Honda CTX 700ND
€ 5.000,-
ab
€ 72,-
mtl.
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
8.150 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2016
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 72,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 5.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 5.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 72,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 5.000,-・Nettodarlehen € 5.000,-・84 Raten・mtl. € 72,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.150 km
- Erstzulassung
- 07/2016
- HU
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2021
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 670 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 227 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird eine sehr wenig gefahrene Honda CTX 700 ND aus dem Zulassungsjahr 2016.
Erstbesitzer war ein ein reifer Herr (geb. 1963, ein Jahr lang) und danach ich.
Natürlich ist sie un- und umfallfrei und unverbastelt.
Als Automatik-Motorrad fährt sie sich gerade im Stadtverkehr sehr entspannt. Und durch die zwei Fahrmodi (normal und Sport) sowie die Option, komplett manuell zu schalten, kann man sich frei entscheiden, ob man sie wie ein klassisches Motorrad fahren möchte.
Möchte man aber meistens nicht, denn es stellt sich sehr schnell die Überzeugung ein, dass Schalten komplett überbewertet wird...
Und das lästige Kuppeln braucht ja eh kein Mensch.
Vielleicht ist sie nicht ganz optimal gepflegt und bestimmt nicht penibel poliert aber sehr gut in Schuss, s. Bilder.
In der Mitte des Lenkers hatte der Vorbesitzer sein Navi montiert; dort hat sich duch ein paar Kratzer leichter Flugrost gebildet.
Die CTX ist mit folgenden original Honda Zubehörteilen ausgestattet:
Heizgriffe, Steckdose für Navi, Topcase-Träger.
Das Topcase gibt es auch mit dazu sowie den originalen Sozius-Haltegriff aus der Serienproduktion. Auch die hochwertige, atmungsaktive Plane von Polo gibt es dazu.
Ich habe vor drei Jahren noch einen Mittelständer von Hepco & Becker (natürlich mit ABE) und einen verstärkten Antriebssatz (Ritzel und Kette) montieren lassen, Beleg vorhanden.
Danach bin ich fast nicht mehr gefahren.
TÜV ist im März 2024 gemacht worden, ohne Mängel. Also bis 03-2026 gültig.
Alles in Allem bin ich als Motorrad-Spätbeginner mit Mitte vierzig viel zu wenig gefahren, als dass es sich für mich gelohnt hätte. Ich muss auch feststellen, dass meine Leidenschaft für's Moppedfahren sich in Grenzen hält.
Für kurze Strecken in der Stadt immer die dicke Klamotte anpellen ist mir einfach doof. Ohne Klamotte fahre ich nach einem Unfall vor einiger Zeit nicht mehr und Touren leider viel zu selten...
Deshalb gebe ich dieses Hobby nun wieder auf und folglich kann das Mopped weg, auch wenn etwas schade ist.
Das Schätzchen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Hinterlegung des Ausweises und Kostenübernahmeerklärung im Schadenfall sind Voraussetzung.
Weil ich vermutlich nun doch noch ein paar Mal fahren werde, kommen evtl. noch ein paar Kilometer dazu. Die 8.150 km sind Stand 14.05.2024.
Wie immer, Privatverkauf eines gebrauchten Fahrzeugs ohne Garantie oder Gewährleistung.
Bei dem genannten Preis werde ich nicht mehr verhandeln,
also erspart Euch und mir das erbärmliche "Was ist letzte Preis?",
DANKE!
Erstbesitzer war ein ein reifer Herr (geb. 1963, ein Jahr lang) und danach ich.
Natürlich ist sie un- und umfallfrei und unverbastelt.
Als Automatik-Motorrad fährt sie sich gerade im Stadtverkehr sehr entspannt. Und durch die zwei Fahrmodi (normal und Sport) sowie die Option, komplett manuell zu schalten, kann man sich frei entscheiden, ob man sie wie ein klassisches Motorrad fahren möchte.
Möchte man aber meistens nicht, denn es stellt sich sehr schnell die Überzeugung ein, dass Schalten komplett überbewertet wird...
Und das lästige Kuppeln braucht ja eh kein Mensch.
Vielleicht ist sie nicht ganz optimal gepflegt und bestimmt nicht penibel poliert aber sehr gut in Schuss, s. Bilder.
In der Mitte des Lenkers hatte der Vorbesitzer sein Navi montiert; dort hat sich duch ein paar Kratzer leichter Flugrost gebildet.
Die CTX ist mit folgenden original Honda Zubehörteilen ausgestattet:
Heizgriffe, Steckdose für Navi, Topcase-Träger.
Das Topcase gibt es auch mit dazu sowie den originalen Sozius-Haltegriff aus der Serienproduktion. Auch die hochwertige, atmungsaktive Plane von Polo gibt es dazu.
Ich habe vor drei Jahren noch einen Mittelständer von Hepco & Becker (natürlich mit ABE) und einen verstärkten Antriebssatz (Ritzel und Kette) montieren lassen, Beleg vorhanden.
Danach bin ich fast nicht mehr gefahren.
TÜV ist im März 2024 gemacht worden, ohne Mängel. Also bis 03-2026 gültig.
Alles in Allem bin ich als Motorrad-Spätbeginner mit Mitte vierzig viel zu wenig gefahren, als dass es sich für mich gelohnt hätte. Ich muss auch feststellen, dass meine Leidenschaft für's Moppedfahren sich in Grenzen hält.
Für kurze Strecken in der Stadt immer die dicke Klamotte anpellen ist mir einfach doof. Ohne Klamotte fahre ich nach einem Unfall vor einiger Zeit nicht mehr und Touren leider viel zu selten...
Deshalb gebe ich dieses Hobby nun wieder auf und folglich kann das Mopped weg, auch wenn etwas schade ist.
Das Schätzchen ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Hinterlegung des Ausweises und Kostenübernahmeerklärung im Schadenfall sind Voraussetzung.
Weil ich vermutlich nun doch noch ein paar Mal fahren werde, kommen evtl. noch ein paar Kilometer dazu. Die 8.150 km sind Stand 14.05.2024.
Wie immer, Privatverkauf eines gebrauchten Fahrzeugs ohne Garantie oder Gewährleistung.
Bei dem genannten Preis werde ich nicht mehr verhandeln,
also erspart Euch und mir das erbärmliche "Was ist letzte Preis?",
DANKE!
Versicherung
Diesen Honda CTX 700 jetzt versichern?
€ 5.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.