Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 417,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 29.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 29.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 417,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 29.000,-・Nettodarlehen € 29.000,-・84 Raten・mtl. € 417,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 240.000 km
- Erstzulassung
- 05/1998
- HU
- 03/2024
- Letzte Inspektion
- 03/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 07/2023
Technische Daten
- Leistung
- 254 kW (345 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.797 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
- Kraftstoffverbrauch
8,8 l/100 km (komb.)
12,1 l/100 km (innerorts)
6,9 l/100 km (außerorts)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- CD
- DAB-Radio
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (15")
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Es handelt sich um ein Honda Integra Typ R DC2 Turbo NHO, 350 PS 330 NM.
Garagenwagen, nicht im Winter gefahren, nur an sonnigen Tagen, Wochenenden oder bei Rallyes gefahren, Öl jedes Jahr mit Liqui Moly 10W60 gewechselt.
Folgende Komponenten wurden verbaut:
- Lancer Evo 9 Turbolader 49378-01580
- S9B Übersetzung
- Custom-Auspuffkrümmer mit Wärmedämmband umwickelt
- 2,75 Zoll Durchgang
- Ansaugkrümmer auf 70 mm aufgebohrt, Skunk2 Alpha-Drosselklappe
- Ansaugsystem aus Edelstahl
- K&N-Luftfilter
- 650 cm3 Einspritzdüsen
- DW-Kraftstoffpumpe
- 24-reihiger FMIC-Ölkühler
- Goodridge-Stahlflexbremsleitungen
- Apex-Federn
- Civic MB6 Frontstabilisator
- Whiteline-Heckstabilisator
Detaillierte Informationen per Telefon: +48604-871-107
Das Auto ist in einem guten Zustand und kann gerne Probe gefahren werden, allerdings steht das Auto in Polen.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.520,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,68
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 240,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda Integra jetzt versichern?
€ 29.000
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.