Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda Monkey 125Z125 Neufahrzeug auf Lager
€ 4.690,-1
inkl. MwSt.
€ 3.941,- exkl. MwSt.
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Moto Bauer
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
7 kW (10 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-2716624
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 7 kW (10 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Neue Honda Monkey Z 125 auf Lager.
Finanzierung über die Honda Bank möglich.
KLEINES MOTORRAD MIT GROSSEM HERZ
Bereit für ein komplett anderes Fahrerlebnis?
Die Monkey ist etwas ganz Besonderes. Sie hat ihren ganz eigenen Stil. Das macht ihren einzigartigen Charakter aus. Der verchromte Hochlenker sowie die einheitliche Lackierung von Rahmen, Schwinge und Stoßdämpfern sowie der Erdnusstank und die hoch angesetzten Radabdeckungen ziehen die Blicke auf sich. Weitern unten sind die wuchtigen Stollenreifen ein wahrer Blickfang. In dem robusten Chassis mit IMU-gesteuerten ABS-Bremsen befindet sich ein brandneuer, sparsamer, luftgekühlter 125-cm-Motor mit Fünfganggetriebe. Mit nur 104 kg ist die Maschine klein und leicht. Der bequeme Sitz ist nur 775 mm vom Boden entfernt. Ein kleines Motorrad mit großem Herz, das Spaß macht und viel zu bieten hat. Das ist die Monkey.
Effizienter neuer Motor und Fünfganggetriebe
Der brandneue, luftgekühlte, EURO5-konforme 125-cm-Motor der Monkey wurde auf ein angenehmes und flexibles Fahrverhalten im Stadtverkehr abgestimmt. Dank reibungsarmer Technologien und PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung ist diese Maschine auch sparsam. Das Fünfganggetriebe wird wie bei einem großen Motorrad über die Kupplung gesteuert. Der zusätzliche Gang sorgt bei längeren Fahrten für noch mehr Spaß.
Robustes Chassis
Wer weiß schon, wohin Ihre Monkey Sie bringt? Auf jeden Fall haben wir durch eine robuste Konstruktion für alle Fälle vorgesorgt: Der Stahlbrückenrahmen ist steif und stabil. Das wird durch die Ovalrohr-Schwinge noch unterstützt. Die Upside-Down-Vorderradgabel ist mit hochwertigem Alumite beschichtet und passt zu den beiden hinteren zweistufigen Stoßdämpfern mit einem Federweg von 104 mm für noch mehr Komfort. Die breiten 12-Zoll-Grobstollenreifen sorgen für ein sanftes Fahrgefühl, ebenso wie der Sitz aus weichem, hochdichtem Urethan.
Aufregender Style, noch aufregendere neue Farbe
Die erste Monkey wurde in den 1970er-Jahren zu einer Ikone. Wer etwas auf sich hielt, für den war dieses Zweirad ein Muss. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Unsere Monkey für das 21. Jahrhundert ist mit ihrer hoch angesetzten Radabdeckungen aus verchromtem Stahl vorn und hinten, der Auspuffblende und dem hoch aufragenden Lenker eine Hommage an das Original. Für einen perfekt modernen Look sorgt die Lackierung in Pearl Glimmering Blue.
Komplette LED-Beleuchtung
Damit die Monkey sich noch stärker von der Masse abhebt, haben wir ihr eine komplette LED-Beleuchtung spendiert, auch für die Blinker. Der Schlüssel ist mit Answer Back“-Funktion ausgestattet. Die sorgt dafür, dass Ihre Monkey auf Knopfdruck das Licht aufleuchten lässt, falls Sie sie auf einem großen Parkplatz mal aus den Augen verlieren.
Moderne Instrumente
Das Rundinstrument im Retrolook ist in Wirklichkeit ein LCD Display mit einem Tachometer, das beim Einschalten der Zündung schelmisch blinzelt, einen Kilometerzähler samt zwei Tageskilometerzählern und eine
Finanzierung über die Honda Bank möglich.
KLEINES MOTORRAD MIT GROSSEM HERZ
Bereit für ein komplett anderes Fahrerlebnis?
Die Monkey ist etwas ganz Besonderes. Sie hat ihren ganz eigenen Stil. Das macht ihren einzigartigen Charakter aus. Der verchromte Hochlenker sowie die einheitliche Lackierung von Rahmen, Schwinge und Stoßdämpfern sowie der Erdnusstank und die hoch angesetzten Radabdeckungen ziehen die Blicke auf sich. Weitern unten sind die wuchtigen Stollenreifen ein wahrer Blickfang. In dem robusten Chassis mit IMU-gesteuerten ABS-Bremsen befindet sich ein brandneuer, sparsamer, luftgekühlter 125-cm-Motor mit Fünfganggetriebe. Mit nur 104 kg ist die Maschine klein und leicht. Der bequeme Sitz ist nur 775 mm vom Boden entfernt. Ein kleines Motorrad mit großem Herz, das Spaß macht und viel zu bieten hat. Das ist die Monkey.
Effizienter neuer Motor und Fünfganggetriebe
Der brandneue, luftgekühlte, EURO5-konforme 125-cm-Motor der Monkey wurde auf ein angenehmes und flexibles Fahrverhalten im Stadtverkehr abgestimmt. Dank reibungsarmer Technologien und PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung ist diese Maschine auch sparsam. Das Fünfganggetriebe wird wie bei einem großen Motorrad über die Kupplung gesteuert. Der zusätzliche Gang sorgt bei längeren Fahrten für noch mehr Spaß.
Robustes Chassis
Wer weiß schon, wohin Ihre Monkey Sie bringt? Auf jeden Fall haben wir durch eine robuste Konstruktion für alle Fälle vorgesorgt: Der Stahlbrückenrahmen ist steif und stabil. Das wird durch die Ovalrohr-Schwinge noch unterstützt. Die Upside-Down-Vorderradgabel ist mit hochwertigem Alumite beschichtet und passt zu den beiden hinteren zweistufigen Stoßdämpfern mit einem Federweg von 104 mm für noch mehr Komfort. Die breiten 12-Zoll-Grobstollenreifen sorgen für ein sanftes Fahrgefühl, ebenso wie der Sitz aus weichem, hochdichtem Urethan.
Aufregender Style, noch aufregendere neue Farbe
Die erste Monkey wurde in den 1970er-Jahren zu einer Ikone. Wer etwas auf sich hielt, für den war dieses Zweirad ein Muss. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Unsere Monkey für das 21. Jahrhundert ist mit ihrer hoch angesetzten Radabdeckungen aus verchromtem Stahl vorn und hinten, der Auspuffblende und dem hoch aufragenden Lenker eine Hommage an das Original. Für einen perfekt modernen Look sorgt die Lackierung in Pearl Glimmering Blue.
Komplette LED-Beleuchtung
Damit die Monkey sich noch stärker von der Masse abhebt, haben wir ihr eine komplette LED-Beleuchtung spendiert, auch für die Blinker. Der Schlüssel ist mit Answer Back“-Funktion ausgestattet. Die sorgt dafür, dass Ihre Monkey auf Knopfdruck das Licht aufleuchten lässt, falls Sie sie auf einem großen Parkplatz mal aus den Augen verlieren.
Moderne Instrumente
Das Rundinstrument im Retrolook ist in Wirklichkeit ein LCD Display mit einem Tachometer, das beim Einschalten der Zündung schelmisch blinzelt, einen Kilometerzähler samt zwei Tageskilometerzählern und eine
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Moto Bauer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.728,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 286,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda Monkey 125 jetzt versichern?
€ 4.690
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerMoto Bauer
KontaktRobin Reifer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.