Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda HornetCB600F ABS
€ 3.700,-
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
52.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
12/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 52.000 km
- Erstzulassung
- 12/2008
- HU
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Gepflegte Honda CB600F Hornet in Pearl Nightstar Black, Werkscode PC41, mit elektronisch geregelte Einspritzung (PGM, FI), Katalysator (Euro3) Combined-ABS, Aluminium Backbone-Rahmen, Diamond Frame Motoraufhängung und elektronischer Wegfahrsperre. (HISS)
Grundsolider, ehrlicher Allrounder mit kernigem 4-Zylinder-Reihenmotor (aus der CBR600 RR) der Anfänger nicht überfordert und Erfahrene nicht langweilt. Da keine 4-Zylinder mit 600 cc mehr gebaut werden, ist sie faktisch die letzte ihre Art, was nicht nur ich sehr schade finde. Spielerisches Handling, standhafte Bremsen mit ABS, stabiler Geradeauslauf, ein seidenweicher turbinenartig drehfreudiger und sparsamer Motor und sehr gutmütiges Kurvenverhalten machten die Hornet jahrelang zum Bestseller von Honda in Europa und vor allem in Spanien, Frankreich und Italien sehr beliebt. Mit dem Sportfahrwerk von Wilbers (voll einstellbares Federbein und progressive Gabelfedern im Wert v. 820€ o. Einbau) ist sie auch bei sehr sportliche Fahrweise absolut nicht aus der Ruhe zu bringen und besticht mit satter Staßenlage. Der Unterschied zur Serienfahrwerk ist gewaltig.
Technisch und optisch einwandfrei, makellos und ohne Wartungsstau.
Reifen vor ca. 1000 km gewechselt, Kettensatz, und andere Verschleißteile noch vollkommen in Ordnung. die 48000 km Inspektion wurde nachweislich gemacht. (Ölwechsel, Kühlmittelwechsel, Bremsflüssihkeitswechsel und Ventilspielkontolle)
Die Hornet ist durch ihren Trockengewicht von nur 177 kg und der niedrigen Sitzhöhe besonders für Bikerinnen geeignet. Da sie nativ über 95 PS hat, ist sie nicht A2-tauglich. Keinerlei Beschädigungen durch Um/- oder Unfälle. Raximo, Superbike Aluminium-Lenker, Soziussitzabdeckung und kleinere Blinker veredeln die Maschine noch zusätzlich. Alle Anbauteile sind E-Geprüft oder haben eine gültige ABE. Bitte keine Rabattanfragen, der Preis ist fest und quasi m Stein gemeißelt.
Beste Grüße von der Elbe
Grundsolider, ehrlicher Allrounder mit kernigem 4-Zylinder-Reihenmotor (aus der CBR600 RR) der Anfänger nicht überfordert und Erfahrene nicht langweilt. Da keine 4-Zylinder mit 600 cc mehr gebaut werden, ist sie faktisch die letzte ihre Art, was nicht nur ich sehr schade finde. Spielerisches Handling, standhafte Bremsen mit ABS, stabiler Geradeauslauf, ein seidenweicher turbinenartig drehfreudiger und sparsamer Motor und sehr gutmütiges Kurvenverhalten machten die Hornet jahrelang zum Bestseller von Honda in Europa und vor allem in Spanien, Frankreich und Italien sehr beliebt. Mit dem Sportfahrwerk von Wilbers (voll einstellbares Federbein und progressive Gabelfedern im Wert v. 820€ o. Einbau) ist sie auch bei sehr sportliche Fahrweise absolut nicht aus der Ruhe zu bringen und besticht mit satter Staßenlage. Der Unterschied zur Serienfahrwerk ist gewaltig.
Technisch und optisch einwandfrei, makellos und ohne Wartungsstau.
Reifen vor ca. 1000 km gewechselt, Kettensatz, und andere Verschleißteile noch vollkommen in Ordnung. die 48000 km Inspektion wurde nachweislich gemacht. (Ölwechsel, Kühlmittelwechsel, Bremsflüssihkeitswechsel und Ventilspielkontolle)
Die Hornet ist durch ihren Trockengewicht von nur 177 kg und der niedrigen Sitzhöhe besonders für Bikerinnen geeignet. Da sie nativ über 95 PS hat, ist sie nicht A2-tauglich. Keinerlei Beschädigungen durch Um/- oder Unfälle. Raximo, Superbike Aluminium-Lenker, Soziussitzabdeckung und kleinere Blinker veredeln die Maschine noch zusätzlich. Alle Anbauteile sind E-Geprüft oder haben eine gültige ABE. Bitte keine Rabattanfragen, der Preis ist fest und quasi m Stein gemeißelt.
Beste Grüße von der Elbe
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.877,59
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 464,79
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda Hornet jetzt versichern?
€ 3.700
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.