Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda Dream 300 Oldtimer von 1965
€ 5.500,-
Verhandlungsbasis
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Hilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
listpage.listItem.rating.accessibility
Kilometerstand
8.712 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
19 kW (26 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.712 km
- Erstzulassung
- 07/1965
Technische Daten
- Leistung
- 19 kW (26 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 300 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Honda Dream 300 von 1965 - 90 % Erstlack
Ein echtes und seltenes Sammlerstück.
25 PS und schon damals mit 155 Stundenkilometern nicht langsam.
Laverda nahm diesen Motor später als Grundlage für Ihre Motoren.
Ein Tausch und Inzahlungnahme mit 2 und 4 Rädern ist bei uns möglich.
Die 72/77 Modellreihe ist die Weiterentwicklung des ersten Zweizylinders C 70 (ohne Elektrostarter) bzw. C 71. Das Layout dieses Motors orientiert sich stark am NSU Max Motor, mit den Elementen Trockensumpfschmierung, OHC und Endantrieb rechts.
Die beim NSU Max Motor Bauhöhe sparende Trockensumpfschmierung entfiel, wichtige Änderungen betrafen Primärtrieb mit Kupplung, Zündung und Zylinderkopf.
Das Getriebe wurde weiter verwendet. Die Bereifungsgröße war vorne 2.75-18, hinten 3.00-18. Grundversion war die Honda C 72 von 1959, die CA 72 war eine Tourenversion.
Im Motorsport wurde die CB 72 auch von Privatfahrern eingesetzt.
Ein Erfolg unter anderen war der Klassensieg an der 24 Stunden Avus-Fahrt 1962 und an der 1000-km-Fahrt 1963.
Mit dieser Maschine errang der Japaner Kunimitsu Takahashi bei der Tourist Trophy auf der Isle of Man 1963 den ersten Platz, der Engländer Bill Smith belegte den dritten Rang.
Der Verkauf erfolgt im Istzustand.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Ein echtes und seltenes Sammlerstück.
25 PS und schon damals mit 155 Stundenkilometern nicht langsam.
Laverda nahm diesen Motor später als Grundlage für Ihre Motoren.
Ein Tausch und Inzahlungnahme mit 2 und 4 Rädern ist bei uns möglich.
Die 72/77 Modellreihe ist die Weiterentwicklung des ersten Zweizylinders C 70 (ohne Elektrostarter) bzw. C 71. Das Layout dieses Motors orientiert sich stark am NSU Max Motor, mit den Elementen Trockensumpfschmierung, OHC und Endantrieb rechts.
Die beim NSU Max Motor Bauhöhe sparende Trockensumpfschmierung entfiel, wichtige Änderungen betrafen Primärtrieb mit Kupplung, Zündung und Zylinderkopf.
Das Getriebe wurde weiter verwendet. Die Bereifungsgröße war vorne 2.75-18, hinten 3.00-18. Grundversion war die Honda C 72 von 1959, die CA 72 war eine Tourenversion.
Im Motorsport wurde die CB 72 auch von Privatfahrern eingesetzt.
Ein Erfolg unter anderen war der Klassensieg an der 24 Stunden Avus-Fahrt 1962 und an der 1000-km-Fahrt 1963.
Mit dieser Maschine errang der Japaner Kunimitsu Takahashi bei der Tourist Trophy auf der Isle of Man 1963 den ersten Platz, der Engländer Bill Smith belegte den dritten Rang.
Der Verkauf erfolgt im Istzustand.
Besichtigungstermine bitte nur nach telefonischer Absprache.
Besuchen Sie auch den Oldtimer & Kuriositätenshop auf meiner Internetseite, oder direkt unter:
http://stores.ebay.de/Hilgers-feine-Art-Cologne
Wir übernehmen keine Haftung für Tipp- und Beschreibungsfehler. Aufgeführte Ausstattungen sind immer auf Ihre Entsprechung zu prüfen. Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Hilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 319,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Honda jetzt versichern?
€ 5.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerHilgers feine Art Cologne - Classic Cars and Parts
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktGeorg Hilger
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.