Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
90.300 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
34 kW (46 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90.300 km
- Erstzulassung
- 08/2017
- HU
- 09/2022
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 34 kW (46 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine treue Honda NC 750X DCT (Automatikgetriebe, Schaltwippen), Baujahr 2017, mit etwas über 90.000 km auf dem Tacho. Die Maschine ist fahrbereit, zuverlässig und wurde stets gepflegt – sie hat aber wie jedes gebrauchte Fahrzeug auch Gebrauchsspuren, etwas Flugrost und leichte Kratzer durch zwei Umfaller (siehe Bilder).
Ausstattung & Umbauten:
Hepco & Becker Sturzbügel
Heizgriffe
Zusatzscheinwerfer
Givi Kofferträger + Heckkoffer
Givi Touring-Windschutzscheibe
Relativ neue Reifen (wenig Laufleistung)
Kotflügelverlängerung vorne
Kühler-Schutzblech
RAM-Mount Halterung für Smartphone oder Navi
Eingebauter Doppel-USB-Anschluss
Zustand & Wartung:
TÜV bis 09/2025 – läuft problemlos durch, kann auf Wunsch gegen Kostenübernahme erneuert werden (Motorrad muss dafür selbst gefahren werden)
Bis vor 2 Jahren regelmäßig in der Werkstatt gewartet, danach krankheitsbedingt kaum noch bewegt
Motor läuft rund, Getriebe (DCT) schaltet sauber
Preis: 5.500 € Festpreis
Nur Verkauf, kein Tausch. Besichtigung & Probefahrt (Führerschein & Perso) nach Absprache möglich. Standort: Andernach
Ausstattung & Umbauten:
Hepco & Becker Sturzbügel
Heizgriffe
Zusatzscheinwerfer
Givi Kofferträger + Heckkoffer
Givi Touring-Windschutzscheibe
Relativ neue Reifen (wenig Laufleistung)
Kotflügelverlängerung vorne
Kühler-Schutzblech
RAM-Mount Halterung für Smartphone oder Navi
Eingebauter Doppel-USB-Anschluss
Zustand & Wartung:
TÜV bis 09/2025 – läuft problemlos durch, kann auf Wunsch gegen Kostenübernahme erneuert werden (Motorrad muss dafür selbst gefahren werden)
Bis vor 2 Jahren regelmäßig in der Werkstatt gewartet, danach krankheitsbedingt kaum noch bewegt
Motor läuft rund, Getriebe (DCT) schaltet sauber
Preis: 5.500 € Festpreis
Nur Verkauf, kein Tausch. Besichtigung & Probefahrt (Führerschein & Perso) nach Absprache möglich. Standort: Andernach
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 250,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.640,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.672,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,77
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1731
- Minder-km Vergütung
- € 0,0798
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Honda NC 750 jetzt versichern?
€ 5.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.