Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
50.300 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 33,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 2.250,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.250,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 33,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.250,-・Nettodarlehen € 2.250,-・84 Raten・mtl. € 33,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50.300 km
- Erstzulassung
- 03/1984
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Honda CM 400 T die auf klassischen Look der älteren CB 400 t getrimmt wurde mit Caferacer- Anleihen .
Was wurde gemacht.
1. komplett Zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gesetzt . Inclusive Motorgetriebe. Alle Dichtungen neu.
2. Kuplung erneuert.
3. neu Lackiert
4. Gabelfedern getauscht. Tarozzi Gabelstabilisator verbaut ( vorher noch poliert) , Gabelrevision.
5. Bremsen revidiert und Stahlflex Bremsleitung verbaut.
6. alles überflüssige entfernt , heck umgebaut . Gekürzt & Lucasstyle Rücklicht verbaut.
7. Sitzbank umgebaut.
8. Tachoeinheit tiefer verbaut, neuer Lampenhalter & Spiegel
9. Kellermann LED Miniblinker vorne ( wollte der Tüv damit die besser sichtbar sind - ist auch sinnvoll)
Hinten normale Miniblinker verbaut.
10. Motorteile poliert.
11. Vergaser gereinigt , neu gedichtet& bedüst & eingestellt
12. einige Gummiteile incl. Ansaugstutzen der Vergaser erneuert ( die waren dem Zahn der Zeit erlegen)
13. Fahrwerk verbessert. Kegelrollenlager im Lenkkopf, Rollenlager an der Schwinge, Konidämpfer, Tarozzi Gabelstabi ect.
14. Auspufftöpfe erneuert ( Tüv konform)
15. 6 Jahren seit der Revision/ Umbau problemlos gefahren.
Am Rahmen wurde nichts gemacht. Deshalb Umbau reversibel und nicht Tüv Relevant
Das Motorrad ist direkt startbereit. Batterie letztes Jahr neu. Reifen noch gut.
Die Maschine ist nichts für grossgewachsene Personen eher für Frauen und Männer bis so 175cm
Prima zu fahren , leicht zu rangieren und recht leicht. Von daher reichen auch die 43 ps locker.
Wendig, leicht, zuverlässig…
Seit über dreißig Jahren in Familienbesitz.
Nach reiflicher Überlegung jetzt abzugeben an jemanden der sie zu schätzen weiß. Preisverhandlungen möglich, aber bitte nicht unverschämt ;-)
Was wurde gemacht.
1. komplett Zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gesetzt . Inclusive Motorgetriebe. Alle Dichtungen neu.
2. Kuplung erneuert.
3. neu Lackiert
4. Gabelfedern getauscht. Tarozzi Gabelstabilisator verbaut ( vorher noch poliert) , Gabelrevision.
5. Bremsen revidiert und Stahlflex Bremsleitung verbaut.
6. alles überflüssige entfernt , heck umgebaut . Gekürzt & Lucasstyle Rücklicht verbaut.
7. Sitzbank umgebaut.
8. Tachoeinheit tiefer verbaut, neuer Lampenhalter & Spiegel
9. Kellermann LED Miniblinker vorne ( wollte der Tüv damit die besser sichtbar sind - ist auch sinnvoll)
Hinten normale Miniblinker verbaut.
10. Motorteile poliert.
11. Vergaser gereinigt , neu gedichtet& bedüst & eingestellt
12. einige Gummiteile incl. Ansaugstutzen der Vergaser erneuert ( die waren dem Zahn der Zeit erlegen)
13. Fahrwerk verbessert. Kegelrollenlager im Lenkkopf, Rollenlager an der Schwinge, Konidämpfer, Tarozzi Gabelstabi ect.
14. Auspufftöpfe erneuert ( Tüv konform)
15. 6 Jahren seit der Revision/ Umbau problemlos gefahren.
Am Rahmen wurde nichts gemacht. Deshalb Umbau reversibel und nicht Tüv Relevant
Das Motorrad ist direkt startbereit. Batterie letztes Jahr neu. Reifen noch gut.
Die Maschine ist nichts für grossgewachsene Personen eher für Frauen und Männer bis so 175cm
Prima zu fahren , leicht zu rangieren und recht leicht. Von daher reichen auch die 43 ps locker.
Wendig, leicht, zuverlässig…
Seit über dreißig Jahren in Familienbesitz.
Nach reiflicher Überlegung jetzt abzugeben an jemanden der sie zu schätzen weiß. Preisverhandlungen möglich, aber bitte nicht unverschämt ;-)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.990,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.336,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1083
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
![](https://prod.pictures.autoscout24.net/listing-images/1952fc31-43f5-455a-9c14-d91dc4a1dbbe_905d23d6-ceba-42f1-a170-fcd5e54da0a1.jpg/120x90.webp)
Diesen Honda CM 400 jetzt versichern?
€ 2.250
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.