Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Honda VFR 800Fi RC46
€ 2.850,-
Verhandlungsbasis
ab € 3,12 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
53.384 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 53.384 km
- Erstzulassung
- 03/1999
- HU
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 782 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
TÜV auf Wunsch neu, letzte TÜV Berichte ohne Mängel nachweisbar vorhanden.
Zum Verkauf steht meine sehr gepflegte VFR800FI mit wenig Kilometer, unfallfrei.
Alle Verschleißteile noch in Ordnung. Batterie und Lambdasonden erneuert. Ölwechsel neu. Lichtmaschine und Regler neu.
Mit MRA Scheibe, BOS Endschalldämpfer, Alu Tankdeckel eloxiert, Fußrasten eloxiert, Hebel Sport kurz eloxiert, Griffe Sport. Sportluftfilter. Hebel und Fußrasten original vorhanden. Miniblinker vorne statt große unförmige Original. Soziusabdeckung und Griffe für Beifahrer vorhanden.
Garagenfahrzeug, Schönwetterfahrzeug, immer geputzt. Wenig Autobahn, da ich nicht mehr der Jüngste bin und meist mit Kindern unterwegs bin eher genügsame Fahrweise. Maschine läuft und schnurrt top.
Achtung, trotz nur 98 PS ist die Höchstgeschwindigkeit 243. Die VFR trägt auch den Beinamen Interceptor, Abfangjäger. Sie geht wie Hölle und faucht wie ein Stier der Amok läuft mit dem BOS Auspuff.
Die RC46 war damals ihrer Zeit vorraus, Werkstatthandbuch auch vorhanden.
Zum Verkauf steht meine sehr gepflegte VFR800FI mit wenig Kilometer, unfallfrei.
Alle Verschleißteile noch in Ordnung. Batterie und Lambdasonden erneuert. Ölwechsel neu. Lichtmaschine und Regler neu.
Mit MRA Scheibe, BOS Endschalldämpfer, Alu Tankdeckel eloxiert, Fußrasten eloxiert, Hebel Sport kurz eloxiert, Griffe Sport. Sportluftfilter. Hebel und Fußrasten original vorhanden. Miniblinker vorne statt große unförmige Original. Soziusabdeckung und Griffe für Beifahrer vorhanden.
Garagenfahrzeug, Schönwetterfahrzeug, immer geputzt. Wenig Autobahn, da ich nicht mehr der Jüngste bin und meist mit Kindern unterwegs bin eher genügsame Fahrweise. Maschine läuft und schnurrt top.
Achtung, trotz nur 98 PS ist die Höchstgeschwindigkeit 243. Die VFR trägt auch den Beinamen Interceptor, Abfangjäger. Sie geht wie Hölle und faucht wie ein Stier der Amok läuft mit dem BOS Auspuff.
Die RC46 war damals ihrer Zeit vorraus, Werkstatthandbuch auch vorhanden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 290,92
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Honda VFR 800 jetzt versichern?
€ 2.850
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.