Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CRF 1000
€ 10.000,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
8.271 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
05/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.271 km
- Erstzulassung
- 05/2018
- HU
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeugzustand
Unfallfahrzeug
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 208 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 93 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Heizgriffe
- Topcase/Koffer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich möchte mich jetzt schweren Herzens von meinem Motorrad (Frauenmotorrad) trennen. Sie steht nur noch in der Garage und ich fahre so gut wie gar nicht mehr. Es ist aber kein Notverkauf ;-)
Es ist also ein Garagenfahrzeug, sehr wenig gefahren, ich habe sie als Vorführfahrzeug gekauft, bin also nach dem Händler Erstbesitzer.
Sie wurde immer beim Händler (Fischer & Böhm Solingen) gewartet und repariert. Alle Quittungen sind vorhanden und können vorgezeigt werden. TÜV ist gerade ohne Mängel durchgeführt worden.
Ich gebe sie als Unflallfahrzeug an, da ich bei geringem Tempo auf einer Ölspur weggerutscht bin. Das Einzigste was ich nicht ausgetauscht habe, ist der Griffschutz, siehe Foto, alles andere ist repariert mit original Teilen.
Ich gebe das 56l Topcase mit ab.
Ich habe vorne zusätzlich einen Schalter eingebaut, das ist ein programmierbarer Garagentoröffner.
Es ist eine hohe Sitzbank drauf, die ich beim Sitzbankbezieher beziehen lassen habe.
Es ist auf den Fotos noch eine Kamerahalterung mit drauf, die wird beim Verkauf abgebaut.
Die Scheibe hat Kratzer drauf, ansonsten hat die Maschine keine Schäden.
Die Maschine wurde, so wie sie da steht, von Fischer & Böhm jetzt auf 10 000€ geschätzt, die ich dafür auch haben möchte. Wie gesagt, es ist kein Notverkauf und es ist eine tolle Maschine und lässt sich richtig super fahren mit dem DCT Getriebe/Doppelkupplung. Man muss also nicht schalten, kann man aber. Auch kann man mehrere Programme auf seinen Fahrstil programmieren und einstellen. Einfach toll nicht mehr schalten zu müssen, ein viel entspannteres Fahren.
Sie springt immer sofort und ohne Probleme an, auch wenn sie länger gestanden hat. Es ist ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Es ist eine Besichtigung in der Garage möglich, da ich kein Händler bin, aus Sicherheitsgründen aber kein Probefahren.
Es ist also ein Garagenfahrzeug, sehr wenig gefahren, ich habe sie als Vorführfahrzeug gekauft, bin also nach dem Händler Erstbesitzer.
Sie wurde immer beim Händler (Fischer & Böhm Solingen) gewartet und repariert. Alle Quittungen sind vorhanden und können vorgezeigt werden. TÜV ist gerade ohne Mängel durchgeführt worden.
Ich gebe sie als Unflallfahrzeug an, da ich bei geringem Tempo auf einer Ölspur weggerutscht bin. Das Einzigste was ich nicht ausgetauscht habe, ist der Griffschutz, siehe Foto, alles andere ist repariert mit original Teilen.
Ich gebe das 56l Topcase mit ab.
Ich habe vorne zusätzlich einen Schalter eingebaut, das ist ein programmierbarer Garagentoröffner.
Es ist eine hohe Sitzbank drauf, die ich beim Sitzbankbezieher beziehen lassen habe.
Es ist auf den Fotos noch eine Kamerahalterung mit drauf, die wird beim Verkauf abgebaut.
Die Scheibe hat Kratzer drauf, ansonsten hat die Maschine keine Schäden.
Die Maschine wurde, so wie sie da steht, von Fischer & Böhm jetzt auf 10 000€ geschätzt, die ich dafür auch haben möchte. Wie gesagt, es ist kein Notverkauf und es ist eine tolle Maschine und lässt sich richtig super fahren mit dem DCT Getriebe/Doppelkupplung. Man muss also nicht schalten, kann man aber. Auch kann man mehrere Programme auf seinen Fahrstil programmieren und einstellen. Einfach toll nicht mehr schalten zu müssen, ein viel entspannteres Fahren.
Sie springt immer sofort und ohne Probleme an, auch wenn sie länger gestanden hat. Es ist ein sehr zuverlässiges Motorrad.
Es ist eine Besichtigung in der Garage möglich, da ich kein Händler bin, aus Sicherheitsgründen aber kein Probefahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.475,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 191,20
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0400
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CRF 1000 jetzt versichern?
€ 10.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.