Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Iso Rivolta GT 340
€ 129.900,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Kilometerstand
89.267 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
218 kW (296 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Schweiz
- Angebotsnummer
- IR830793
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 89.267 km
- Erstzulassung
- 06/1969
- HU
- Neu
Technische Daten
- Leistung
- 218 kW (296 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 5.352 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Der Iso Rivolta GT300 erblickte 1962 das Licht der Welt, gestaltet von dem damals bei Bertone angestellten Giorgetto Giugiaro, größtenteils konstruiert von Giotto Bizzarrini. Das italienische Design erhielt einen praktisch unzerstörbaren Small-Block-Motor und Antriebsstrang von Chevrolet.
Es handelte sich um einen GT mit Frontmotor und Hinterradantrieb, der von einem 327er Chevy-V8 mit 5359 ccm Hubraum angetrieben wurde und wahlweise über Dreigang-Automatik, Vier- oder Fünfgang-Schaltgetriebe verfügte. Er wog etwas mehr als 1,5 Tonnen.
Die ab 1964 gebaute Highperformance-Version 340 schaffte den Spurt auf 100 km/h in weniger als acht Sekunden, ihre Höchstgeschwindigkeit lag bei über 140 km/h – exakte Angaben gelten in der GT-Welt als vulgär. Jedenfalls lag die Performance auf dem Niveau des Jensen C-V8, immerhin wildester und berüchtigtster GT jener Zeit.
Trotz der positiven Resonanz verlief die Eroberung der GT-Welt schwieriger, als Renzo Rivolta erwartet hatte. Bis 1970 verkaufte Iso 797 Exemplare seines ersten vollwertigen Automodells, darunter 167 in 340er-Version.
---
Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Alle unsere Verkaufsfahrzeuge finden Sie gesammelt auf unserer homepage unter www.mirbach.de
Wir freuen uns auf Sie!
Es handelte sich um einen GT mit Frontmotor und Hinterradantrieb, der von einem 327er Chevy-V8 mit 5359 ccm Hubraum angetrieben wurde und wahlweise über Dreigang-Automatik, Vier- oder Fünfgang-Schaltgetriebe verfügte. Er wog etwas mehr als 1,5 Tonnen.
Die ab 1964 gebaute Highperformance-Version 340 schaffte den Spurt auf 100 km/h in weniger als acht Sekunden, ihre Höchstgeschwindigkeit lag bei über 140 km/h – exakte Angaben gelten in der GT-Welt als vulgär. Jedenfalls lag die Performance auf dem Niveau des Jensen C-V8, immerhin wildester und berüchtigtster GT jener Zeit.
Trotz der positiven Resonanz verlief die Eroberung der GT-Welt schwieriger, als Renzo Rivolta erwartet hatte. Bis 1970 verkaufte Iso 797 Exemplare seines ersten vollwertigen Automodells, darunter 167 in 340er-Version.
---
Probefahrt und Sichtprüfung des Fahrzeuges auf der Hebebühne sind selbstverständlich nach kurzer Absprache möglich.
Als versierter Fachbetrieb verfügen wir über eine eigene Werkstatt. Unser erfahrenes und speziell geschultes Mechaniker-Team steht bereit für Service, Reparaturen und individuelle Änderungswünsche am Fahrzeug.
Alle unsere Verkaufsfahrzeuge finden Sie gesammelt auf unserer homepage unter www.mirbach.de
Wir freuen uns auf Sie!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von MIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.435,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.435,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 25.200,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 525,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0916
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMIRBACH + Schuttenbach Automobile GmbH & Co. KG
Kontakt
Gereon Methner
Verkauf
Spricht: Englisch, Deutsch
Online- und telefonische Services
Online-BeratungLieferungReservierungTelefonisch erreichbarZulassungFahrzeugankauf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.