Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1955
Kraftstoff
Benzin
Leistung
1 kW (1 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Fahrzeugart
- Oldtimer
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 01/1955
Technische Daten
- Leistung
- 1 kW (1 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 400 cm³
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
-CLASSIC MOTORCYCLE-
Hersteller: Horex
Modell: Imperator
Baujahr: 1955
Hubraum: 392ccm
Motortype: 4-takt / ohv
Zylinder: 2
Leistung: 26ps/6.500upm
Höchstgeschw.: 135kmh
Bohrung/Hub: 61x66mm
Gewicht: 195kg
Rahmennummer: 071370
Motornummer: 071849
Die Horex Imperator war das einzige serienmäßig gebaute Motorrad mit Zweizylinder-Viertaktmotor und OHC-Ventilsteuerung, das die Horex-Werke KG, Fritz Kleemann, in Bad Homburg nach dem Krieg bauten. Der Parallel-Zweizylinder mit obenliegender Nockenwelle entstand unter der Leitung von Chefingenieur Hermann Reeb, der bereits in den 1930er-Jahren die Motoren der Modelle S 6 und S 8 mit 600ccm und 800ccm entwickelt hatte. Der Prototyp der Horex Imperator mit 500-cm³-Motor wurde auf der IFMA 1951 vorgestellt. Die Serienfertigung mit 400-ccm-Motor begann 1955; nach etwa zwei Jahren endete die Produktion der Imperator, zuletzt in Zusammenarbeit mit Zündapp als Zündapp Citation für den amerikanischen Markt gebaut.
Diese Horex wurde vor Jahren restauriert. Das Motorrad ist fahrbereit und hat umfangreiche Aufzeichnungen über die durchgeführte Restaurierung, einschließlich vieler Rechnungen.
===========================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Hersteller: Horex
Modell: Imperator
Baujahr: 1955
Hubraum: 392ccm
Motortype: 4-takt / ohv
Zylinder: 2
Leistung: 26ps/6.500upm
Höchstgeschw.: 135kmh
Bohrung/Hub: 61x66mm
Gewicht: 195kg
Rahmennummer: 071370
Motornummer: 071849
Die Horex Imperator war das einzige serienmäßig gebaute Motorrad mit Zweizylinder-Viertaktmotor und OHC-Ventilsteuerung, das die Horex-Werke KG, Fritz Kleemann, in Bad Homburg nach dem Krieg bauten. Der Parallel-Zweizylinder mit obenliegender Nockenwelle entstand unter der Leitung von Chefingenieur Hermann Reeb, der bereits in den 1930er-Jahren die Motoren der Modelle S 6 und S 8 mit 600ccm und 800ccm entwickelt hatte. Der Prototyp der Horex Imperator mit 500-cm³-Motor wurde auf der IFMA 1951 vorgestellt. Die Serienfertigung mit 400-ccm-Motor begann 1955; nach etwa zwei Jahren endete die Produktion der Imperator, zuletzt in Zusammenarbeit mit Zündapp als Zündapp Citation für den amerikanischen Markt gebaut.
Diese Horex wurde vor Jahren restauriert. Das Motorrad ist fahrbereit und hat umfangreiche Aufzeichnungen über die durchgeführte Restaurierung, einschließlich vieler Rechnungen.
===========================================
ANKAUF / INZAHLUNGNAHME / TAUSCH MÖGLICH
Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Classic Motorcycle
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.070,52
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.070,52
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.990,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 540,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
HändlerClassic Motorcycle
KontaktGünther Waldstädter
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.