Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda Prelude2.0 EX (Austauschmotor) (Facelift)
€ 9.000,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
370.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
80 kW (109 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 370.000 km
- Erstzulassung
- 10/1990
- HU
- 05/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 80 kW (109 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.944 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Schiebedach
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Servus,
Bin am überlegen meinen prelude zu verkaufen wegen Auto Wechsel auf was größeres. Es ist ein Austausch Motor verbaut der jetzt circa 120.000 drauf hat (mit Rechnung). Es sind paar Kleinigkeiten zu machen aber kein großes Ding. TÜV hat er und fährt wie ne eins. Wie es sich halt für nen Japaner gehört. Das Auto ist aus Familien Besitz von mir gekauft worden und bin jetzt der 3te Halter. Vorbesitzer hat das Auto immer zum Service zu Honda gebracht. Er besitzt ebenfalls ein H-Kennzeichen und bringt viele steuerliche und Versicherungs Vorteile mit sich. Innenraum ist auch noch 1A und nicht gerissen oder ausgesessen. Original Honda Tuning Lenkrad (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber Bild hab ich rein gestellt). An dem Auto ist sogut wie alles original und nichts verpfuscht oder sonstiges. Also wer ein originalen Prelude will, sollte zuschlagen.
Probefahrt noch möglich, wird aber bald abgemeldet da ich ihn im Winter nicht fahre.
In letzter Zeit wurde viel erneuert:
-Kurbelgehäuse Ventil (entlüftung)
-Klarglas Scheinwerfer
-Kühler komplett neu
-Alle Flüssigkeiten erneuert (Kühlwasser, Motoröl, Bremsflüssigkeit, etc.)
-Bremsen wurden erneuert
-Upgrade Boxen von ESX da alte kaputt waren (super Klangbild)
-Auspuffanlage neu
-Neue Türschaniere auch vorhanden, müssen aber noch eingebaut werden (kann auch ich noch einbauen wenn’s ist)
-Alle Zündkabel erneuert und Zündkerzen (Honda empfohlene Zündkerzen laut Handbuch)
-usw.
Von sämtlichen Umbauten sind die original teile noch vorhanden. Außerdem ist hinten aus meinem 2t Auto ein Reserverad subwoofer im Kofferraum, der aber nicht in der Reserverad Mulde ist, also alles noch da.
Weiter Infos folgen in kürze sowie weitere bilder. Bei Interesse oder Preisvorstellungen melden und hoffentlich wird man sich einig.
Tausch wäre auch möglich, einfach mal anbieten. Suche eigentlich nach einem BMW E60 535d aber bin für alles offen.
Bin am überlegen meinen prelude zu verkaufen wegen Auto Wechsel auf was größeres. Es ist ein Austausch Motor verbaut der jetzt circa 120.000 drauf hat (mit Rechnung). Es sind paar Kleinigkeiten zu machen aber kein großes Ding. TÜV hat er und fährt wie ne eins. Wie es sich halt für nen Japaner gehört. Das Auto ist aus Familien Besitz von mir gekauft worden und bin jetzt der 3te Halter. Vorbesitzer hat das Auto immer zum Service zu Honda gebracht. Er besitzt ebenfalls ein H-Kennzeichen und bringt viele steuerliche und Versicherungs Vorteile mit sich. Innenraum ist auch noch 1A und nicht gerissen oder ausgesessen. Original Honda Tuning Lenkrad (keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber Bild hab ich rein gestellt). An dem Auto ist sogut wie alles original und nichts verpfuscht oder sonstiges. Also wer ein originalen Prelude will, sollte zuschlagen.
Probefahrt noch möglich, wird aber bald abgemeldet da ich ihn im Winter nicht fahre.
In letzter Zeit wurde viel erneuert:
-Kurbelgehäuse Ventil (entlüftung)
-Klarglas Scheinwerfer
-Kühler komplett neu
-Alle Flüssigkeiten erneuert (Kühlwasser, Motoröl, Bremsflüssigkeit, etc.)
-Bremsen wurden erneuert
-Upgrade Boxen von ESX da alte kaputt waren (super Klangbild)
-Auspuffanlage neu
-Neue Türschaniere auch vorhanden, müssen aber noch eingebaut werden (kann auch ich noch einbauen wenn’s ist)
-Alle Zündkabel erneuert und Zündkerzen (Honda empfohlene Zündkerzen laut Handbuch)
-usw.
Von sämtlichen Umbauten sind die original teile noch vorhanden. Außerdem ist hinten aus meinem 2t Auto ein Reserverad subwoofer im Kofferraum, der aber nicht in der Reserverad Mulde ist, also alles noch da.
Weiter Infos folgen in kürze sowie weitere bilder. Bei Interesse oder Preisvorstellungen melden und hoffentlich wird man sich einig.
Tausch wäre auch möglich, einfach mal anbieten. Suche eigentlich nach einem BMW E60 535d aber bin für alles offen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 396,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.638,01
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.