Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda HornetNeufahrzeug in schwarz auf Lager
€ 7.890,-1
inkl. MwSt.
€ 6.630,- exkl. MwSt.
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Moto Bauer
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-3167645
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 755 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Emissionen
- 100 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Neue Honda CB750 Hornet in schwarz auf Lager.
Finanzierung über Honda-Bank möglich.
Inzahlungnahme möglich.
Bestes Leistungsgewicht ihrer Klasse
Die CB750 Hornet ist in aller Munde. Das Leistungsgewicht sorgt dabei für den meisten Gesprächsstoff. Der völlig neuartige Parallel-Zweizylindermotor ist mit leistungsfähigen Vortex-Generatoren ausgestattet und besticht durch eine verbesserte Einlasseffizienz. Darüber hinaus sorgt die Supersport-Zylindertechnologie für reduzierte Reibung, 67,5 kW in der Spitze sowie ein Drehmoment von 75 Nm, wodurch sich das Drehmoment im mittleren Bereich des Drehzahlmessers einpendelt. Das fühlt sich alles großartig an und klingt auch so, dank des tiefen, volltönenden Bass-Sounds im unteren Drehzahlbereich. Ein derart starker Motor in einem so leichten Chassis bedeutet, dass für dich nur noch eine Sache zu tun bleibt: festhalten und genießen!
Ultimative Kontrolle und Konnektivität
Du hast volle Kontrolle über den atemberaubenden Motor der CB750 Hornet. Die Präzision der elektronisch gesteuerten Drosselklappe (TBW) ermöglicht drei Standard-Fahrmodi: Sport“, Standard“ und Rain“ sowie ein anpassbarer User-Modus zur Feinabstimmung (in drei Stufen) der Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) und Wheelie-Control. Du kannst auch die Motorleistung und die Motorbremse individuell anpassen. Das 5-Zoll-TFT-Farbdisplay zeichnet sich darüber hinaus durch eine intuitive Benutzeroberfläche sowie das Honda Smartphone Voice Control System (HSVC) für die Konnektivität aus.
Ungebändigte Kraft
Die CB750 Hornet wurde von Grund auf von den ehrgeizigen jungen Designern in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Rom entworfen, wobei technischer Input unserer japanischen Entwicklungsingenieure mit einfloss. Das Resultat: scharfer Minimalismus und ein kompromissloser Charakter für die Straße. Der von der Kontur eines Hornissenflügels inspirierte Tank zieht die Blicke auf sich, wohingegen der metallisch rote Rahmen und die eloxierten Vorderradgabeln erhältlich in 2 Lackierungsvarianten durch lebendige Aggressivität punkten. Und natürlich ist die spezielle, matte gelbe Farbe als Hommage an unsere eigene Hornet-Geschichte gedacht und verleiht dem Bike eine moderne Note. Die komplette LED-Beleuchtung rundet das positive Gesamtbild ab.
Schnell und agil für maximalen Fahrspaß
Die CB750 Hornet wurde um einen neuen Diamantrahmen aus Stahlrohr herum konstruiert und ihre Sitzhöhe beträgt 795 mm es ist die pure Freude, sie zu steuern. Und dank einer natürlich aufrechten Fahrposition und 190 kg Leergewicht lässt sie sich schnell und präzise steuern und besticht durch das Feedback der 41-mm-Showa-SFF-BP-Upside-Down-Gabeln und der Pro-Link-Hinterradaufhängung. Die kompakten Abmessungen resultieren in messerscharfer Agilität nach links und rechts, wobei die 4-Kolben-Radialbremssättel am Vorderrad kraftvoll in die Scheiben greifen und das Bike schnell abbremsen, damit du jede Kurve der Stadt in Ideallinie ansteuern kannst.
Das nächste Level.
Es ist
Finanzierung über Honda-Bank möglich.
Inzahlungnahme möglich.
Bestes Leistungsgewicht ihrer Klasse
Die CB750 Hornet ist in aller Munde. Das Leistungsgewicht sorgt dabei für den meisten Gesprächsstoff. Der völlig neuartige Parallel-Zweizylindermotor ist mit leistungsfähigen Vortex-Generatoren ausgestattet und besticht durch eine verbesserte Einlasseffizienz. Darüber hinaus sorgt die Supersport-Zylindertechnologie für reduzierte Reibung, 67,5 kW in der Spitze sowie ein Drehmoment von 75 Nm, wodurch sich das Drehmoment im mittleren Bereich des Drehzahlmessers einpendelt. Das fühlt sich alles großartig an und klingt auch so, dank des tiefen, volltönenden Bass-Sounds im unteren Drehzahlbereich. Ein derart starker Motor in einem so leichten Chassis bedeutet, dass für dich nur noch eine Sache zu tun bleibt: festhalten und genießen!
Ultimative Kontrolle und Konnektivität
Du hast volle Kontrolle über den atemberaubenden Motor der CB750 Hornet. Die Präzision der elektronisch gesteuerten Drosselklappe (TBW) ermöglicht drei Standard-Fahrmodi: Sport“, Standard“ und Rain“ sowie ein anpassbarer User-Modus zur Feinabstimmung (in drei Stufen) der Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) und Wheelie-Control. Du kannst auch die Motorleistung und die Motorbremse individuell anpassen. Das 5-Zoll-TFT-Farbdisplay zeichnet sich darüber hinaus durch eine intuitive Benutzeroberfläche sowie das Honda Smartphone Voice Control System (HSVC) für die Konnektivität aus.
Ungebändigte Kraft
Die CB750 Hornet wurde von Grund auf von den ehrgeizigen jungen Designern in unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Rom entworfen, wobei technischer Input unserer japanischen Entwicklungsingenieure mit einfloss. Das Resultat: scharfer Minimalismus und ein kompromissloser Charakter für die Straße. Der von der Kontur eines Hornissenflügels inspirierte Tank zieht die Blicke auf sich, wohingegen der metallisch rote Rahmen und die eloxierten Vorderradgabeln erhältlich in 2 Lackierungsvarianten durch lebendige Aggressivität punkten. Und natürlich ist die spezielle, matte gelbe Farbe als Hommage an unsere eigene Hornet-Geschichte gedacht und verleiht dem Bike eine moderne Note. Die komplette LED-Beleuchtung rundet das positive Gesamtbild ab.
Schnell und agil für maximalen Fahrspaß
Die CB750 Hornet wurde um einen neuen Diamantrahmen aus Stahlrohr herum konstruiert und ihre Sitzhöhe beträgt 795 mm es ist die pure Freude, sie zu steuern. Und dank einer natürlich aufrechten Fahrposition und 190 kg Leergewicht lässt sie sich schnell und präzise steuern und besticht durch das Feedback der 41-mm-Showa-SFF-BP-Upside-Down-Gabeln und der Pro-Link-Hinterradaufhängung. Die kompakten Abmessungen resultieren in messerscharfer Agilität nach links und rechts, wobei die 4-Kolben-Radialbremssättel am Vorderrad kraftvoll in die Scheiben greifen und das Bike schnell abbremsen, damit du jede Kurve der Stadt in Ideallinie ansteuern kannst.
Das nächste Level.
Es ist
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Moto Bauer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.072,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 439,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0800
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda Hornet jetzt versichern?
€ 7.890
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMoto Bauer
KontaktRobin Reifer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.