin, bin ich in den 2 Jahren nicht einmal 1000 Kilometer gefahren bin, also wird es wohl Zeit :(
Zum Motorrad : -Umbauten-
-LSL ;BL1 Brems und Kupplungshebel (schwarz) /ABE Konform
-Akrapovic Endtopf / ebenfalls EC type Approval Certificate
- Nachrüst Katalysator LEO VINCE / E Type Approval (Rechnung von Louis liegt noch vor)
- Kennzeichenhalterung
-Öltemperaturanzeiger
- Ganganzeige
-Sturzpads
- Neues Zwischenrohr da der Zwischentop entfernt wurde (daher KAT nachgerüst)
- Checks und HU-
- Gabel wurde gemacht da sie einerseits schwitze
- Alle Flüssigkeiten gewechselt
- Zündkerzen gewechselt
- Neue Zylinderkopfdichtung
-24.000 km Check wurde wie alle aufgezählten Arbeiten bei 30.855 km bei Stecher Motorradtechnik gemacht (Rechnung liegt vor, Nockenwellen zeigen Laufspuren auf.)
- HU wurde mit allen Umbauten erneuert und ist gültig bis April 2026
-Metzlerer Reifen vorne und hinten, Profil Ok
Anmerkung zum Motorrad, als Supermoto fahrer wollte ich den Zwischentopf raus, da ich erst plante mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Deshalb der Umbau mit dem Zwischentopf. Mit dem Nachrüst KAT gibt es absolut keine Problem , ich dachte auch erst es wird knapp, aber weit davon, absolut im Rahmen mit Luft nach oben bei der Abgasuntersuchung. (Bin selber erstaunt wie unproblematisch es war)
Das Motorrad steht ehrlich und fahrbereit da, es müssen keine weiteren Schritte gemacht werden. Der neuen Besitzer braucht sich nur drauf zu sitzen, loszufahren und Spaß zu haben.
Das war auch mein Ziel um jegliche Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es wurde viel Zeit und Liebe in das Endresultat gesteckt.
Versicherung
![](https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/a59cca4f-d1c1-40b6-8028-8669bb92743f_04fe08b0-761d-44df-ac6d-c013224dba7a.jpg/120x90.webp)
Diesen Honda CBR 600 jetzt versichern?
€ 7.900
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.