Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Hyundai IONIQ 5N
€ 72.998,-
Keine Angabe
ab € 14,28 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Autohaus Ruf
Kilometerstand
8 km
Elektrische Reichweite
448 km
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Elektro
Leistung
448 kW (609 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Händlerfinanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Neu
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 8252/ALN
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8 km
Technische Daten
- Leistung
- 448 kW (609 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 2.275 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 21,2 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 448 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 18 min
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
- Stromverbrauch
21,2 kWh/100 km (komb.)
21,2 kWh/100 km (Innenstadt)
14,7 kWh/100 km (Stadtrand)
18,6 kWh/100 km (Landstraße)
26,6 kWh/100 km (Autobahn)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- 360° Kamera
- Beheizbares Lenkrad
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Head-up display
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Sitzheizung hinten
- Tempomat
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Fernlichtassistent
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- LED-Tagfahrlicht
- Müdigkeitswarnsystem
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Spurhalteassistent
- Totwinkel-Assistent
- Voll-LED Scheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (21")
- Ambientebeleuchtung
- Elektronische Parkbremse
- Pannenkit
- Schaltwippen
- Sommerreifen
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Performance Blue
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Elektrische High-Performance der Extraklasse
Der Hyundai IONIQ 5 N zaubert dir ein Grinsen aufs Gesicht, sobald du dich hinters Steuer setzt.
Frisch gekürt zum World Performance Car (World Car Awards 2024), repräsentiert er ein neues, aufregendes Segment fahrerorientierter E-Fahrzeuge für Rennstrecke und Straße: Purer, ungefilterter Fahrspaß auf einem ganz neuen Level!
Der Hyundai IONIQ 5 N mit neuen „Pikes Peak“-Rekorden!
Bei der 102. Auflage des legendären Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) in Colorado, USA am 23. Juni 2024 setzte Rallye-Ass Dani Sordo in seinem IONIQ 5 N Time Attac eine neue Rekordmarke in der offenen Elektro-Klasse. Und Ron Zaras, in einem nicht modifizierten IONIQ 5 N, tat es ihm in der Klasse der serienmäßigen Elektro-SUVs nach. Unser Fazit: Den ultimativen Härtetest mit Bravour bestanden – und mit einem Sound, der seinesgleichen sucht!
Sportwagen für jeden TagDer Hyundai IONIQ 5 N findet die perfekte Balance zwischen mitreißender Sportwagendynamik und komfortorientierter Alltagstauglichkeit.
Der Hyundai IONIQ 5 N zaubert dir ein Grinsen aufs Gesicht, sobald du dich hinters Steuer setzt.
Frisch gekürt zum World Performance Car (World Car Awards 2024), repräsentiert er ein neues, aufregendes Segment fahrerorientierter E-Fahrzeuge für Rennstrecke und Straße: Purer, ungefilterter Fahrspaß auf einem ganz neuen Level!
Der Hyundai IONIQ 5 N mit neuen „Pikes Peak“-Rekorden!
Bei der 102. Auflage des legendären Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) in Colorado, USA am 23. Juni 2024 setzte Rallye-Ass Dani Sordo in seinem IONIQ 5 N Time Attac eine neue Rekordmarke in der offenen Elektro-Klasse. Und Ron Zaras, in einem nicht modifizierten IONIQ 5 N, tat es ihm in der Klasse der serienmäßigen Elektro-SUVs nach. Unser Fazit: Den ultimativen Härtetest mit Bravour bestanden – und mit einem Sound, der seinesgleichen sucht!
Sportwagen für jeden TagDer Hyundai IONIQ 5 N findet die perfekte Balance zwischen mitreißender Sportwagendynamik und komfortorientierter Alltagstauglichkeit.
Preisbewertung
Die Preisbewertung ist für Neu- und 0 km-Fahrzeuge deaktiviert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Ruf
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.200,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 139,-
- Gesamt, einmalig
- € 7.338,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 799,67
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2697
- Minder-km Vergütung
- € 0,1541
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35–37, 60327 Frankfurt am Main.
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Hyundai IONIQ 5 jetzt versichern?
€ 72.998
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerAutohaus Ruf
KontaktRainer Ruf
Online- und telefonische Services
Telefonisch erreichbar
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.