Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CivicCivic 1.0 i-VTEC Turbo CVT Elegance
€ 13.995
Verhandlungsbasis
Sehr guter Preis
Kilometerstand
79.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
93 kW (126 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 79.000 km
- Erstzulassung
- 09/2018
- HU
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 93 kW (126 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 988 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.284 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- W-Lan / Wifi Hotspot
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Traktionskontrolle
- Verkehrszeichenerkennung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Elektronische Parkbremse
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist technisch tip-top.
Nichtraucher und alle wesentlichen Gebrauchsspuren im Inneren sind nicht vorhanden.
Der Abverkauf passiert eher aus der Überlegung im jetzigen Jahr vor Neukauf von Sommerreifen Michelin für knapp 350 Euro (2 Stück nur vorne) das Fahrzeug anzubieten.
Außerdem sind Winterreifen auf Felge auf den Fotos zu erkennen. Wahrscheinliche Laufleistung etwas 5 bis 6 Tkm im Jahr. Profil jedenfalls gegenüber den vorderen Sommerreifen absolut in Ordnung für einen eventuellen Wintereinbruch.
Das Fahrzeug steht immer an einer Straße in einer Parkbucht.
Also kein rostendes Garagenfahrzeug.
Inspektionen sowie Nachweise alle vorhanden bei Bedarf. Immer über Honda-Werkstätten durchgeführt.
Unschön sind leichte Kratzer sowie das bei den Türen die Griffe an einigen Stellen inzwischen Daumengroße Ablösungen von dem roten Rallye-Lack aufweisen.
Akzeptieren würde ich nur Barzahlung bzw. direkte Überweisung.
Abmeldung wäre vom Käufer durchzuführen.
Einen Kaufvertrag nach ADAC-Vorlage wäre ebenfalls für mich nur akzeptabel.
Per Telefon können sie mich auch ggf. erreichen. Allerdings nur im Feier-Abend-zeitraum ab 18Uhr.
Insgesamt ist der Honda auch bei sportlicher Fahrweise wirklich sparsam. Der knapp 1 Liter Motor hat jedenfalls bei mir mit einer Vollbetankung eine Reichweite von über 700 km.
Einzige Nachteil ist das die Abblendlicht-Beleuchtung nicht ganz optimal auch nach dem ADAC-Bericht für dieses Fahrzeug ausleuchtet. Das Fernlicht ist aber absolut ausreichend. Alles auf dem Stand der Technik vor der Technologie von Matrix-Scheinwerfern und anderen sehr teuer ausgehenden Reparaturen oder Instandsetzungen falls diese nötig sein sollte.
Mir gefiel immer diese doch recht schnell einsetzende Kraft des Turbo-Motor.
Eigentlich gebe ich das Fahrzeug nur ungern ab, aber in meinem Alter und entsprechendem Kniegelenk links will ich mich nicht mehr so beim einsteigen strapazieren.
Der Kofferraum ist von der Größe genial. Sogar ein Panasonic 65er OLED mit Umkarton hatte genau Platz im Kofferraum bei umgeklappten Sitzen. Ein Sicherheits-Netz Original-Ausstattung Honda ist vorhanden.
Die Automatic macht das fahren mit diesem Fahrzeug vor allem im vom Honda selbstständig überwachten Verkehrsfluß, gerade auch im Stau, zu einer entspannten Fahrt.
Die Musikanlage ist zwar Standard, aber dafür der Klang von Grund auf hervorragend. Bei voller Lautstärke kann auch dieses Fahrzeug als rollende Disco mißverstanden werden.
Hinten und auf dem Beifahrer-Sitz haben fast nie Personen gesessen.
Lackspuren sind vorhanden, aber mit smart-repair laut Honda für um die 1.200 Euro machbar inkl. der Türgriffe.
Die vordere linke Felge sowie hinten rechts bei der Original-Honda Ausstattung hat kleine Gebrauchsspuren. Sind aber nicht wesentlich, bzw. nur aus einer Distanz von unter 40 cm wirklich erkennbar. Dies neu zu machen würde um die 250 Euro kosten für beide Felgen. Der bisher aufgezogen Michelin hat eine gute Performance. Selbst bei Spitzengeschwindigkeit weit über 200 km/h ist das Fahrgefühl sehr angenehm. Die Bremsleistung auch gerade beim vom Hond überwachten Verkehr mit 30 km/h ist überdurchschnittlich gut. Selbst kleinste Bewegungen vor dem Fahrzeug werden sofort per Bremsbefehl umgesetzt.
Vor allem unbeleuchtet Fahrradfahrer auf der Landstraße erwischt das Radar weit vor einer Kollision mit diesen nicht erkennbaren Verkehrsteilnehmern. Mehr Sicherheit geht nicht. Das war auch für mich ein Kriterium gerade im Winter mich damals für das Fahrzeug zu entscheiden.
Auf dem Honda läuft noch bis Sommer 2026 eine Gebrauchtwagen-Garantie die wahrscheinlich übernehmbar wäre.
Ab dem 7. Jahr ist aber nach meiner Meinung das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht mehr sinnvoll bei Garantie-Ansprüchen. ca. 22 Euro pro Monat.
Die vorderen Blinkleuchten sind ausgewechselt worden bei der letzten Inspektion. Statt durchsichtig weiß erscheinend, nun in schwarz.
Sie werden als zweiter Besitzer sehr viel Freude an dem Fahrzeug haben!
Der Preis ist halt Verhandlungs-Sache und auch davon abhängig wie schnell sie sich entscheiden können.
Eine Schmerzgrenze nach unten gibt es natürlich auch bei mir bei dem Preis. Aber letztendlich würde ich gerne das Fahrzeug auch in gute Hände geben.
