Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
70.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
30 kW (41 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 70.000 km
- Erstzulassung
- 04/1992
Technische Daten
- Leistung
- 30 kW (41 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo Honda dominator '92 - seconda serie - Km 70.000.
Motore rifatto a 60.000 km.
Sostituto motorino avviamento.
Già iscritta ASI.
Moto perfetta per neofiti o amanti del segmento.
Vendo insieme a bauletto Givi
Prezzo leggermente trattabile
Motore rifatto a 60.000 km.
Sostituto motorino avviamento.
Già iscritta ASI.
Moto perfetta per neofiti o amanti del segmento.
Vendo insieme a bauletto Givi
Prezzo leggermente trattabile
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.064,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 724,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.