Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
115.670 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 115.670 km
- Erstzulassung
- 01/1999
- HU
- 11/2025
- Letzte Inspektion
- 09/2024
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 229 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
Fahrzeugbeschreibung
Hier verkaufe ich meine sehr zuverlässige AfricaTwin um etwas Platz in meiner Garage zu schaffen. Sie wird aktuell noch sporatisch bewegt, da es alleine schon wegen des sehr guten Fahrwerkes Spass macht mit ihr über kleine und enge Landstrassen zu fegen. Auch abseits der Landstrassen fühlt sie sich sehr wohl. Da ich strassenorientierte Reifen bevorzuge wurde sie nicht in extremem Geländer bewegt. Durch die niedriger Sitzbank von Jungbluth muss man keine 1.80 haben um bequem auf die Füße auf den Boden zu bekommen.
Service wurde gemacht - beide Felgen sind neu eingespeicht und sind auch super ausgewuchtet. Die GAW (GetriebeAusgangsWelle) ist super in Schuss und lediglich der Laufleistung entsprechend abgennutzt - es muss keine "Klemmfaust" oder ähnliches zur Befestigung des Kettenritzels verwendet werden. Ich kann auch nur empfehlen vorne immer das originale Honda Ritzel zu verbauen.
Die anderen (potentiellen) Schwachstellen der Africatwin, der Regler und die Benzinpumpe sind auch super in Schuss (Regler getauscht vor 2000 Km - erster Reglertausch) und die Benzinpumpe ist schon mit der bekannten Diode, die den Funken zwischen den Kontakten unterbindet, ausgerüstet.
Sie kann im aktuellen Zustand problemlos für grössere Touren nach Albanien oder ähnlich verwendet werden.
Die letzeten 2 Jahre wurde sie auf 48PS gedrosselt (Anschlag für den Gaszug - von alpha Technik) um sie mit dem A2 Führerschein bewegen zu dürfen. Die Drosselung kann sehr einfach von aussen ohne Tank abzunehmen rückgeängig gemacht werden. Einfach kurz zum TÜV und schon hat sie wieder die vollen 60PS.
Ich habe noch ein paar Zubehörteile, die eventuell auch gefallen, können wir vor Ort ja dann anschauen.
Hier noch die technischen Daten zusammengefasst:
Honda AfricaTwin XRV 750 RD-07a 35KW/48PS für Stufenführerschein
Erstzulassung: Jan. 1999
TÜV: 11/2025
Kilometerstand: 115670
Standgeräusch 86 dB(A), also kein Problem in Tirol
aktuell gedrosselt per Gaszuganschlag (Alpha Technik)
- alle Unterlagen liegen bei
- einfach wieder zu entfernen ohne Schrauberkenntnisse und wieder mit 60PS zuzulassen
An-Umbauten-Zubehör:
- Wirth verstärkte Gabelfedern vorne - originale Federn liegen bei
- SW-Motech Hauptständer
- SW-Motech Sturzbügel
- Benzinpumpe per Diode "entfunkt"
- Lenkkopflager von Emil Schwarz
- Heizgriffe von Daytona
- USB-Steckdose montiert
- Spannungsregler der Firma Motek
- Jungblut Sitzbank tiefer
- Übersetzung: original
- Tripmaster voll funktionsfähig
- Fischer Stahlflexleitungen vorne und hinten
Besonderheiten:
- Warnblinkfunktion verbaut
- Räder neu eingespeicht durch Firma SWC - perfekter Rundlauf
- Radlager vorne und hinten gewechselt
- GAW (Getriebeausgangswelle) in gutem Zustand
Sonstiges:
- Reifen Bridgestone A41 - wie neu
- Öl gewechselt
- Bremsbeläge vorne gewechselt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Kette, Ritzel und Zahnrad einwandfrei
- Riss in der Verkleidung vorne rechts
Bei Fragen gerne telefonisch an mich wenden, ich versuche diese so schnell als möglich zu beantworten.
Das Motorrad ist angemeldet und Probefahrten sind kein Problem.
Service wurde gemacht - beide Felgen sind neu eingespeicht und sind auch super ausgewuchtet. Die GAW (GetriebeAusgangsWelle) ist super in Schuss und lediglich der Laufleistung entsprechend abgennutzt - es muss keine "Klemmfaust" oder ähnliches zur Befestigung des Kettenritzels verwendet werden. Ich kann auch nur empfehlen vorne immer das originale Honda Ritzel zu verbauen.
Die anderen (potentiellen) Schwachstellen der Africatwin, der Regler und die Benzinpumpe sind auch super in Schuss (Regler getauscht vor 2000 Km - erster Reglertausch) und die Benzinpumpe ist schon mit der bekannten Diode, die den Funken zwischen den Kontakten unterbindet, ausgerüstet.
Sie kann im aktuellen Zustand problemlos für grössere Touren nach Albanien oder ähnlich verwendet werden.
Die letzeten 2 Jahre wurde sie auf 48PS gedrosselt (Anschlag für den Gaszug - von alpha Technik) um sie mit dem A2 Führerschein bewegen zu dürfen. Die Drosselung kann sehr einfach von aussen ohne Tank abzunehmen rückgeängig gemacht werden. Einfach kurz zum TÜV und schon hat sie wieder die vollen 60PS.
Ich habe noch ein paar Zubehörteile, die eventuell auch gefallen, können wir vor Ort ja dann anschauen.
Hier noch die technischen Daten zusammengefasst:
Honda AfricaTwin XRV 750 RD-07a 35KW/48PS für Stufenführerschein
Erstzulassung: Jan. 1999
TÜV: 11/2025
Kilometerstand: 115670
Standgeräusch 86 dB(A), also kein Problem in Tirol
aktuell gedrosselt per Gaszuganschlag (Alpha Technik)
- alle Unterlagen liegen bei
- einfach wieder zu entfernen ohne Schrauberkenntnisse und wieder mit 60PS zuzulassen
An-Umbauten-Zubehör:
- Wirth verstärkte Gabelfedern vorne - originale Federn liegen bei
- SW-Motech Hauptständer
- SW-Motech Sturzbügel
- Benzinpumpe per Diode "entfunkt"
- Lenkkopflager von Emil Schwarz
- Heizgriffe von Daytona
- USB-Steckdose montiert
- Spannungsregler der Firma Motek
- Jungblut Sitzbank tiefer
- Übersetzung: original
- Tripmaster voll funktionsfähig
- Fischer Stahlflexleitungen vorne und hinten
Besonderheiten:
- Warnblinkfunktion verbaut
- Räder neu eingespeicht durch Firma SWC - perfekter Rundlauf
- Radlager vorne und hinten gewechselt
- GAW (Getriebeausgangswelle) in gutem Zustand
Sonstiges:
- Reifen Bridgestone A41 - wie neu
- Öl gewechselt
- Bremsbeläge vorne gewechselt
- Bremsflüssigkeit gewechselt
- Kette, Ritzel und Zahnrad einwandfrei
- Riss in der Verkleidung vorne rechts
Bei Fragen gerne telefonisch an mich wenden, ich versuche diese so schnell als möglich zu beantworten.
Das Motorrad ist angemeldet und Probefahrten sind kein Problem.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.546,22
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 192,44
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0588
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Honda XRV 750 jetzt versichern?
€ 2.800
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.