Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda CRF 1100D3 / elektronisches Fahrwerk
€ 17.590,-1
inkl. MwSt.
€ 14.782,- exkl. MwSt.
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Moto Bauer
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-3080264
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.084 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Emissionen
- 110 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht hier eine Honda CRF1100D3 in schwarz.
Africa Twin mit DCT inkl. elektronischem Fahrwerk, Griffheizung und 12V Steckdose.
Die Bilder zeigen das Modell ohne DCT !!
Finanzierung über die Honda-Bank möglich.
Inzahlungnahme möglich.
CRF1100L Africa Twin DCT & ES
Wir haben die Maschine überarbeitet. Umfassend. Die Africa Twin ES ist mit der Showa-EERA (Showa Electronically Equipped Ride Adjustment) ausgestattet, die für eine stets optimale Einstellung der Dämpfung sorgt. Die perfekte Universaleinstellung Wähle die mittlere. Die harte Einstellung eignet sich für sportliches Fahren, Touren oder den Transport von Sozius und Gepäck. Die weiche Einstellung ist die richtige für leichte Manövrierbarkeit im Gelände und präzises Ansprechen des Fahrwerks auf unbefestigten Stecken. Im User-Modus können im Stand sämtliche Parameter völlig individuell eingestellt werden. Während der Fahrt kann zwischen den Modi gewechselt und die Federvorspannung der Hinterradaufhängung eingestellt werden. Die Africa Twin ES ist zudem serienmäßig mit einer Griffheizung und einer ACC-Steckdose ausgestattet.
Die Africa Twin ist ab sofort in einer neuen Variante erhältlich. Die Leistung des gewohnt agilen Adventure-Bikes setzt neue Maßstäbe und zeichnet sich besonders durch das zusätzliche Drehmoment im unteren Drehzahlbereich aus. Die neue verstellbare Verkleidungsscheibe macht die Tage auf der Straße wesentlich komfortabler. Die schlauchlosen Reifen lassen sich leicht reparieren. Zusätzlich eröffnet die elektronisch einstellbare Showa-EERA-Aufhängung der Africa Twin ES eine ganz neue Dimension des Abenteuers.
Auf das Drehmoment kommt es an. Dieses sorgt für direkte Beschleunigung und sichere Überholvorgänge, vor allem, wenn man zu zweit und voll beladen unterwegs ist. Wir haben 7 % zusätzliches Drehmoment aus dem flüssigkeitsgekühlten OHC-Zweizylindermotor herausgeholt. Insbesondere die Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich wurde deutlich gesteigert. Mit dem höheren Verdichtungsverhältnis, der neuen Ventilsteuerung und der überarbeiteten Ansaug- und Auspuffanlage gibt es keine Leistungseinbußen. Die Spitzenleistung beträgt 75 kW (101hp). Die Throttle-by-Wire-Steuerung ist unübertroffen präzise.
Im Gelände ist die richtige Balance entscheidend. Hier kommt das Chassis ins Spiel. Die Erfolgsformel sieht wie folgt aus: ein leichter Stahlrahmen, eine von der CRF450R übernommene Aluminiumschwinge und ein angeschraubter Hilfsrahmen, die für die passende Steifigkeit und Traktion sorgen. Die Showa-Aufhängung mit langem Federweg (230 mm Hub vorn/220 mm hinten) mit aktualisierten Einstellungen absorbiert Bodenunebenheiten in unwegsamem Gelände und dank der herausragenden Bodenfreiheit von 250 mm lassen sich Hindernisse problemlos überwinden. Druck- und Zugstufe des hinteren Pro-Link-Federbeins lassen sich umfassend einstellen, was eine exakte Abstimmung ermöglicht. Ab sofort ist eine neue Variante der Africa Twin mit elektronisch gesteuerter Aufhängung
Africa Twin mit DCT inkl. elektronischem Fahrwerk, Griffheizung und 12V Steckdose.
Die Bilder zeigen das Modell ohne DCT !!
Finanzierung über die Honda-Bank möglich.
Inzahlungnahme möglich.
CRF1100L Africa Twin DCT & ES
Wir haben die Maschine überarbeitet. Umfassend. Die Africa Twin ES ist mit der Showa-EERA (Showa Electronically Equipped Ride Adjustment) ausgestattet, die für eine stets optimale Einstellung der Dämpfung sorgt. Die perfekte Universaleinstellung Wähle die mittlere. Die harte Einstellung eignet sich für sportliches Fahren, Touren oder den Transport von Sozius und Gepäck. Die weiche Einstellung ist die richtige für leichte Manövrierbarkeit im Gelände und präzises Ansprechen des Fahrwerks auf unbefestigten Stecken. Im User-Modus können im Stand sämtliche Parameter völlig individuell eingestellt werden. Während der Fahrt kann zwischen den Modi gewechselt und die Federvorspannung der Hinterradaufhängung eingestellt werden. Die Africa Twin ES ist zudem serienmäßig mit einer Griffheizung und einer ACC-Steckdose ausgestattet.
Die Africa Twin ist ab sofort in einer neuen Variante erhältlich. Die Leistung des gewohnt agilen Adventure-Bikes setzt neue Maßstäbe und zeichnet sich besonders durch das zusätzliche Drehmoment im unteren Drehzahlbereich aus. Die neue verstellbare Verkleidungsscheibe macht die Tage auf der Straße wesentlich komfortabler. Die schlauchlosen Reifen lassen sich leicht reparieren. Zusätzlich eröffnet die elektronisch einstellbare Showa-EERA-Aufhängung der Africa Twin ES eine ganz neue Dimension des Abenteuers.
Auf das Drehmoment kommt es an. Dieses sorgt für direkte Beschleunigung und sichere Überholvorgänge, vor allem, wenn man zu zweit und voll beladen unterwegs ist. Wir haben 7 % zusätzliches Drehmoment aus dem flüssigkeitsgekühlten OHC-Zweizylindermotor herausgeholt. Insbesondere die Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich wurde deutlich gesteigert. Mit dem höheren Verdichtungsverhältnis, der neuen Ventilsteuerung und der überarbeiteten Ansaug- und Auspuffanlage gibt es keine Leistungseinbußen. Die Spitzenleistung beträgt 75 kW (101hp). Die Throttle-by-Wire-Steuerung ist unübertroffen präzise.
Im Gelände ist die richtige Balance entscheidend. Hier kommt das Chassis ins Spiel. Die Erfolgsformel sieht wie folgt aus: ein leichter Stahlrahmen, eine von der CRF450R übernommene Aluminiumschwinge und ein angeschraubter Hilfsrahmen, die für die passende Steifigkeit und Traktion sorgen. Die Showa-Aufhängung mit langem Federweg (230 mm Hub vorn/220 mm hinten) mit aktualisierten Einstellungen absorbiert Bodenunebenheiten in unwegsamem Gelände und dank der herausragenden Bodenfreiheit von 250 mm lassen sich Hindernisse problemlos überwinden. Druck- und Zugstufe des hinteren Pro-Link-Federbeins lassen sich umfassend einstellen, was eine exakte Abstimmung ermöglicht. Ab sofort ist eine neue Variante der Africa Twin mit elektronisch gesteuerter Aufhängung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Moto Bauer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.490,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.490,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 30.048,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 626,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2097
- Minder-km Vergütung
- € 0,1258
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis financial services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda CRF 1100 jetzt versichern?
€ 17.590
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMoto Bauer
KontaktRobin Reifer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.