Das heißt ich will auch keinen Streß beim Verkauf erleben müssen.
Nichtraucher und alle wesentlichen Gebrauchsspuren im Inneren sind nicht vorhanden.
Der Abverkauf passiert eher aus der Überlegung im jetzigen Jahr vor Neukauf von Sommerreifen Michelin für knapp 350 Euro (2 Stück nur vorne) das Fahrzeug anzubieten.
Außerdem sind Winterreifen auf Felge auf den Fotos zu erkennen. Wahrscheinliche Laufleistung etwas 5 bis 6 Tkm im Jahr. Profil jedenfalls gegenüber den vorderen Sommerreifen absolut in Ordnung für einen eventuellen Wintereinbruch.
Das Fahrzeug steht immer an einer Straße in einer Parkbucht.
Also kein rostendes Garagenfahrzeug.
Inspektionen sowie Nachweise alle vorhanden bei Bedarf. Immer über Honda-Werkstätten durchgeführt.
Unschön sind leichte Kratzer sowie das bei den Türen die Griffe an einigen Stellen inzwischen Daumengroße Ablösungen von dem roten Rallye-Lack aufweisen.
Akzeptieren würde ich nur Barzahlung bzw. direkte Überweisung.
Abmeldung wäre vom Käufer durchzuführen.
Einen Kaufvertrag nach ADAC-Vorlage wäre ebenfalls für mich nur akzeptabel.
Per Telefon können sie mich auch ggf. erreichen. Allerdings nur im Feier-Abend-zeitraum ab 18Uhr.
Insgesamt ist der Honda auch bei sportlicher Fahrweise wirklich sparsam. Der knapp 1 Liter Motor hat jedenfalls bei mir mit einer Vollbetankung eine Reichweite von über 700 km.
Einzige Nachteil ist das die Abblendlicht-Beleuchtung nicht ganz optimal auch nach dem ADAC-Bericht für dieses Fahrzeug ausleuchtet. Das Fernlicht ist aber absolut ausreichend. Alles auf dem Stand der Technik vor der Technologie von Matrix-Scheinwerfern und anderen sehr teuer ausgehenden Reparaturen oder Instandsetzungen falls diese nötig sein sollte.
Mir gefiel immer diese doch recht schnell einsetzende Kraft des Turbo-Motor.
Eigentlich gebe ich das Fahrzeug nur ungern ab, aber in meinem Alter und entsprechendem Kniegelenk links will ich mich nicht mehr so beim einsteigen strapazieren.
Der Kofferraum ist von der Größe genial. Sogar ein Panasonic 65er OLED mit Umkarton hatte genau Platz im Kofferraum bei umgeklappten Sitzen. Ein Sicherheits-Netz Original-Ausstattung Honda ist vorhanden.
Die Automatic macht das fahren mit diesem Fahrzeug vor allem im vom Honda selbstständig überwachten Verkehrsfluß, gerade auch im Stau, zu einer entspannten Fahrt.
Die Musikanlage ist zwar Standard, aber dafür der Klang von Grund auf hervorragend. Bei voller Lautstärke kann auch dieses Fahrzeug als rollende Disco mißverstanden werden.
Hinten und auf dem Beifahrer-Sitz haben fast nie Personen gesessen.
Lackspuren sind vorhanden, aber mit smart-repair laut Honda für um die 1.200 Euro machbar inkl. der Türgriffe.
Die vordere linke Felge sowie hinten rechts bei der Original-Honda Ausstattung hat kleine Gebrauchsspuren. Sind aber nicht wesentlich, bzw. nur aus einer Distanz von unter 40 cm wirklich erkennbar. Dies neu zu machen würde um die 250 Euro kosten für beide Felgen. Der bisher aufgezogen Michelin hat eine gute Performance. Selbst bei Spitzengeschwindigkeit weit über 200 km/h ist das Fahrgefühl sehr angenehm. Die Bremsleistung auch gerade beim vom Hond überwachten Verkehr mit 30 km/h ist überdurchschnittlich gut. Selbst kleinste Bewegungen vor dem Fahrzeug werden sofort per Bremsbefehl umgesetzt.
Vor allem unbeleuchtet Fahrradfahrer auf der Landstraße erwischt das Radar weit vor einer Kollision mit diesen nicht erkennbaren Verkehrsteilnehmern. Mehr Sicherheit geht nicht. Das war auch für mich ein Kriterium gerade im Winter mich damals für das Fahrzeug zu entscheiden.
Auf dem Honda läuft noch bis Sommer 2026 eine Gebrauchtwagen-Garantie die wahrscheinlich übernehmbar wäre.
Ab dem 7. Jahr ist aber nach meiner Meinung das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht mehr sinnvoll bei Garantie-Ansprüchen. ca. 22 Euro pro Monat.
Die vorderen Blinkleuchten sind ausgewechselt worden bei der letzten Inspektion. Statt durchsichtig weiß erscheinend, nun in schwarz.
Sie werden als zweiter Besitzer sehr viel Freude an dem Fahrzeug haben!
Der Preis ist halt Verhandlungs-Sache und auch davon abhängig wie schnell sie sich entscheiden können.
Eine Schmerzgrenze nach unten gibt es natürlich auch bei mir bei dem Preis. Aber letztendlich würde ich gerne das Fahrzeug auch in gute Hände geben.
Das heißt ich will auch keinen Streß beim Verkauf erleben müssen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.700,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 245,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0702
- Minder-km Vergütung
- € 0,0468
TIPP
Kreditvermittlung durch MKG Bank Zweigniederlassung der MCE Bank GmbH, Schieferstein 5, 65439 Flörsheim / Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.