Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.074 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
177 kW (241 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.074 km
- Erstzulassung
- 01/2001
Technische Daten
- Leistung
- 177 kW (241 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.260 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Alufelgen
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Auto ben nota nell'ambiente pista, track day, e Time attack.
Vincitrice numerose volte in campionati a livello italiano ed europeo.
numerosissime le modifiche e gli interventi effettuati, il totale speso supera tranquillamente i 100mila €
rollbar e telaio irrigidito
assetto ohlins TTX con molle e idraulica custom
completamente su uniball
motore K20 completamente forgiato
turbo Garrett GTX genII
possibilità di alimentazione benzina con 400cv o etanolo (quasi il doppio dei cavalli)
doppia pompa benzina con swirl pot
accusump
frizione monodisco racing
differenziale OS Gikken autobloccante con piste custom
V-mount
numerose parti in carbonio
aerodinamica
sistema estintore centralizzato
e tanto altro...
tenuta maniacalmente, tagliandata e controllata dopo ogni giornata in pista, mantenuta in box, sollevata da terra.
posso dare insieme all'auto anche un rimorchio cresci pa14.
vendo per passaggio ad auto con cui fare anche strada oltre alla pista
valuto permute con con mx5, lotus, porche cayman.
astenersi perditempo
Vincitrice numerose volte in campionati a livello italiano ed europeo.
numerosissime le modifiche e gli interventi effettuati, il totale speso supera tranquillamente i 100mila €
rollbar e telaio irrigidito
assetto ohlins TTX con molle e idraulica custom
completamente su uniball
motore K20 completamente forgiato
turbo Garrett GTX genII
possibilità di alimentazione benzina con 400cv o etanolo (quasi il doppio dei cavalli)
doppia pompa benzina con swirl pot
accusump
frizione monodisco racing
differenziale OS Gikken autobloccante con piste custom
V-mount
numerose parti in carbonio
aerodinamica
sistema estintore centralizzato
e tanto altro...
tenuta maniacalmente, tagliandata e controllata dopo ogni giornata in pista, mantenuta in box, sollevata da terra.
posso dare insieme all'auto anche un rimorchio cresci pa14.
vendo per passaggio ad auto con cui fare anche strada oltre alla pista
valuto permute con con mx5, lotus, porche cayman.
astenersi perditempo
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.260,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.260,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.736,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 182,01
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0407
- Minder-km Vergütung
- € 0,0203
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.